Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:09, schrieb Malle201:

Es ist doch sehr komisch! 

Egal auf welcher Seite ich bin die Männer haben immer Schwänze ab 16 bis 25 cm Länge die meisten 18 cm 

Dachte immer der Durchschnitt soll bei 14 liegen und ich mit meinen 15 wäre schon gut! 

Das sieht hier anders aus oder die Männer mogeln alle wie sind euere Erfahrungen!? 

Ich denke du hast Recht!

Es wird gemogelt.

Geschrieben

Mal eine Frage an diejenigen die sagen unter 17,5 oder 18,5 oder mehr kommt nicht in Frage, könnt ihr mit Augenmaß zwischen 16 und 18cm unterscheiden? Habt ihr immer ein Maßband dabei um bei einem potentiellen Sexualpartner nachzumessen bevor ihr ihn abschleppt, oder wenn ihr einen abschleppt und der hat nur 14cm schickt ihr denn dann weg.Das würde mich wirklich mal interessieren. 

Geschrieben

Ist es nicht ferner so, dass es völlig egal, wie klein oder groß der Penis ist?
Zählt am Ende nicht, dass der Mann mit seinem Penis umgehen und weis was zu tun ist?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stranddeare:

Ist es nicht ferner so, dass es völlig egal, wie klein oder groß der Penis ist?
Zählt am Ende nicht, dass der Mann mit seinem Penis umgehen und weis was zu tun ist?

Das ist absolut korrekt👍….und perfekt auf den Punkt gebracht

Geschrieben (bearbeitet)

Walter Röhrl der Rally Weltmeister, und die Fahrerlegende 
pflegte zu sagen: "Ein Genie am Lenkrad ist in jedem Auto schnell, 
Versager nur mit Autos, mit extrem viel PS" 

Wird für den Penis genauso zutreffen! 

Ein Genie im Bett, kann mit jeder Größe arbeiten, 
Versager brauchen einen grossen Penis, um die Inkompetenz zu
kompensieren. 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Am 13.5.2022 at 14:38, schrieb HansDampf77:

Durchschnitt heißt halt nicht das Alle dem entsprechen. 
Es gibt auch Männer mit 5-10 cm in Deutschland, so wie Männer mit 20+.

Kommentar nochmal lesen und verstehen, statt mir erklären zu wollen, was "Durchschnitt" bedeutet.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SingleM93:

Kommentar nochmal lesen und verstehen, statt mir erklären zu wollen, was "Durchschnitt" bedeutet.

Richtig, lesen und verstehen... 🙄

Frauen brauchen nicht in Urlaub fahren, um Überdurchschnittlich zu haben... 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.5.2022 at 17:15, schrieb MichaMannheim:

Mal eine Frage an diejenigen die sagen unter 17,5 oder 18,5 oder mehr kommt nicht in Frage, könnt ihr mit Augenmaß zwischen 16 und 18cm unterscheiden? Habt ihr immer ein Maßband dabei um bei einem potentiellen Sexualpartner nachzumessen bevor ihr ihn abschleppt, oder wenn ihr einen abschleppt und der hat nur 14cm schickt ihr denn dann weg.Das würde mich wirklich mal interessieren. 

Ich habe ein paar Mal gesehen, dass es nicht einfach 17 bzw 16,5 sondern ,...Sonden 19,2 bzw 21,4 angegeben wurde:)) Meine Frage, womit denn es so genau gemessen wurde und nach welcher Methodik gemessen wurde , wurde entweder ignoriert oder das Gespräch beendet wurde --))). 

Schlimmer noch:)) Vor ein paar Wochen wurde in Internet;)) eine Umfrage gestartet mit den Bildern von Schwänze)) damit die Unserinnen und User Einschätzung abgeben, wie kurz wie dick und wie lang denn die Große eines Penis gäbe . Es wurde sowohl die Fotos mit nur Schwänze oder die Fotos mit Ganzkörper dargestellt.

 

Die Fehlerquote lag bei ca. 40% ))) wenn es um die tatsächliche Größe ging.

 

 

Geschrieben

Man weiss einfach nicht wo sie anfangen zu messen 😄😄

 

Geschrieben

Ich habe steif nur 8x4cm und ich schäme mich dafür, wurde mein Leben lang dafür ausgelacht und war deshalb schon oft Sklave oder Cuckold gewesen.

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 09:36, schrieb Surfer123:

Ich denke du hast Recht!

Es wird gemogelt.

Wenn im Profil etwas von über 15 cm steht, aber der Schwanz auf den Bildern unwesentlich länger als die Hand ist in welcher er sich befindet, dann ist definitiv etwas falsch. Oder es sind halt alles Basketballer Pranken.

