Jump to content

Penis größe


Malle201

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Wissenschaftler:innen vom King's College London sind dieser Frage nachgegangen und haben die Penisse von mehr als 15.500 Männern vermessen. Das Ergebnis: Die durchschnittliche Penislänge beträgt demnach 13,12 cm im erigierten Zustand. Die Durchschnittslänge bei nicht erigierten Penissen beträgt 9,16 cm. (Quelle:praxisvita)

 

Das bedeutet das eh die meisten hier entweder weit über den Durchschnitt sind, oder maßlos übertreiben. (Oder zu dumm zum messen?)

 

Zitieren

Als es um die Wahl des "perfekten" Penis für eine feste Partnerschaft ging, entschieden sich die Teilnehmerinnen für eine durchschnittliche Länge von 16 cm und einen Umfang von 12,2 cm (also einem Durchmesser von 3,9 cm). (Quelle:praxisvita)

 

Für einen One Night Stand  darf es auch schon mal was dicker sein.(sagt der gleiche Bericht):jumping:

Was bedeutet das viele Frauen die hier auf große, dicke Penisse aus sind auch im vergleich zu anderen Frauen ehr übertriebene Vorstellung haben.

Oder ist es im allgemeinen so Mittglieder auf Poppen.de sollten einen Großen dicken haben und auf anderen Portalen ehr einen Durchschnittlichen ????? (Nur mal ein paar Gedanken weil ich das gerade einen Bericht darüber auf Praxisvita gelesen habe)

 

 

Geschrieben

Mein Schwanz ist real 5x16 cm und bin mit der Größe sehr zufrieden. Für mich ist jedoch die Lust und Leidenschaft mit der man den Sex auslebt entscheidend und hierfür benötigt man den entsprechenden Partner/-in.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Freddy_52:

 

Das bedeutet das eh die meisten hier entweder weit über den Durchschnitt sind, oder maßlos übertreiben. (Oder zu dumm zum messen?)

 

 

Für einen One Night Stand  darf es auch schon mal was dicker sein.(sagt der gleiche Bericht):jumping:

Was bedeutet das viele Frauen die hier auf große, dicke Penisse aus sind auch im vergleich zu anderen Frauen ehr übertriebene Vorstellung haben.

Oder ist es im allgemeinen so Mittglieder auf Poppen.de sollten einen Großen dicken haben und auf anderen Portalen ehr einen Durchschnittlichen ????? (Nur mal ein paar Gedanken weil ich das gerade einen Bericht darüber auf Praxisvita gelesen habe)

 

 

Ich habe definitiv keine übertriebenen Vorstellungen. 

Jede Frau empfindet nunmal anders. 

Oder nicht?

Durchschnitt kenne ich : 14/ 3 ist ja fast gleich. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Das ist doch bei jeder Frau unterschiedlich.
Die Eine mag, wenn Er lang ist und somit an die Gebärmutter eckt, Andere finden es schmerzhaft und stehen auf kleinere.
Genauso die Dicke.
Es gibt Frauen, die eng bzw weiter gebaut sind.
Zu mir, ich fand immer lang und dick, aber nicht zu dick ok.
D.h: 20-23/ 4-5 ...so im Schnitt!

uiuiui, das ist schon ordentlich, nehme ich jedenfalls an. beantwortet die frage zwar nicht, aber der freund hat beides abgerundet und die frage sich also schon erledigt........sagt er

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben

Meine 28 cm würde ich hier niemals reinschreiben.  Einige hätten Angst davor und das will ich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bernd-666:

Meine 28 cm würde ich hier niemals reinschreiben.  Einige hätten Angst davor und das will ich nicht. 

🤣👍🏻

Meinst ist besser, wenn die Angst zum greifen nah ist?

vor 6 Minuten, schrieb Nachtgedanke:

uiuiui, das ist schon ordentlich, nehme ich jedenfalls an. beantwortet die frage zwar nicht, aber der freund hat beides abgerundet und die frage sich also schon erledigt........sagt er

Freund?

Abgerundet?

 

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

🤣👍🏻

Meinst ist besser, wenn die Angst zum greifen nah ist?

Freund?

Abgerundet?

 

du hattest mich zitiert. anscheinend ausversehen, also nvm......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nachtgedanke:

du hattest mich zitiert. anscheinend ausversehen, also nvm......

Habe ich, richtig!

Mit dem hier: 

🤣👍🏻

 

Meinst ist besser, wenn die Angst zum greifen nah ist?

 

Was heißt: nvm?

Mit Abkürzungen habe ich es nicht sonderlich!

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Habe ich, richtig!

Mit dem hier: 

🤣👍🏻

Meinst ist besser, wenn die Angst zum greifen nah ist?

Was heißt: nvm?

aber das steht doch unter.............. egal zu heiss für sowas.  :kissing_heart:

ps: nvm = egal/vergiss es

bearbeitet von Nachtgedanke
Geschrieben

Statistik hin oder her... 

Er sollte nicht zu groß und auch nicht zu klein sein.. Damit eine Frau auch etwas spürt.. Aber nur die Größe ist nicht entscheidend für guten sex... Dazu gehören noch mehr Faktoren... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Sag immer: 17cm in Hose..4cm in Sinn...macht auch 21 cm🤣
Geschrieben
Vlt mag Frau auch nicht die Länge..mehr den Umfang..die Dicke
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also meine Angaben stimmen. Ich finde auch immer Kommentare wo es heißt, dass meine 16cm zu klein wären.
Geschrieben

Also ich hab nur 13 bis 14 cm je nach Erregung und 4,5 breite! Klein aber fein 😉 mir reichte und ne Frau hat sich noch nicht beschwert 

Geschrieben
Habe wirklich einen kleinen und habe keine guten Erfahrungen
Geschrieben

Mein Mann hat zwar keinen kleinen und ist über Durchschnitt aber kommt doch nicht auf die Größe an Mann muss damit umgehen können alles andere ist echt egal 

Geschrieben
Frauen ist doch egal wie groß er ist, er muss einfach schmecken, punkt
Geschrieben

immer wieder lustig wie Männer glauben immer zu wissen was Frauen wirklich wollen

Geschrieben
Ich denke viele Männer messen nicht richtig so das mehr raus kommt. Oben am Schambein ansetzen bis zur Eichelspitze ist korrekt. Nicht von der Seite und Eier auch nicht mit messen. Dann wird er viel kleiner.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 13:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich denke, dass viele mogeln ... nach dem Motto "Die paar cm werden schon nicht auffallen "

Ich glaube aber auch, dass viele nicht wissen wie sie richtig messen.... Umfang, Durchmesser, Breite, dicke...da sind viele überfordert 😂

Sie vegessen bestimmt durch 3,14 zu teilen. 🤷‍♂️

Am 15.5.2022 at 17:44, schrieb RockYourLife:

😂😂😂

C610BB6F-4512-48AE-8F05-33305B9CD7B6.jpeg

Der Penis ist wie ein Eisberg! 🤫

Am 26.6.2022 at 15:08, schrieb Schattenpflanze71:

Na da, wer er aus dem Mann rauskommt.
Anfang bis Ende!

😂

×
×
  • Neu erstellen...