Jump to content

Ficken mit voller Blase


immerurlaub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fände es geil wenn es dabei einfach laufen lassen.
Geschrieben
Is der druck zu gross passiert nichts oder wird nichts passieren. Man könnte auch sagen ich kann sehr lange dann aber es wird unangenehm.. Wenns jetzt leicht gefüllt ist, stört nicht
Geschrieben

Ich gehe immer vorher und nachher aufs Klo 🚽... Mag das Gefühl - zu müssen gar nicht 🙈. Und meine Sexual Partner, haben das auch immer so gemacht. 😉 

Geschrieben
Du kannst es alles mehr genießen bis zu einem gewissen Punkt. Ich kann da nur von mir sprechen,es dauert eben länger. Unr das ist doch das hüpfende komma oder. 🤗
Geschrieben
Wenn ich nicht nach der ersten oder zweiten Runde mal ablasse kann die dritte Runde schnell ewig dauern. Steif und geil aber nur schwer dann noch zum Höhepunkt zu kommen, mich schaffen dann nur echte erfahrene Künstlerinnen.
Geschrieben
Vorher natürlich. Denn da habe ich dann noch genug Zeit, um ihm die bevorstehende Arbeit zu sagen und zu warnen und gleichzeitig zu beten, dass er schön hart bleibt. Als Belohnung würde er auch von tollen zarten Frauenhändchen gestreichelt...😆🤪😂
Geschrieben
....einfach laufen lassen........ich stehe auf Pisse.....
Geschrieben
Ich behaupte, dass sich eine volle Blase bei Frauen deutlich mehr auswirkt. Es sei denn, Mann möchte Analverkehr passiv praktizieren. 🤷
Geschrieben
BigBoy_81 Was kommt als nächstes?
Mit Kackwurst im Arsch Anal Verkehr ausüben?

Das haben wir tatsächlich schon mal gemacht ... schlimm?
Geschrieben
Ich finde es immer wieder interessant wie sich manche Leute hier äußern. Das finde ich so bescheuert. Wenn euch gewisse Themen nicht gefallen dann haltet doch einfach euren Rand. 🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben

Hatte noch keinen Druck auf der Blase beim Sex und würde es bestimmt auch als störend empfinden.:coffee_happy:

Geschrieben
Druck auf der Blase und dann Sex. Ich verstehe deine Frage nicht. Du musst dich ja darauf konzentrieren, dass du es zurückhälst oder stehst du auf NS?
Geschrieben
Entleeren. Hab keine Lust Muskel anzuspannen, wie soll Frau sich da fallen lassen können.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏Blase entleeren ist unabdingbar

..da gibt es aber sehr viele Möglichkeiten, beim Sex.

 

..oder vorher weniger saufen!

 

Geschrieben
Was ist n ein längerer Fick 😂? 😄😄😄
Ich kann es mir gut und gern n halbes bis n Stündchen verdrücken. Also dass du noch länger durchhältst würde mich wundern..😁
Oder hast du Pros ta ta? 😁😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stevens2003:

Gibt was geilerers als zusammen loszupissen…..

Ja unendlich vieles

×
  • Neu erstellen...