Jump to content

Unerfahren wie Anfangen


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jana685:

Ich habe ne blöde Frage 😅 auch wenn ich viele Bilder usw habe die was anderes sagen,

Bin ich sexuell gesehen absolut unerfahren,
Also hatte lange Zeit kein Interesse daran weil ich selber nicht wusste wo ich stehe, und mein Leben Achterbahn gefahren ist,

Jetzt wo ich Meine Mitte gefunden habe stellt sich mir die Frage wie mache ich am besten erfahrungen mit jemanden,

Für viele wohl schwer zu verstehen da ich ja Transgender bin, ist die ganze Einstellung anders als früher. die Gefühle das sexuelle usw,

Durch meine wenige erfahrung also hatte 1 Partnerin die sich nach dem outing getrennt hat von mir, mit ihr war es einfach nur ja ficken sonst nix,

Also der Kern der Frage womit fang ich an, weil irgendwie sucht jeder nur was zum schnell wegstecken,

Es gibt ja noch 1000 andere Dinge als sex,

Wie habt ihr den so angefangen bin ja sicher nicht der einzige Mensch der einen späteren Start in Sexleben hatte oder? 😅🙈

Mir wurde hier mehrfach geschrieben, dass es doch überall so ist, dass man als Jugendlicher mit andern Jugendlichen seine Erfahrungen macht usw.
Und bei wem das nicht so ist, der ist komisch. 

Lies mal hier die zwei Topics von mir durch, da siehst du wie viele hier so ticken... unmöglich sowas:
 



 

Geschrieben
Hab mit 16 angefangen und hab einfach gemacht überlegt was könnte mir gefallen und ausprobiert
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:
Erfahrungen kannst Du nur machen wenn Du Dich auf die Menschen einlässt!
Aber sei nicht blauäugig!
Für die meisten Männer bist Du nur ein Fick!

Super also sammel Erfahrung, misstrau aber jeden ↩️also sammel doch keine Erfahrung 🤔↩️ Ein ewiger Kreis

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana685:

Ich habe ne blöde Frage 😅 auch wenn ich viele Bilder usw habe die was anderes sagen,

Bin ich sexuell gesehen absolut unerfahren,
Also hatte lange Zeit kein Interesse daran weil ich selber nicht wusste wo ich stehe, und mein Leben Achterbahn gefahren ist,

Jetzt wo ich Meine Mitte gefunden habe stellt sich mir die Frage wie mache ich am besten erfahrungen mit jemanden,

Für viele wohl schwer zu verstehen da ich ja Transgender bin, ist die ganze Einstellung anders als früher. die Gefühle das sexuelle usw,

Durch meine wenige erfahrung also hatte 1 Partnerin die sich nach dem outing getrennt hat von mir, mit ihr war es einfach nur ja ficken sonst nix,

Also der Kern der Frage womit fang ich an, weil irgendwie sucht jeder nur was zum schnell wegstecken,

Es gibt ja noch 1000 andere Dinge als sex,

Wie habt ihr den so angefangen bin ja sicher nicht der einzige Mensch der einen späteren Start in Sexleben hatte oder? 😅🙈

 

Geschrieben
Weiß nicht, ob für die 100 anderen Dinge hier die richtige Plattform ist. Mit denen solltest du aber anfangen um dich zu finden. Ist jetzt meine persönliche Meinung. Du kannst hier viel rum gucken, ob dir rein sexuell was gefällt. Und ausschließen was dir nicht gefällt. Probieren solltest du das alles aber mit jemandem den du vertraust. Klar, kannst du hier finden. Aber was du selbst schon festgestellt hast, ist es eben poppen hier.
Ich bin ja nun schon älter. 🙈 Omg, dass ich sowas je schreiben würde. 😅 Zu meinen Anfängen gab es kein Internet. Und trotzdem hatte ich nach meinem ersten Freund, eine Freundin. Ich hatte keine Ahnung von dem was es alles gibt. Fand manchen fetisch früher doof, heute doch interessant und gut. Und probiere immernoch aus. Dafür ist es hier OK. Sammel Erfahrung mit schönen Menschen, die dich interessieren. Lies hier mal die chat und Foren Beiträge, und guck was dich anmacht. Deine Fantasie beflügelt. Und dann geht's raus, und versucht reale Menschen ganz klassisch kennen zu lernen. Glaube hier hat niemand sein erstes mal gesucht und gefunden. Hier landen alle erst später. Denke ich. Viel Spaß beim selbst entdecken. So aufregend. 😊
Geschrieben

Jeder hat Mal angefangen. Probier einfach aus was du willst und was du dir vorstellst. Wirst sehr schnell merken was dir gefällt und was nicht. Männer gibts hier genug die dir behilflich sind. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jana685:

Ich habe ne blöde Frage 😅 auch wenn ich viele Bilder usw habe die was anderes sagen,

Blöde Fragen gibt es nicht, man kann sich aber blöde anstellen.

Nimm Deinen Posteingang und guck Dir in Ruhe an, was so hereinflattert.....bring Geduld mit und dann wird das irgendwann zu etwas führen....Du bist schon groß!

