Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

P.de und der alltägliche virtuelle Schwanzvergleich. Das ist echt jenseits von Männerumkleiden und -duschräumen der einzige Ort, wo dieses Thema tatsächlich Interessierte findet und das sogar geschlechterübergreifend. 👍🥱

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:32, schrieb de_bergerac:

....der ist zwar klein aber uuunnnheimlich DÜNN.... 😂😂😂😂

oder er ist nicht dick, aber dafür unheimlich kurz ....nicht lang, aber dafür unheimlich dünn :joy::joy::joy:.....was ne scheisse ....laaaaaaach

alles wäre kein Problem wenn die Damen noch so eng wie mit 18 Jahren wären :joy:

SensualGentleman
Geschrieben

Mathematische Unwissenheit kommt dazu, zumindest wenn man nicht zwischen Umfang und Querschnitt unterscheiden kann. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Na Gott sei dank verfehle das Ziel um Welten. Sonnst hätte ich wohl auch meinen Senf dazugeben 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss hier suchen Frauen oder Paare meist ab 18cm ....:sweat_smile:,

aber ich sage Euch jetzt mal etwas ganz ehrlich und ich scheiss drauf mir jetzt hier Chancen zu versauen,

ich habe immer zwischen 14 + 16 cm im steifen Zustand und auch von der Dicke 4,5 bis 5 cm und bin da mega stolz drauf,

weil mein Schwanz mega felißig ist und zu 96 Prozent mich Frauen loben und mich tierisch geil spüren.

Klar gibt es Ausnahmen bei Frauen wo Du als Mann meinst das rechte Eckfähnchen auf einem riesigen Fussballplatz zu sein :joy:, aber das ist dann nicht mein

Problem wenn Frau einen Bombenkrater hat :joy:.

Ach ja um Fragen vorzubeugen warum zwischen 14 und 16 cm und auch zwischen 4,5 und 5cm Dicke:sweat_smile: ,

eine erfolgreiche und pitschenasse Frau die mich um den Verstand bringt lässt meinen Schwanz echt prall, dick und hart werden ( 16cm und 5cm ),

bei einer nicht so willigen Stute ist er dann halt nur 14cm und 4,5 cm , zwar steif ...aber im Schongang :joy: .

Ist halt ne Tagesform die Frau ausmacht :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hy für mich ist es schon wichtig wie gross mein Herr hat echte 18/5 für mich ideal  passt hervorragend über all rein und ich will ja was spüren  14 oder so ist defentitiv zu klein für meine Löcher zum abspritzen auf Körper das geht  aber für fick nein  echt zu klein  

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viel gemogelt wird. Finde ich tatsächlich sehr schade, denn wenn jemand behauptet er habe 22x6 und es sind dann 19x5 ist das enttäuschend, obwohl 19x5 für sich mega wären. Erwartungsmanagement...
Geschrieben
Am 2.5.2022 at 15:22, schrieb Nachtigal-4655:

Hy für mich ist es schon wichtig wie gross mein Herr hat echte 18/5 für mich ideal  passt hervorragend über all rein und ich will ja was spüren  14 oder so ist defentitiv zu klein für meine Löcher zum abspritzen auf Körper das geht  aber für fick nein  echt zu klein  

Das ist echt nicht schön 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SvenOne:

Das ist echt nicht schön 

Warum ist das nicht schön ich kann nix anfangen mit so einem kleinen Penis geht nicht  ich muss was spüren und das richtig  wie gesagt zum Körper abspritzen geht es  also bukake da ist die grosse nicht wichtig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nachtigal-4655:

Warum ist das nicht schön ich kann nix anfangen mit so einem kleinen Penis geht nicht  ich muss was spüren und das richtig  wie gesagt zum Körper abspritzen geht es  also bukake da ist die grosse nicht wichtig 

Was heißt denn klein ?

Geschrieben
Am 2.5.2022 at 15:22, schrieb Nachtigal-4655:

Hy für mich ist es schon wichtig wie gross mein Herr hat echte 18/5 für mich ideal  passt hervorragend über all rein und ich will ja was spüren  14 oder so ist defentitiv zu klein für meine Löcher zum abspritzen auf Körper das geht  aber für fick nein  echt zu klein  

Kann ich nur bestätigen. Die meisten Damen mögen große Schwänze die zudem richtig hart sind und richtig stehen. Auch anal stehen Damen auf große Schwänze. Wichtig ist auch, dass der Mann richtig viel abspritzen kann. Auf Bukkake Partys wird das von den Damen gerne gesehen. Gerade dann, wenn einige Sperma geile Ladys anwesend sind und richtig vollgespritzt werden wollen. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SvenOne:

Was heißt denn klein ?

