Jump to content

Die erste Sexparty


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für eine private Party würde ich mich beim Gastgeber erkundigen. Der hat sicher ein paar Tipps.

In einem PK oder SC gibt es garantiert einen Dresscode. Den würde ich einigermaßen einhalten. Einen schönen schwarzen Retroshort oder lange schwarze Hose und ein passendes Shirt - aus oder mit Lack / Wetlook Applikationen gehen eigentlich immer. Schau mal nach Noir Handmade, die haben gute Sachen, die man fast überall in einschlägigen Geschäften bekommt. Als Schuhwerk gute FlipFlops, KEINE Adiletten.

Achte bitte auf eine einwandfreie Körperhygiene und nimm bitte nicht zuviel Deo/Eau de Toilette!

Der Rest ergibt sich. Viel Spaß beim lustvollen Treiben!

Geschrieben
Schätzungsweise ein gepflegtes Auftreten, Benehmen und Standhaftigkeit ;-)
Geschrieben
Einfach die Gastgeber fragen 😉 denke du wärst selbst drauf gekommen...oder wolltest du uns anderen hier nur " wuschig " machen?
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich denke mal das es an Klamotten Technisch nichts anderes ist wie in einem Swingerclub,nur das diese Party wahrscheinlich Privat ist... 

Mehr Infos von TE wären sehr interessant gewesen und hilfreich... 🤷‍♀️ 

Genau so sieht's nämlich aus. 👆 Vllt ist eine Sexparty ja auch eine Disco/ein Club mit riesigem Schaumbad! 🤷 Zum Mund auswaschen... Wenn irgendjemand frech war... 😁😉😉

Geschrieben
Auf ner Sex Party hat man Klamotten an🤔🤔. Dachte immer Sex hat man ohne irgendwas an. Aber gut wieder mal was gelernt. 😆😅. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch nie auf so einer war. Am besten den Gastgeber fragen wie er es denn gerne hätte.
Geschrieben
Ich wäre auch gerne mal auf einer. Wünsche dir dennoch viel Spaß 😁👍💦💦
Geschrieben

Hat ihm jemand schon geraten, sich beim Gastgeber zu informieren?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Noch keine und weiß nicht ob ich jetzt mit 50 damit beginnen „muss“. Das wäre was für 25-35 gewesen.
Geschrieben
Unbedingt Familienangehörige mitnehmen!!! 😂😂😂
Geschrieben

Nach der Party ist zwar vor der Party, aber der TE Düfte doch seit 5 Monaten wissen, wie's geht. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das Wichtigste ist wohl, dass du wirklich top+++ gepflegt bist, Nägel, Hoden rasiert, überm Penis gestutzt, beim Frisör gewesen und dann würde ich morgens ausgiebig duschen und bevor du dahin fährst nochmal lange und ausgiebeig. Aber möglichst ohne parfümierte Duschgels, sondern dafür doppelt bis dreimal so lange nur mit Wasser, zumindest den Penis nicht einseifen mit parfürmierten Duschgels, weil man das ja schmeckt und das schmeckt ultra ätzend.

Ein " Hochleistungsdeodorant" das von einer besseren Marke ist, verwenden und auch mitnehmen, genau wie Rasierzeug, ein kleines Handtuch und ein Badehandtuch. Ein gutes Eau de Toilette, würde ich noch aufsprühen, aber auch ein Markenzeug. Du solltest dich halt sicher und wohl fühlen, Körpergerüche die irgendwie vermeidbar wären, sind ein no go.

Geschrieben
Nimm dir Buterbrot mit falls das Buffet mies ist 😂
×
×
  • Neu erstellen...