Jump to content

Die erste Sexparty


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Blue2369:
Frag doch den Veranstalter. Wäre doch am naheliegendsten.

Ich sehe es auch so. Der Begriff „Sexparty“ kann vieles bedeuten. Frage doch den Veranstalter. Wobei viele der anderen hier erwähnten Punkte wichtig sind, etwa: „nein heißt nein“.

Geschrieben
Die Frage solltest Du den Veranstalter stellen bzw dürfte es bei der Veranstaltung dabei stehen. Es gibt ja verschiedene Parties diesbezüglich und dabei sind auch Mottoparties nicht selten
Geschrieben
Kleidung wird bei einer SexParty völlig überbewertet 🤣😂🤣 Ziel ist doch, rasch nackt zu sein 😉
Spaß beiseite!
Du solltest etwas tragen, indem Du Dich absolut wohl und sexy fühlst
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Was is eine Sexparty ?

Sagt schon der Name 🙄

Party mit Sex... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 19Mustang03:

Hauptsache nicht schnell kommen

Kommt darauf an auf was für eine Party er geht, GB z.B. sind doch wohl eher für die Schnellspritzer gemacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn du so allgemein fragst bekommst du zu 80% die üblichen  Dümmlichen Kommentare.

Du solltest den Veranstaletr anfragen der gibt die Reglen vor und kann dir sicher Tipps geben zum allgemeinen Umgang miteinander auf der Party.

Ansonsten sei du selbst und hab einfach Spass.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sagt schon der Name 🙄

Party mit Sex... 🤦‍♀️

Für was die Frage nach Klamotten?

Geschrieben

Faszinierend. Selbst bei sowas klären die Leute ihre Unklarheiten nicht auf direktem Weg, sondern über das Forum. 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Für was die Frage nach Klamotten?

Das Frage den TE... 🤷‍♀️ 

Antwortgarantie liegt aber bei Null... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Das Frage den TE... 🤷‍♀️ 

Antwortgarantie liegt aber bei Null... 🤷‍♀️ 

Naja,bisher konnte ich gut damit Lebe nich zu wisse was ne Sexparty is.Werd die paar Jahre auch noch ohne die Info weiter lebe.

Geschrieben

Wurde das Thema jetzt erstellt, damit andere den TE beglückwünschen und sich für ihn freuen dürfen? Ist doch völlig sinnlos, hier zu fragen, was man zu dieser Sexparty anziehen soll. Tipp: Gastgeber anrufen, fragen.. das Leben kann so einfach sein.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Naja,bisher konnte ich gut damit Lebe nich zu wisse was ne Sexparty is.Werd die paar Jahre auch noch ohne die Info weiter lebe.

Die Info was es ist habe ich dir geschrieben... 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Die Info was es ist habe ich dir geschrieben... 🙄

Was bin ich wieder unkonzentriert.Hab dank für deine Info und für deine Geduld.

Geschrieben
Sandalen mit Tennissocken gehen immer... habe ich gehört..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Was bin ich wieder unkonzentriert.Hab dank für deine Info und für deine Geduld.

Ich denke mal das es an Klamotten Technisch nichts anderes ist wie in einem Swingerclub,nur das diese Party wahrscheinlich Privat ist... 

Mehr Infos von TE wären sehr interessant gewesen und hilfreich... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

achte darauf, warme kleidung mitzuehmen und genug benzin im tank.

nur für den fall, dass dort keine sexparty ist und du vor verschlossenen türen stehst.

Geschrieben
Diese Fragen kann dir nur der Veranstalter beantworten 🤦‍♂️
Nicht jede "Sexparty" ist gleich
Geschrieben
Evtl Kleidung mit Reißverschlüssen..bloß nicht zuviele Knöpfe..ein Bademantel im Gepäck wäre sicherlich vorteilhaft..
Geschrieben
Ob Du eventuell der einzigste Gast bist👍...Kleidungstechnisch würd ich Sachen anziehen🤷‍♂️
Geschrieben
Bevor Du Dir hier Ratschläge holst, frag doch mal die "Gastgeber".
Die können Dir sicher sagen, ob es einen Dresscode o.ä. gibt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß ;)
Geschrieben
Kondome in allen Geschmacksrichtungen, Größen und Farben mitnehmen. Alles andere wird doch eh ausgezogen irgendwann
Geschrieben
Wenn es einen Dresscode gibt, dann ist dieser zu beachten und die Informationen findest Du immer in der Beschreibung der Veranstaltung.
Gibt es keine Vorgaben, dann trage drüber und auch drunter womit Du Dich wohlfühlst und was dem Charakter der Veranstaltung entspricht. Auch bei den anderen Gästen ist von extrem wenig Stoff bis förmlicher Zwirn garantiert alles dabei.
Die meisten Locations bieten auch Schließfächer und Umkleidebereiche, so dass Du Dich vor Ort in Dein finales Qutfit werfen kannst oder zur Absicherung noch eine Alternative einpacken kannst.
×
×
  • Neu erstellen...