Geschrieben (bearbeitet)

beispiel mit 11,5cm. hinzu der durchmesser von 3,5cm. nun kann man ja hier keine halben cm einstellen, was ja eigentlich auch schnuppe ist. man muss sich jedoch entscheiden, will natürlich nicht schummeln.

mir wurde mal gesagt lang&schmal - damenqual und kurz&dick - frauenglück.

was is nu besser? mit 12x4 protzen oder der 11x3 tiefstapler? oder sowas wie ausgleichende 12x3?

was ist strategisch am besten?

frage für nen freund, is ja klar

 

 

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben

Alles über 18 cm wird doch nicht richtig steif, daher kommt doch auch der Begriff Schlappschwanz!

Geschrieben

Wenn ich hier die cm Längen lese und dann bei mir nachmesse, frage ich mich immer ob ich normal bin. Gut dass das Thema mal aufgegriffen wird weil ich sonst immer den Eindruck habe  dass mein Penis zu klein ist, also unter dem Durchschnitt.

Geschrieben

Wie misst Man/Frau eigentlich qualifiziert die Länge und den Durchmesser?

Durchmesser ist klar, dafür gibt es Messschieber.

Aber wo setzt man den Meterstab an?

 

Fragen über Fragen

Geschrieben
Mogeln bringt nix kommt doch eh raus also seid ehrlich Männer steht doch zu euch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich finde, man (n) sollte bei der Realität bleiben. Ist das gleiche, wenn Frau behauptet sie hat ein C Körbchen, beim date ist es dann doch nur A 👀 Kann doch nur nach hinten los gehen 🕵️♂️
Geschrieben
Mai 15, schrieb MichaMannheim:

Mal eine Frage an diejenigen die sagen unter 17,5 oder 18,5 oder mehr kommt nicht in Frage, könnt ihr mit Augenmaß zwischen 16 und 18cm unterscheiden? Habt ihr immer ein Maßband dabei um bei einem potentiellen Sexualpartner nachzumessen bevor ihr ihn abschleppt, oder wenn ihr einen abschleppt und der hat nur 14cm schickt ihr denn dann weg.Das würde mich wirklich mal interessieren. 


Man sieht aber, ob er groß ist und jeder kann wohl etwas schätzen.
Also 20 sieht man definitiv

Geschrieben
Juni 5, schrieb fshmarc:

Alles über 18 cm wird doch nicht richtig steif, daher kommt doch auch der Begriff Schlappschwanz!

Zum Glück, hatte ich in meinen 2 Beziehungen, ab 19 aufwärts.
An der Steife gab es keine Zweifel!!!
Woher nimmst du diese Feststellung?

Geschrieben
Juni 7, schrieb Patrick050967:

Wie misst Man/Frau eigentlich qualifiziert die Länge und den Durchmesser?

Durchmesser ist klar, dafür gibt es Messschieber.

Aber wo setzt man den Meterstab an?

 

Fragen über Fragen

Na da, wer er aus dem Mann rauskommt.
Anfang bis Ende!

Geschrieben
Mai 31, schrieb Nachtgedanke:

beispiel mit 11,5cm. hinzu der durchmesser von 3,5cm. nun kann man ja hier keine halben cm einstellen, was ja eigentlich auch schnuppe ist. man muss sich jedoch entscheiden, will natürlich nicht schummeln.

mir wurde mal gesagt lang&schmal - damenqual und kurz&dick - frauenglück.

was is nu besser? mit 12x4 protzen oder der 11x3 tiefstapler? oder sowas wie ausgleichende 12x3?

was ist strategisch am besten?

frage für nen freund, is ja klar

 

 

Das ist doch bei jeder Frau unterschiedlich.
Die Eine mag, wenn Er lang ist und somit an die Gebärmutter eckt, Andere finden es schmerzhaft und stehen auf kleinere.
Genauso die Dicke.
Es gibt Frauen, die eng bzw weiter gebaut sind.
Zu mir, ich fand immer lang und dick, aber nicht zu dick ok.
D.h: 20-23/ 4-5 ...so im Schnitt!

Geschrieben
Mai 15, schrieb stranddeare:

Ist es nicht ferner so, dass es völlig egal, wie klein oder groß der Penis ist?
Zählt am Ende nicht, dass der Mann mit seinem Penis umgehen und weis was zu tun ist?

Nicht richtig!
Da jede Frau auch anders empfindet.
Siehe meine vorherigen Kommentare!

×
×
  • Neu erstellen...