Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb liebundtreu:

aber ein sinnlicher Umgebungs Duft ist auch sehr schön

Sicherlich, doch dafür nehme ich dann Duftlapen, mit natürlichen ätherischen Ölen oder mische mit natürlichen ätherischen Bio-Ölen Massageöl. 
 

Wenn man Massageöle mit ätherischen Ölen mischt, sollte es aber nicht an der Vulva, bzw. in die Vagina kommen. 
 

Wenn die Chemie zwischen einander passt, ist der Intimgeruch, vernünftige Hygiene vorausgesetzt, sinnlich und betörend genug! 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ein "sehr kleiner" ist 10 oder weniger, bitte schreibt nicht solchen Quatsch, wo der europ. Durchschnitt immer noch bei 13, 14 ist!!!!! :-((

 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Eine Coladose hat 6,5, sowas mögen nur sehr wenige !!!!!!

👍

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

erstmal muß das Feuer brennen

Angela Ohlen - Feuer brennt in mir

Geschrieben

Schaut euch doch mal wahllos irgendwelche Profile oder die ganzen Dateanzeigen an dann wisst ihr was ist. Gesucht wird mindestens XL oder noch besser. Was nützt einem das größte Flugzeug wenn der Pilot nicht richtig fliegen kann.

Geschrieben

Lügen haben kurze Schwänze...oder wie ging der Spruch 🙄

Geschrieben
Also ich denke auch dass hier 95% etwas flunkern, oder in Mathematik nicht wirklich zurechnungsfähig waren…. Aber was soll’s? Angebot und Nachfrage…. 😄
Geschrieben

Find den Durchschnitt eher besser. Bringt mir nix wenn nur die Hälfte in mir reinpasst, da hab ich lieber einen der unter 16 liegt, dafür aber komplett in mir verschwindet. 

Geschrieben

Ich finds irgendwie sympathisch, wenn die Penisgröße im Profil gar nicht angegeben ist. 

Und ich frage mich ernsthaft, was machen Menschen, wenn sie einen angeblich 19 cm Mann daten und dann allein vom Augenmaß her feststellen, dass es keine 19 cm sind. 

Gehen die dann? Brechen die das Date im Vorspiel ab? 

Geschrieben

Ich habe 10 cm und weiß, daß meine Frau sich einen Großen Penis wünscht. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 16.8.2023 at 09:17, schrieb Giros:

Was nützt einem das größte Flugzeug wenn der Pilot nicht richtig fliegen kann.

Es gibt auch Piloten,die große Maschinen fliegen können und genau so untalentierte in kleinen Flugzeugen :-))

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

meiner 17x6,5 für mich zu klein

Dann musst du wohl die Biegsamkeit deiner Wirbelsäule noch bissl trainieren..

Geschrieben

Ist quasi der Ferrarie der nicht zu sehen ist, also zumindest bis er aus der Gerage gefahren werden soll🤣 aber da wäre Mann doch schön blöd zu lügen. Ist ja wie bei Frauen wenn die zb Titties Größe B haben aber schreiben das sie D haben nur weil der Pushup so dick ist

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.8.2023 at 09:17, schrieb Giros:

Schaut euch doch mal wahllos irgendwelche Profile oder die ganzen Dateanzeigen an dann wisst ihr was ist. Gesucht wird mindestens XL oder noch besser. Was nützt einem das größte Flugzeug wenn der Pilot nicht richtig fliegen kann.

Die wenigsten Frauen wollen mehr als XL (18,2-21,7), wenn ihnen das nicht schon zu viel ist. 
 

Ansonsten stimmt es schon, mit seinem „Werkzeug“ sollte man schon umgehen können. Doch was für ein „Werkzeug“ Mann hat, spielt auch eine Rolle. Oder glaubst Du das es egal ist, ob man mit einem 500g Hammer oder 2000g Hammer arbeitet? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Hatte weder Zeit noch Lust mir 30 Seiten Eigenwerbung , Selbstvergewisserung oder Niedermachen

neben durchaus reflektierten Beiträgen zu diesem "äußerst originellen", noch nie dagewesenen

Thema durchzulesen, deshalb die Frage:

Hat eigentlich in diesem Thread schonmal jemand auf den Unterschied von arithmetischem Mittel

(Summe/Anzahl) und Median (gleich viel Proben > und < als Median) hingewiesen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Median

Zitat:

"Beispiel: Sieben unsortierte Messwerte 4, 1, 15, 2, 4, 5, 4 werden nach Größe sortiert: 1, 2, 4, 4, 4, 5, 15; Der Median (auch der Ober- und der Untermedian) ist der Wert an der mittleren Stelle, also 4. Wenn im Beispiel durch einen Fehler eine 4 durch 46 ersetzt wurde, ändert sich der Median nicht: 1, 2, 4, 4, 5, 15, 46. Das arithmetische Mittel hingegen springt von 5 auf 11."

Falls es tatsächlich bei Suchen, Angeboten oder dem Selbstwertgefühl (und dem "Niedermachpotential") hilft..;)

×
×
  • Neu erstellen...