Jump to content

Hat es einen Grund?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegensatz zum Modus "Beziehungssuche" wurde für den "Beziehung aufgebaut"-Modus die Funktion "Blowjob geben" nicht verlinkt und liefert daher beim Aufruf nur Fehlermeldungen.

Möglicherweise ist dieses Problem aber auch verwandt mit
"Kuh gibt keine Milch mehr" oder "Henne gibt Eier mehr"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
...das machen Frauen einfach so...weil sie es können..
Geschrieben
Kann folgende Gründe haben: keine Lust, stinkender oder Dreckiger Dödel , du hast es nicht verdient und viele mehr die Frau zu fragen was der Grund ist kamm dir nicht in den Sinn?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Contact75:

Want?

Ich weiß ja nicht mit welchen Püppchen du im Bett warst, aber für mich ist es ein Geben und Nehmen. 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RottenDandy:

Er muss stinken.☝

Nein, bestimmt nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nein, bestimmt nicht 

Doch, ganz bestimmt...

Er muss Stinken!☝☝☝

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Black-Mamba1973:

Ich weiß ja nicht mit welchen Püppchen du im Bett warst, aber für mich ist es ein Geben und Nehmen. 😉

Ich stehe nicht auf Püppchen, nur du wirst dir denken können, dass es nicht mit jedem bzw jeder erfüllend, weil ist...

Geschrieben
Wahrscheinlich ja, aber die beste Idee ist hier nachzufragen, anstatt direkt woanders. Ach nee, dann müsste man vielleicht mal gemeinsam reden.
Geschrieben
Manche Frauen finden es eigentlich nicht so toll, tun es aberdem Partner zuliebe. Wenn sie ihn dann nicht mehr so doll lieb haben, tun sie es einfach nicht mehr😁😁😁
Geschrieben
Da sollte man die eigene Partnerin fragen! Die wird es dir eher sagen können als fremde Menschen ;)
Geschrieben
..dazu der passende Witz..:..
.
Was ist das höchste Maß an Vertrauen?

Zwei Kannibalen beim Blowjob.
Geschrieben
Schmeckt nicht mehr,sie ist satt,du hast ein Fehler irgendwann gemacht,du gibst ihr zu wenig Aufmerksamkeit, sie hat einfach keine Lust
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn Frau in der Beziehung dem Mann keinen Blowjob mehr gibt, gibt es dafür einen Grund? 

 

Er kommt dabei zu schnell und sie hat nix davon. 

Geschrieben
Wenn irgendwas nicht mehr ist, wird das einen Grund haben.
Vielleicht hat sie einfach Zahnweh oder dein bestes Stück schmeckt nicht mehr so gut.
Aber das kann nur die Blow-Jobberin sagen.
Geschrieben
Hat schon jemand erwähnt, dass er die Frau fragen soll?
Geschrieben

Natürlich gibt es dafür einen Grund. Nur welcher der vielen Möglichkeiten es ist, kann nur sie Dir beantworten. 

Bevor Du sie fragst, denk mal darüber nach, ob es an Dir liegt. Nicht falsch verstehen, dass ist nicht aggressiv gemeint, lediglich ganz allgemein. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Hat schon jemand erwähnt, dass er die Frau fragen soll?

Die lügt....

Geschrieben
es gibt für alles einen grund aber wenn sie dir keinen mehr geben will solltest du dich mal waschen oder zumindest mal fragen was nicht stimmt... :D
×
×
  • Neu erstellen...