14 15 16 ist viel zu klein  für Hohlenforschung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

14 15 16 ist viel zu klein  für Hohlenforschung 

Na super gelaufen für mich 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

... für Hohlenforschung 

:clapping: das passt wie angegossen ...

Geschrieben
Erfahrungen hab ich keine und kann nur von mir sprechen, dass da nix geflunkert ist
Geschrieben

wenn man die Kommentare hier im Forum so liest, könnte man meinen, der die durchschnittliche Länge läge 4 - 5 cm oberhalb des tatsächlichen Durchschnitts für Deutschland und wenn man dann Kommentare von vielen Frauen liest, könnte man meinen, dass sie nur im Urlaub Sex haben, weil die gewünschten Größen Colaflaschen entsprechen, welche eben wieder nicht dem Standard in Deutschland bzw. Mitteleuropa entspricht... :D

Geschrieben

Mal ist er groß, mal nicht so. Aber meistens eher fertig als die Dame, ist ja auch was.

Wobei ich bei Frauen etwas mehr auch bevorzuge, ist dann nur gerecht, wenn die Damenwelt auch gerne auf die Größe achtet.

Länge läuft, gilt nicht nur beim Segeln.

Werde die Tage auch mal messen, großzügig 😉

Geschrieben

Lang ist er nicht aber schön dick und das ist die Hauptsache, das es schön reibt :praise:

Geschrieben

Wie finden Frauen kleine dicke schwänze die sehr hart werden und lange anhalten 

Geschrieben
Wenn ich richtig Lust habe echte 17*6. Kommt aber auf die Frau an auf die ich stehe. Sonst 16*5.
Mags etwas versaut
Geschrieben
Am 27.4.2022 at 08:38, schrieb love_fee:

Wenn ich dann hier lese 23x7 oder mehr dann nehmt mal bitte ein Lineal und schaut mal was eine Cola Flasche im Durchmesser hat! Hat schon mal eine Frau hier so einen Schwanz gesehen oder gar in den Händen gehabt???

Auch wenn es selten ist, so welche Dimensionen gibt es. 
Kenne einen Mann der hat sogar einen Penis, der noch etwas größer und dicker ist. 
Habe sein Penis zwar nie erigierten gesehen, doch glaube ich ihn das, da er darüber ziemlich frustriert ist, weil  etliche Frauen direkt abwinken.
Kenne auch eine Frau die mit ihm im Bett war und auch direkt abgewunken hat.   

vor 21 Stunden, schrieb SingleM93:

wenn man die Kommentare hier im Forum so liest, könnte man meinen, der die durchschnittliche Länge läge 4 - 5 cm oberhalb des tatsächlichen Durchschnitts für Deutschland und wenn man dann Kommentare von vielen Frauen liest, könnte man meinen, dass sie nur im Urlaub Sex haben, weil die gewünschten Größen Colaflaschen entsprechen, welche eben wieder nicht dem Standard in Deutschland bzw. Mitteleuropa entspricht... :D

Durchschnitt heißt halt nicht das Alle dem entsprechen. 
Es gibt auch Männer mit 5-10 cm in Deutschland, so wie Männer mit 20+.

Geschrieben

iss ja nun per se nich mein interessengebiet, lach

und auch geh ich von aus, dass viele bei der größenangabe schummeln..wohl aus dem denken heraus, dass alle frauen auf möglichst groß und dick stehn... (es sei euch versichert, dem iss nich so)
als altenpflegerin hab ich einiges an schwengeln gesehn/sehn müssen...von 3cm bis *autsch allein beim hinschaun

also ja- es gibt auch sehr große, doch meist sind die kerle wenig glücklich darüber
 

Geschrieben

Es ist halt wirklich oft so das Frauen sagen je größer desto besser. Dann findest du eine Frau die normalerweise auf anal oder Deepthroat steht und stellst fest: Oh das passt ja plötzlich alles nicht mehr. 

Geschrieben

... eine Bekannte formulierte das mal so;

 

die Größe ist nebensächlich und da wo er nicht hinkommt, da spuckt er hin!

R.

 

 

böse.gif

×
×
  • Neu erstellen...