Geschrieben
Ich würde mich an Deiner Stelle auf jeden Fall an diejenigen wenden, die schon dasselbe durchgemacht haben. So wie Bestattungsbarbie Dir Tipps gegeben hat, denn nur /Leute mit gleichen Erfahrungen können Dir da raten. Denn nicht jeder kann sich in Deinen Körper oder in Deine Emotionen reinverdenken. nur Ihr wisst was Ihr da so durchmacht u.wie es nach der OP oder der Transition weitergeht u.wie man sich wieder ans Sexleben Ran tastet. Die meisten Männer oder Frauen hier wollen sich mit solchen schwer nachzuvollziehenden Dingen nicht beschäftigen, da der mehr oder weniger schnelle U komplizierte Sex gefragt ist. Du brauchst wen dem/der Du Vertrauen kannst um Dich zu öffnen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jana685:

Also der Kern der Frage womit fang ich an, weil irgendwie sucht jeder nur was zum schnell wegstecken,

Mit den Dingen die Dir wichtig sind .

Wie viele Leute da dann in Frage kommen , kann ich nicht beurteilen .

Mir ist es völlig unwichtig und ich denke , Das ist auch die richtige Einstellung .

Geschrieben

hmm..
grad euch transmenschleins hab ich eigentlich immer als sehr selbstreflektiert kennengelernt, von daher find erstma für dich wirklich raus, was genau du suchst!
erster punkt- was wäre mein ideal...(das fängt an bei geschlecht..geht über neigung...vorlieben allgemein..bis zu welche beziehungsform überhaupt)
zwoter- was geht gar nich, wo bin ich mir noch unsicher, wo fehlen evt infos, es beurteilen zu können (die ggf einholen..nich unbedingt über wiki, lach...auch in forum isses immer so ne sache..n mentor wär da hilfreich)
dritter- was sind must-haves, was die wichtigen interessen...was kann (gerne), wäre aber verzichtbar

und das gilt sowohl für BDSM, als auch rein für sex, meines erachtens...und das ganz unabhängig von geschlechtsidentität (furchtbares wort, aber hier iss das manchmal besser^^)

und dementsprechend sucht man denk auch die portale bissel aus oder die gruppen...
hier iss nu tatsächlich sehr durchmischt geworden im laufe der jahre, aber umso 'spezieller' ein mensch iss (ich rechne mich dazu, daher die formulierung), umso sinnvoller isses manchmal auch die großen foren zum austausch zu nutzen, für kontaktaufbau, neue blickwinkel etc, aber eher in 'ausgesuchten gruppen' wen tatsächlich zu suchen dann
@Jana685

im übrigen isses gar nich soo ungewöhnlich, dass n transmensch wenig bis teils gar keinen sex hat, bis er in seinem 'richtigen' körper iss...
das iss mir als maso nich fremd
und hat für mich auch schlicht logik

Geschrieben
Nein, bist Du ganz sicher nicht.
Aber ich denke es gibt leider kein "Allgemein-Rezept" dafür, wie man es schafft ein erfülltes Privat- bzw. Sex-Leben bekommt.
Ich denke es ist ein bißchen so wie "Versuch macht klug".
Es gehört, meiner Meinung nach, auch 'ne gehörige Portion Mut dazu, daß man sich eben selbst immer wieder aufrafft diese "Versuche" zu starten.
Und wenn dann halt irgendwann noch Glück dazukommt, dann klappt es hoffentlich auch.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Geschrieben

Ich denke, wenn du erstmal die richtige Partnerin gefunden hast, klappt das schon von selbst. Sicher hat sich durch die Transition viel für dich geändert. Aber wenn du auf eine Frau triffst, die du so richtig toll findest, wird das schon laufen. Sex ist ja schließlich nichts, was man groß lernen muss, irgendwie klappt das schon von selbstB| 

Ob jetzt ausgerechnet poppen.de die richtige Plattform dafür ist, wage ich allerdings zu bezweifeln. Die meisten sind ja nun doch eher hier, weil sie nach der schnellen Nummer suchen. Aber ausgerechnet in Köln sollte es doch möglich sein, "die Richtige" zu finden. 

Geschrieben

den anfang hast du mit diesem post gemacht. viel erfolg.

Geschrieben

Mach dir erstmal klar was du suchst. Dann suche das passende Gegenstück. 

Und spring ins kalte Wasser. 

Niemand Fer dich mag wird dir böse sein das du unerfahren bist. 

Wenn doch war es nicht der richtige dann schulterzucken und weiterfinden. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wolfflow:

Blöde Fragen gibt es nicht, man kann sich aber blöde anstellen.

Nimm Deinen Posteingang und guck Dir in Ruhe an, was so hereinflattert.....bring Geduld mit und dann wird das irgendwann zu etwas führen....Du bist schon groß!

Korrekt, es gibt keine blöden Fragen, nur unfassbar dumme Antworten 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FälltDerVeltins:

Korrekt, es gibt keine blöden Fragen, nur unfassbar dumme Antworten 

Richtig! Insbesondere dann noch die, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Das sind die Ikonen des Forums. Ganz häufig auch die Nettesten...:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Richtig! Insbesondere dann noch die, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Das sind die Ikonen des Forums. Ganz häufig auch die Nettesten...:clapping:

Realitätsfern? 
alles klar, ich wünsch Dir was

Geschrieben
Überleg dir was du willst, formulier das in präzise unmissverstädnliche Worte und dann such dir jemanden, der genau das auch will.
×
×
  • Neu erstellen...