Jump to content

Hat es einen Grund?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt für alles einen Grund... man muss sich nur die Mühe machen und mit einander reden... oft ist mangelnde Kommunikation in einer beziehung der größte grund für vermeintliche probleme... und wenn es probleme gibt, sollte man gemeinsam nach Lösungen suchen... von daher, du wirst hier keine Antwort dafür finden bzw bekommen,  in erster Linie solltest du mit deiner Frau darüber sprechen... 

Geschrieben

Ja, sie hat keine Lust mehr dazu.

Sie hat nichts davon - außer, dass ER sich besser fühlt.

Es "schmeckt" ihr nicht (mehr).

Sie möchte nur noch Dinge tun, zu denen SIE Lust hat.

Geschrieben
Ja, sie ekelt sich davor, deinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Gründe darfst selbst recherchieren.
Geschrieben
Könnte u.a. daran liegen, dass Mann sich hier angemeldet hat und solche Fragen an fremde Leute stellt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Contact75:

Ist nicht explizit aufs Blasen bezogen, eher zum Wohle des Mitmenschen...weisst schon...

Hier geht es aber explizit ums blasen 

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich hat sie kein Corega Tabs mehr und hat Angst, dass das Gebiss beim Blasen am Schwanz hängen bleibt.

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
Manche fragen klären sich nach einer Dusche. Andererseits soll es Frauen wie Männer geben die Oralverkehr nicht mögen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Hier geht es aber explizit ums blasen 

Frau sollte es tun...die machen doch allgemein schon kaum was.

Geschrieben
Nur so 'ne Idee, aber vielleicht einfach mal die entsprechende Frau drauf ansprechen. Kann ja alle möglichen Gründe haben...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sleeplover:

Veganerin?

Sie muss ja nicht schlucken 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Contact75:

Frau sollte es tun...die machen doch allgemein schon kaum was.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stella24:

Er stinkt?!

Er muss stinken.☝

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sie95D:

Nur so 'ne Idee, aber vielleicht einfach mal die entsprechende Frau drauf ansprechen. Kann ja alle möglichen Gründe haben...

Der sagt uns gleich, das seine Frau ihn zu groß findet und dann hat er gaaaanz viele Profilbesucher.😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Der sagt uns gleich, das seine Frau ihn zu groß findet und dann hat er gaaaanz viele Profilbesucher.😂😂😂

War doch anonym ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sie95D:

War doch anonym ;)

Achso...Na dann bin ich mal gespannt was sie nun geantwortet hat nachdem er...bei Kaffee und Kuchen...gefragt hat: „Liebling(Schatz) warum bläst du mir keinen mehr?“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Achso...Na dann bin ich mal gespannt was sie nun geantwortet hat nachdem er...bei Kaffee und Kuchen...gefragt hat: „Liebling(Schatz) warum bläst du mir keinen mehr?“

Ich befürchte, das werden wir nie erfahren. Aber die Vorstellung hat schon was. Beide auf der Couch, sie mit Kaffee-Tasse in der Hand. Er fragt und sie prustet ihm vor Schreck den heißen Kaffee ins Gesicht :clapping:

Geschrieben
Aussehen,Geschmack, schluckbeschwerden, Zahnprobleme usw ?. Ach so und genug Schuhe??
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie95D:
vor 3 Minuten, schrieb Sie95D:

Ich befürchte, das werden wir nie erfahren. Aber die Vorstellung hat schon was. Beide auf der Couch, sie mit Kaffee-Tasse in der Hand. Er fragt und sie prustet ihm vor Schreck den heißen Kaffee ins Gesicht :clapping:

Wäre ein guter Loriot Sketch.🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Want?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb tvslave:

Aussehen,Geschmack, schluckbeschwerden, Zahnprobleme usw ?. Ach so und genug Schuhe??

Fürs blasen gibt es Schuhe...

Also ich blas ihm einen für neue Dr.Martens 20 Loch Boots in Größe 43.😋

bearbeitet von RottenDandy
×
×
  • Neu erstellen...