Jump to content

reale Dates, Treffen hier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, hier gibt es tatsächlich auch Treffen...solche und solche
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist schon klar, dass dies für viele eine sehr drängende Frage ist, aber wieso gibt es da jeden Tag einen neuen Thread?

Ja, es gibt Menschen hier, die haben Dates... viele andere haben keine, die Gründe variieren, je nachdem wen Du fragst.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Bin seit zwei Wochen hier angemeldet und hatte nach einer guten Woche das erste Date welches echt scharf war.
Wenn es bei anderen nicht so klappt sollte man vllt mal seine Art der Kommunikation überdenken.
Wenn man respektvoll mit seinem Gegenüber umgeht, und nicht nur dümmlichen Mist von sich gibt sollte das eigentlich kein Problem sein.
Geschrieben
Selbstverständlich kommt es hier zu realen Treffen! 😉 Ein unmissverständlich klar aufgestelltes Profil und ein respektvoller, wertschätzender, verbindlicher Chat auf Augenhöhe, garantiert maximalen Erfolg.☝🏻 So ist es jedenfalls bei mir. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😬
Geschrieben
Der Name ist sehr sehr anregend. Poppen. de. Das wars auch . Sehr schade. Jeder weiß doch eigentlich um was es hier geht. Chatten Kennenlernen und Treffen oder.??
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FloppMän:

Kommt es hier überhaupt zu realen Treffen ?

Ich habe mich mit einigen Frauen getroffen, wenn es auch nicht immer um Sex ging.

bearbeitet von Bolero2000
"mit" vergessen 😖
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Felix123456789:

Der Name ist sehr sehr anregend. Poppen. de. Das wars auch . Sehr schade. Jeder weiß doch eigentlich um was es hier geht. Chatten Kennenlernen und Treffen oder.??

und, wieso klappt das dann bei Dir nicht? 

Geschrieben
Lotteriegewinne soll es auch geben....
Geschrieben
Ich hatte hier bereits sehr viele Dates und damit verbunden auch äußerst heißen Sex. Es kommt immer darauf an wie du dein Profil gestaltest und wie du eine Frau anschreibst....
Geschrieben
Kontakte und reale Treffen sind meiner Erfahrung nach nicht "einfach" aber durchaus möglich. Allerdings entstanden Kontakte deutlich leichter durch aktive Teilnahme an Forum und Chat mittels inhaltlich stimulierender Kommentare. So erzeugt man eben Aufmerksamkeit auf unverfänglicher und breiter Basis. Ich muss jedoch zugeben, dass es nur wenige Themen gibt, zu denen etwas sinnvoll beigetragen werden kann. Bei direktem Anschreiben ist die Erfolgsquote mäßig.
Aber ich vermute auch, dass die Schnittmenge zwischen meinem "Beuteschema" und dem selbigen meiner "Beute" relativ klein ist. XD
Geschrieben
Zu einem realen Treffen kommt es hier mit viel aber auch nur sehr viel Glück !
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FloppMän:

Wie sind denn hier so die Erfahrungen ?

Welche? 

vor 1 Stunde, schrieb FloppMän:

Kommt es hier überhaupt zu realen Treffen ?

Ja

vor 1 Stunde, schrieb FloppMän:

Find ich ehrlich gesagt auch traurig, das es hier so gut wie gar nix passiert.

Stand irgendwo, das es dir hier serviert wird? 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Linda0512:
Klar kommt es hier zu realen Treffen. Allerdings müssen bei mir sehr viele Dinge passen bevor ich mich mit jemanden treffe. Hinterfrag dich mal selbst, warum du keine Treffen hast.

bin für jeden Tipp zu haben, gerne gerne, jederzeit

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Hatte ich schon,war gut aber es ist auch schwer,da die Frauen aus meiner Sicht sehr Oberflächlich sind,kaum bis gar nicht antworten und man durch so ein Verhalten die Lust verliert sich weiter mühe zugeben

BRAVOOO ….EINER WO ES AUF‘N PUNKT BRINGT 👍👍👍☀️

 

Geschrieben
Ich hab reale Dayz probiert ich finde es besser als surreale treffen ;-)
Geschrieben
Ganz klares ja, selbst ich der pummelig ist und kein Riese für einen Mann habe schon meine passenden Frauen gefunden und war mit einer sogar in einer Beziehung.

Sei charmant und schreibe die Frau nie mit der Hand in der Hose an. Wenn du schon vor geilheit platzt spiegelt sich das schnell in deiner Nachricht wieder und wenn die Bilder der Dame so unverschämt sexy sind, lege Hand an, Ateme durch und schreibe dann. Jeder kann hier jemanden kennenlernen, du darfst dich nur nicht wie ein klopskind benehmen und alles wird toll und ein schön ausgefülltes Profil ist auch immer hilfreich.
×
×
  • Neu erstellen...