Jump to content

Ficken mit voller Blase


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu kann ich gar nix sagen, das hatte ich noch nie auf dem Schirm
Geschrieben
Ich Bruns ihr in die Fickfotze...das mag sie.
Geschrieben
Mit voller Blase kann schon sehr sehr geil sein… Man/n sollte dann halt nicht nur ficken 😜
Geschrieben
ich habe das problem wenn der druck zu groß wird , das ich dann einfach keinen ständer mehr kriege und dann doch erstmal Pissen muss , wo bei mein traum schon mal währe es dann in einer möse laufen zu lassen ;-)
Geschrieben
Bis zu einer gewissen Menge fühlt sich das richtig geil an.
Geschrieben
ich gehe gerne vorher und spätestens nachher. vermindert die infektionsgefahr
Geschrieben
Mit Druck in der Blase kann ich nie richtig spritzen da kommt es meistens eher raus gelaufen
Geschrieben
Probier's aus.
Was bringt dir das wenn du angeblich weißt, was andere dabei fühlen?
Geschrieben
Mit voller Blase ist der Druck zu groß. Noch besser/länger hält man/n durch, wenn Mann sich vorher einen runterholt. 😜
Geschrieben
Ich würde zu früh kommen, wenn ich pinkeln müsste 🙈🤷‍♂️
Geschrieben
Wen ich pinkeln muss gehe ich pinkeln soviel Zeit muss sein
Geschrieben
Also ich kann mur sagen das man dadurch länger kann….. zumindest kommt es mir so vor
Geschrieben
Ich hab dann eine spritzblokade wenn ich pinkeln muss. Also er steht dann nur und ist groß und ich kann nicht kommen. Erst nach dem pinkeln kann er spritzen
Geschrieben
Fragen habt ihr, ins Bett geht man doch mit leerer Blase . Von der Tanzfläche mal heimlich, ein Quicky. Dann vielleicht, mit leicht gefühlter Blase . Voller Blase lenkt doch zu sehr ab .
Geschrieben
Also ich gehe jedenfalls auch auf´s Klo, bevor ich mir einen runterhole.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mein Körper ist so konzipiert, dass volle Blase als unangenehm empfunden wird. Das ist unabhängig davon was ich gerade vorhab, und schließt daher Sex mit ein.
Bisher kann ich mich an keine Situation erinnern, in der Sex so "dringend" war, dass ich ich mir das Pinkeln verkneifen musste. Auch kann ich mir nicht vorstellen, den Akt mit den Worten "Sorry Schatz, aber ich muß jetzt erstmal dringend aufs Klo." zu beenden.
Geschrieben
vorher entleeren...der Spaß sollte nicht gestört werden,wenns doch zu sehr drückt
×
  • Neu erstellen...