Jump to content

Wie das richtige Date finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du hier unterwegs bist, was machst Du um interessant zu sein?

Foto?

Oder deine Wünsche äußern?

 

 

Geschrieben
Verstell Dich nicht, sei Du selbst und sprich über Deine Leidenschaften. Wer selbst nicht brennt, kann auch kein Feuer entfachen.
Geschrieben
Niemand sollte sich interessant "machen", dass hat für mich etwas von verstellen um anderen zu gefallen. Ich bin wie ich bin, versuche natürlich und authentisch zu bleiben...keine künstliche Fassade aufbauen.
Geschrieben
Was interessant wirkt liegt ja im Auge des Profilbetrachters. Die einen sind visuell veranlagt (vermutlich die Mehrheit der Männer), andere lesen gern auch Text. Ich finde man sollte beides berücksichtigen. Es allen recht zu machen ist eh nicht möglich.
Geschrieben
Guten Morgen erstmal, man sollte vor allem erlich sein und als zweites genau wissen was man will. Dann klappt es auch mit einem Date
Geschrieben (bearbeitet)

muss ich interessant beim unterwegs sein? na denn hab ich gewonnen! es halten ja immer viele autofahrer an, um mir mitzuteilen, das ich auf der straße laufe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
das richtige date finden ist eh schwer...
von allem etwas... und per pn dann schauen was noch so passt...
Geschrieben
Ich mache hier gar nichts, um besonders interessant zu sein. Ich bin hier genau so wie im real life und was soll ich sagen... die einen mögen mich, die anderen "hassen" mich. Es kann nicht immer passen und das ist gut so. Bei den Männern, die mich bisher interessiert haben, hat es immer auf Gegenseitigkeit beruht. Sei einfach du selbst!
Geschrieben
Wer mich nicht interessant findet, der ist für mich auch uninteressant. Warum sollte ich mich interessant für Menschen machen, mit denen ich nicht zusammen passen würde? Wer mein Profil interessant findet und ich das der Gegenseite auch, dann kann man schauen, ob es passen könnte.... Ich bin offen und ehrlich und so hab ich auch mein Profil aufgebaut. Wem das nicht interessiert, der ist eh falsch bei mir
Geschrieben

Hier würde ich keine Frau treffen wollen.

Geschrieben
Ich spielen den unnahbaren Premiumbesamer. Das sorgt dafür dass Frauen sich um mich prügeln. Du musst Frauen immer das Gefühl geben "eigentlich will ich dich gar nicht!". Das weckt meistens ihren Ehrgeiz sich selbst und der Welt beweisen zu wollen dass sie jeden Mann kriegen können, also auch dich. Umgedrehte Psychologie halt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RosenHerr:

Hier würde ich keine Frau treffen wollen.

Du darfst Dich auch gern mit Männern treffen :smiley::smiley:

Geschrieben
😂😂😂Hier machen viele genug um Interessant zu sein......Grimms Märchen in der Horror-Version. Fotos, Geschichten erfinden, Zicken, Bashen, Toxen, Neid, Eifersucht, vor anderen warnen , einen Kopieren......

Aber alle zeigen wie authentisch sie sind 😁😁😁🤘🤘🤘
Geschrieben
@Zombiegurke : Also, den Limited Edition Effekt quasi :-) Was bei Lifestyleartikeln funzt, ist beim Daten evt auch nicht ganz verkehrt 😄
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Naschkatzerl:
@Zombiegurke : Also, den Limited Edition Effekt quasi :-) Was bei Lifestyleartikeln funzt, ist beim Daten evt auch nicht ganz verkehrt 😄

Ja funktioniert tatsächlich überraschend gut.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RosenHerr:

Hier würde ich keine Frau treffen wollen.

Warum nicht? Schlechte Erfahrungen gesammelt?

Geschrieben
Warum interessant machen? Stimmt das äußere nicht,dann bringe all die Bilder und Erzählungen nicht. Hier geht es ja wirklich nur nach Aussehen und Schwanzgröße.
×
×
  • Neu erstellen...