Jump to content

Die erste Sexparty


Kristian76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geil.....wir wünschen Dir viel Spaß!
PussyLover82
Geschrieben
Wenn du Strapse an hast, vor der richtigen Tür stehen
Geschrieben
Gute Laune, Lockerheit und gute Kleidung. Aufdringlichkeit ist ein No - go. Ansonsten...hab viel Spaß 😏😏😏
Baer_Berlin
Geschrieben
Sauber, gepflegt und charmant sein. Ansonsten amüsiere dich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frauen dort mit Respekt behandeln! Reizwäsche für Männer aus Netz oä finde ich persönlich absolut schrecklich.
Geschrieben
@flifly...behalte doch deine Antwort für Dich,,unmöglich" 👎
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kristian76:

Hallo zusammen, ich bin am Donnerstag, dass erst mal auf einer Sexparty! Nun wollte ich mal fragen, auf was man achten sollte und was für eine Kleidung angebracht ist. Danke im Voraus für eure Antworten

Ist diese Party Privat?! 🤔 

Ansonsten muss doch von dem der dieses Veranstaltet Infos geben... 🙄🤦‍♀️ 

 

Geschrieben
Das mit der Kleidung ist je nach Sexparty unterschiedlich.

In der Regel gibt es eine Kleiderordnung die der Veranstalter angibt.
Latex-Boy-1401
Geschrieben
Körperhygiene ist wichtig und paar Gummis
Geschrieben
Frag doch den Veranstalter. Wäre doch am naheliegendsten.
RobertSturm
Geschrieben
Höflichkeit,Anstand und das wichtigste ""Ein Nein ist ein Nein und sollte ohne Murren akzeptiert werden""
×
×
  • Neu erstellen...