Jump to content

Wie das richtige Date finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
da kannste nix machen !...............nachdem mir mal eine von mir angeschriebene Frau erklärt hat, dass ich zu jung sei, habe ich einfach mal mein Alter nach oben verschoben...........geholfen hat`s nicht...........nach wie vor besuchen hauptsächlich Männer mein Profil.............da kannste nix machen !
Geschrieben (bearbeitet)

Profil vernünftig schreiben, chatten.... läuft dann schon. Jedenfalls finde ich das.

Interessant machen möchte ich mich nicht, das hat irgendwie was von was vormachen, was ich auf gar keinen Fall mache. Aber als Frau hat man es da hier sicher leichter und braucht nicht zu suchen, man wird ganz schnell gefunden und manchmal passt es dann auch. 

bearbeitet von Eve-
Geschrieben
Ich versuche nicht, interessant zu sein. Ich bin, wie ich bin. Ich habe in meinem Profil Eckdaten von mir stehen und rede im Chat/newsfeed, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Bin da aber auch eine recht offene, direkte Person. Wer das interessant findet, kommt mit mir ins Gespräch.
Geschrieben
Mein Profil ist so, wie mich sehr. Ob das richtig oder falsch ist mögen andere beurteilen, nachdem sie mich kennengelernt haben.
Verstellen wäre Blödsinn, dann holt die Realität denjenigen doch ein.
Geschrieben

Liebe Annalena, 

 

Als Frau bist Du immer Interessant.

Du kannst ein leeres Profil haben und die Notgeilen schreiben immer noch, was für ein tolles, interessantes Profil Du hast.

Ich gebe mich Autentisch und schaue was passiert

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AtillaFreiburg:

Umwerfende Frauen hören nicht auf ”Sei du selbst”
Wie viel Arbeit, Geld und Zeit Frauen damit verbringen… • sich zu schminken • ihre Haare herzurichten • ihren Körper zu pflegen • Sport zu treiben • sich so zu ernähren, dass sie schlank bleiben • Kleidung auszusuchen, die sie besonders sexy aussehen.

Du kennst nicht wirklich viele authentische Frauen, oder? 

Geschrieben
Was ich mache, um interessant zu sein? Ich mache gar nichts. Jede, die mich interessant findet, wird schon den Kontakt zu mir suchen.

Ich bin doch kein Ball, den man erst werfen muß, damit der Hund ihm hinterher läuft. Ich bin eher der Hirsch, auf den ein Jäger monatelang wartet, um ihn zu erlegen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Keine Frau sieht gut aus wenn sie frisch ausm Bett gekrabbelt ist :-)

Ohhh doch, so liegt es ja im Auge des Betrachters...der ihr den Kaffee ans Bett bringt 😉😇

Geschrieben
da ich kein zahlendes Mitglied bin , und es auch nie werde , mache ich garnichts , finde es nur immer wieder interessant , wenn man mich mal anflirtet , aber ich es ja leider nicht sehen kann wer , das ist für mich dann ein Zeichen , dass man das Profil einfach nicht richtig liest 🙈 und von einer Frau angeschrieben zu werden , passiert ja sowieso nicht 🤷‍♂️ und wenn man eine Frau anschreibt , bekommt man ja sowieso keine Antwort 😱
Geschrieben
Einfach ich sein (als ich suchte). Klar hatte ich auch Fotos und Angaben über sexuelle Vorlieben, soll ja passen, auch optisch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Sport und Ernährungscoach.

Frag Ashley mal nach Kira Stokes...ihre Personal Trainerin...mit der sie auch Fitness-Videos aufnimmt. 😉

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Frag Ashley mal nach Kira Stokes...ihre Personal Trainerin...mit der sie auch Fitness-Videos aufnimmt. 😉

 

Ich denke, das macht sie eher fürs public image und fürs Geld :-) Worauf ich eigentlich abzielen wollte : auch nicht-schlanke Frauen können atemberaubend heiss sein. Leben und leben lassen :-)

Geschrieben
Eigentlich mache ich nichts. Habe mein Profil so erstellt wie ich es für mich richtig finde. Und lass es einfach auf mich zukommen. Wenn jemand dann Interesse findet und mich auch findet, was nicht so ganz einfach ist. Der meldet sich dann schon, und falls nicht egal. Bin keiner der ganz dringend darauf aus ist. So schnell und soviel wie möglich Sex zu bekommen. 🙂
Geschrieben

Auf dieser Seite habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesucht, da sich in meinem örtlichen Umkreis keine adäquate Frauen gibt. 

Auf anderen Seiten reichen Foto, Beruf, Körpergröße, Stadtteil, überhebliches Intro (um die Spreu vom Weizen zu trennen); intelligente Frau kann zumeist zwischen den Zeilen lesen und verfährt auf Basis vergleichbarer Strategie. Da der "Markt" mit Ü50 sehr übersichtlich ist, muss man als Mann eigentlich nur auf Zuschriften warten. 

Im realen Leben werde ich zumeist unverfänglich angesprochen (Museum, Vernissage, etc.). 

Geschrieben
Ich mache eigentlich nichts. Klar, vielleicht könnte ich das blaue vom Himmel Herunterlügen und könnte mir ein total spannendes und interessantes Leben ausdenken. Ich könnte auch mein Profil so ausfüllen, wie ich denke, dass es besonders gut ankommt. Aber na ja, schlussendlich geht's ums kennen lernen und ich würde schön dumm dastehen, wenn ich irgendwann zugeben müsste, dass die Legende, die ich um mich herum aufgebaut habe, nur ein einziger Fake ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Du kennst nicht wirklich viele authentische Frauen, oder? 

Die natürlichen Schönheiten meinen Sie? ;-)

Geschrieben

Die Mütter der "Spielkameraden" meines Sohnes sind allesamt authentisch und interessant 😁

Geschrieben
Ein nicht abschreckendes Profilbild einstellen finde ich sinnvoll. Alles andere dient dazu, einen groben Anhaltspunkt zu geben, was für ein Typ Frau ich bin, eher auch um mitzuteilen, was für mich wichtig ist oder eben gar nicht geht. Das hat für mich nichts damit zu tun, mich interessant zu machen. Es muss ja passen am Schluss und da brauch ich nicht für jeden interessant zu sein.
Geschrieben
Alles was ich für richtig empfinde,anschreiben, mich in Gespräche einbringen,ein Foto von mir veröffentlichen, den Rest gibt es per Video telefoniere,auf jedenfall offen und ehrlich kommunizieren.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Keine Frau sieht gut aus wenn sie frisch ausm Bett gekrabbelt ist :-)

Doch , für den Mann der neben ihr liegt sicherlich und so sollte es auch sein . 😊

×
×
  • Neu erstellen...