Jump to content

Fetisch-Kleidung auf der Arbeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Leute,
aus aktuellem Anlass stellt sich mir folgende Frage: tragt ihr auf der Arbeit Fetisch-Klamotten? Offensichtlich oder versteckt?

Ich trage beispielsweise gerade meine neue Radlerhose unter meiner Arbeitshose. Das Gefühl, diese zu tragen und der Kick, dass es vielleicht jemand mitbekommen könnte, reizt mich. :)
Wobei es in meinem Fall sicher niemand als was Außergewöhnliches einstufen würde. Anders wäre es vielleicht mit Lack oder Latex?!

Bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Nursohier
Geschrieben
Da ich keinen Fetisch habe, trage ich auch keine fetischkleidung. Aber wenn es dir Spaß und Lust bereitet ist doch toll.
Geschrieben
Bei einer Radlerhose würde such gewiss niemand was denken, da stimme ich zu. Und könnte man bei dem Wetter als lange Unterhose sogar nachvollziehen.
Geschrieben
Trage wenn möglich gerne Fetischklamotten auch gern auf Arbeit, die Kollegen kennen meinen Fetisch
Geschrieben
Schwarze Tights, ob kurz oder lang, haben ihren Reiz wie Leggins. Kurze Jeansshorts und schöne Damenschuhe dazu, würden ordentlich für Wirbel sorgen. 😉🤣
Unter der Arbeitshose ists keine Kunst. Da kann Mann auch Netzstrümpfe drunter haben.😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cui_Bono:
Ich trage OP-Kleidung. Ist zwar nicht mein Fetisch, aber ich bekomme es bezahlt. Das wiederum finde ich geil.

Made my day 😅

Geschrieben
Ich denke, die meisten würden sich mit Radlerhose kaputt schwitzen.
Geschrieben
Ich trage die Kleidung meines Arbeitgebers das muss für die Chefs Fetisch genug sein, außer ich bekomme gratis Engelbert und Strauß dann ist es auch mein Fetisch.
Geschrieben
Erstens bin nicht mehr im Arbeitsleben !! Zweitens würde ich meinen Fetisch nicht auf der Arbeit tragen !!
Geschrieben
Radlerhosen empfinden wohl die wenigsten als Fetisch oder ungewöhnlich. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber ich kann mir nicht vorstellen mit meinem Harnisch unter der Arbeitskleidung herum zu laufen. 🙈
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Ich trage OP-Kleidung. Ist zwar nicht mein Fetisch, aber ich bekomme es bezahlt. Das wiederum finde ich geil.

In grün? Das ist wirklich schön. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

In grün? Das ist wirklich schön. 

Jupp

Geschrieben
Ich trage immer mein Netzkettenhemd und eine Lackleder-Offiziersmütze, wenn ich das Haus verlasse. Egal wos hingeht.
Geschrieben
Ich trage gerne eine rosa Federboa unter meiner Berufskleidung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrGenerosity:

Ich trage gerne eine rosa Federboa unter meiner Berufskleidung.

Und dann lässt du Federn?

Geschrieben
OP-Kleidung könnte die Steigerung zur Kleidung einer Krankenschwester sein … 😉
Geschrieben
Ich hatte mal Halterlose unter der Arbeitskleidung...ich habe sie getragen weil Arbeitsschuhe ...und Füße...eine Duftmischung gaben die ich zusammen mit den Strümpfen verschenkt habe...auf Wunsch... :-)
Geschrieben
Ein schönes Lackhemd oder eine schöne Lederhose kann man entspannt im Alltag tragen
Geschrieben
Sowas sehe ich leider jeden Tag auf der Arbeit, wenn sich Damen in Ihre Leopardenleggings stopfen.
Geschrieben
Ich trage nach der Arbeit Fetischkleidung die besteht aus Jogginghose und weitem T Shirt dann kuschel ich mich aufs Sofa, das ist geil. 😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miraculixder2te:
Sowas sehe ich leider jeden Tag auf der Arbeit, wenn sich Damen in Ihre Leopardenleggings stopfen.

Ich find's gut, muß es allerdings auch nicht täglich sehen 😉

Geschrieben
Wenn ich einen Fetisch hätte, würde ich ihn wohl eher nicht am Arbeitsplatz ausleben, anhand meines Outfits. Dafür ist in der Freizeit Platz. In meiner Position muss man leider noch sehr seriös wirken. 😎
×
×
  • Neu erstellen...