Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.7.2023 at 23:49, schrieb Inception:

Dem Dildo ist es aber egal ob du diesen nur bis zur Hälfte reinsteckst. Das von einem Mann zu verlangen bedeutet einen schlechten Sex für den Mann.

Blödsinn! 
Nur weil einige Männer, Ihn nicht ganz rein bekommen, haben sie deswegen nicht gleich schlechten Sex! 

Geschrieben
Drücken sie wieder alle die Zollstöcke bei ihren Messungen bis tief in den Schamhügel bis alles wehtut und die Spitze vom Zollstock einen fast wie ein Messer zu erstechen droht..!?
Geschrieben
Am 7.7.2023 at 00:52, schrieb Zauberland:

Kann ich nicht sagen, habe bei anderen nicht gemessen.

Der Dirchschnitt scheint angestiegen zu sein.

Das ist laut der Wissenschaft nicht unproblematisch. 

Untersuchungen zeigen, dass der Penis in den vergangenen Jahren im Durchschnitt länger geworden ist. Wissenschaftler gehen davon aus, dass dies auch auf Umweltfolgen zurückzuführen ist.

Die Penisse werden immer länger - und das sollte uns Sorgen machen, sagen Wissenschaftler.

Die durchschnittliche Penislänge hat in den vergangenen 29 Jahren weltweit um 24 Prozent zugenommen, wie eine neue Meta-Analyse der Stanford University ergab.

Die Forscher stellten Daten aus 75 Studien zusammen, die zwischen 1942 und 2021 durchgeführt wurden und die Penislänge von 55.761 Männern untersuchten. 

Sie fanden heraus, dass die durchschnittliche erigierte Länge in den letzten drei Jahrzehnten von 4,8 Zoll (12,1 cm) auf 6 Zoll (15,24 cm) gestiegen ist. Übrigens hatten die Studienteilnehmer die Länge selbst gemessen.

Dieses "rasante" Wachstum ist

Haben die Wissenschaftler auch in Betracht gezogen, dass es vielleicht auch an der Auswahl der Frauen liegen könnte? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HansDampf77:

Haben die Wissenschaftler auch in Betracht gezogen, dass es vielleicht auch an der Auswahl der Frauen liegen könnte? 

Meinst du, die Frauen hätten gemessen😉?

Das würde das Ergebnis verfälschen, da einige Frauen bis heute glauben das sind 20 cm😉.

--------------------------------------------------------------

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Zauberland:

Meinst du, die Frauen hätten gemessen😉?

Das würde das Ergebnis verfälschen, da einige Frauen bis heute glauben das sind 20 cm😉.

--------------------------------------------------------------

Es geht ja nicht darum das alle Frauen XXL bevorzugen, doch oft XS aussortieren, wo sie früher kein Einfluss drauf hatten… 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es geht ja nicht darum das alle Frauen XXL bevorzugen, doch oft XS aussortieren, wo sie früher kein Einfluss drauf hatten… 

 

Okay, verstehe.....

Da ist die Frage, wo suche ich, hier spielt es eine größere Rolle.

Auf anderen Seiten wieder wesentlich weniger und im realen Leben auch weniger.

Geschrieben

Ich leg gleich mal den Zollstock unters Bett, sicher ist sicher … könnte ja sein das ich mal keinen Löffel habe zum umrühren.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zauberland:

Okay, verstehe.....

Da ist die Frage, wo suche ich, hier spielt es eine größere Rolle.

Auf anderen Seiten wieder wesentlich weniger und im realen Leben auch weniger.

Auch wenn man sich real kennenlernend, wenn es nicht passt… nehmen Frauen den Nächsten… 

Damit will ich nicht sagen das jede Frau einen „Riesen“ wollen, doch sortieren sie „Zwerge“ oft schnell aus. 
 

