Jump to content

Wifesharing oder Mansharing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eve-:

Wer Wife- oder Mansharing als "Bereitstellung" betrachtet, hat den Sinn wohl kaum verstanden. Man stellt Dinge und Sachen bereit, aber keine Menschen!

Und wer mit dem Gedanken spielt, seinen Partner zu sharen oder sogar ein Cuckold zu werden, sollte unbedingt das ganze mit seinem Partner besprechen und planen. 

Oder stellst du dir die Sache so vor: du suchst dir einen Mitspieler, legst deine Partnerin im Bett parat und er rutscht drüber? Ich glaube nicht, dass deine Frau das mitmachen würde. Da wäre mindestens ein Ehekrach vorprogrammiert, wenn nicht sogar eine Scheidung. 

Nehmt die Ausdrucksweise bitte nicht zu wörtlich. Möglicherweise ist diese nicht ganz passend.

Geschrieben

Nimmt diesen Guten Mann doch nicht so ins Gericht. Er hat dieses bestimmt in seinem erregten Kopfkino so formuliert und wünscht sich erregende Story´s zu lesen. Aber ja, es gibt Paare die diese offene Beziehung so mögen. Ob als Spiel oder als Beziehung. Wenn beide es ohne Einschränkungen mögen, dann ist es doch Toll und auch Zulässig. Und Nein, wir möchten hier nicht auf nähere Details eingehen. LG 

Geschrieben
Am 29.9.2021 at 18:40, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich kenne Frauen, die ihre Männer für Gartenarbeiten zur Verfügung stellen. Aber als Fick- oder Lecksklave, davon habe ich bis jetzt aus dem Bekanntenumfeld nichts gehört.

  • Nich mal da findest willige
×
×
  • Neu erstellen...