 

Geschrieben
Ich war 16 Jahre mit einem "zwerg" Zusammen/verheiratet, ja wenn ich nun 15 cm lese habe ich schon keine lust mehr 😅🙈. Bin so überglücklich das mein Partner nicht nur ein toller Mann ist sondern auch noch sehr gut bestückt ist mit min.20x5 und Sexuell sehr aktiv ist. Ab 17cm fängt es an Spaß zu machen.
Geschrieben

selbst messen ergibt wahrscheinlich falsches Maß

darum sind die hier angegebene Maße auch super Lang und Dick

lass es es mal den mal von einer Maschinenbauerin vermesen

und zwar die länge mit Messschieber und die dicke mit Bügelmesschraube

das ergibt das wahre Maß

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:09, schrieb Malle201:

Das sieht hier anders aus

Oh ja, stimmt!

Wer es genau wissen will kommt einfach zu mir: Ich habe einen Messdienst, wissenschaftlich genau und mit Zertifikat, welches man dann hier im Profil erwähnen kann.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Oh ja, stimmt!

Wer es genau wissen will kommt einfach zu mir: Ich habe einen Messdienst, wissenschaftlich genau und mit Zertifikat, welches man dann hier im Profil erwähnen kann.

verfügst Du über ein Studium, einen Techniker oder Meister im Bereich Maschinenbau, ?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LustAufSex69:

Ich war 16 Jahre mit einem "zwerg" Zusammen/verheiratet, ja wenn ich nun 15 cm lese habe ich schon keine lust mehr 😅🙈. Bin so überglücklich das mein Partner nicht nur ein toller Mann ist sondern auch noch sehr gut bestückt ist mit min.20x5 und Sexuell sehr aktiv ist. Ab 17cm fängt es an Spaß zu machen.

Naja, wenn auf dem Weg 5 bis 7 cm Polster liegen, kommt auch der mit 20cm nur 15 bis 17cm rein 😅😂😅

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Naja, wenn auf dem Weg 5 bis 7 cm Polster liegen, kommt auch der mit 20cm nur 15 bis 17cm rein 😅😂😅

Verzeihung,13 bis 15

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Naja, wenn auf dem Weg 5 bis 7 cm Polster liegen, kommt auch der mit 20cm nur 15 bis 17cm rein 😅😂😅

Zum Glück ist das bei mir trotz Schwangerschaft nicht der Fall und wenn er schon an der Gebärmutter anstößt passt eh nicht mehr rein 😊.

Aber solch ein Kommentar kann auch nur von ein Anonymes Mitglied mit Mini schwanz kommen.  Mein Beileid , kannst ja auch nix Dafür. 

Geschrieben

auf jeder Baustelle dasselbe

wo ein Laie misst ist auch falsches Maß vorhanden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

verfügst Du über ein Studium, einen Techniker oder Meister im Bereich Maschinenbau, ?

Ist Das notwendig, um vernünftig messen zu können? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

ein Studium, einen Techniker oder Meister im Bereich Maschinenbau, ?

Viel besser: Ich kann das Lineal an die richtigen Stellen halten und kann dir deine Probleme auf drei Stellen hinterm Komma ausrechnen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cremaEgusto:

Viel besser: Ich kann das Lineal an die richtigen Stellen halten und kann dir deine Probleme auf drei Stellen hinterm Komma ausrechnen.

mit Messschieber die Länge und die Dicke mit Bügelmesschraube das ist fachmännisch

Geschrieben

Hallo ich habe echt 22x5cm groß . Bin echt und real 

Geschrieben

Der Ex Lover meiner Frau hat auch 18x5 im Profil stehen, real gerade mal 14x3,5. Finde es auch armseelig mit Maßen zu protzen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dotadoxxx:

Hallo ich habe echt 22x5cm groß . Bin echt und real 

Und jetzt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Und jetzt?

Die Hoffnung auf die Anfragen vieler schmachtender Frauen:jumping:

Geschrieben

Ich bin mit meinen 12 x 4 zufrieden. Mir kommt es auf die Standfestigkeit an.

×
×
  • Neu erstellen...