Jump to content

Spitznamen die vielleicht nicht ganz so toll sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich nie ich werde nur mit Vornamen angesprochen. In Beziehungen würden mir welche gegeben die waren aber Standart wie Schatz Hase etc
Geschrieben
Ein Mitschüler wurde bis zur Volljährigkeit immer "Dicker" genannt, obwohl er nie dick war. Eher ganz normal. 🙄 Ich selbst hatte nie einen Spitznamen und hätte gerne einen gehabt.
Ich selbst benutze nicht gerne solche Namen, speziell bei Frauen. Wenn ich Namen wie "Herzblättchen" oder "Hasi"höre, könnte ich ausflippen 😨
Geschrieben
Mein kleiner Fickfrosch.🤣🤣Zuhause ja ganz nett,aber unüberlegt bei Real zeugte von komischen Blicken.🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Mein kleiner Fickfrosch.🤣🤣Zuhause ja ganz nett,aber unüberlegt bei Real zeugte von komischen Blicken.🤣🤣🤣🤣

 

vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Mein kleiner Fickfrosch.🤣🤣Zuhause ja ganz nett,aber unüberlegt bei Real zeugte von komischen Blicken.🤣🤣🤣🤣

mein süßes fickstück

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte recht früh den Spitznamen Domina weg. Aber nicht von nem Partner sondern meinen Freunden damals.
In Beziehungen immer nur Schatz oder halt meinen Namen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich möchte auch nicht als "Sommerloch" bezeichnet werden und überhaupt leg ich keinen Wert auf Spitz- oder Kosenamen
Geschrieben

Sie sagte ab und an... "der Geräteträger" zu mir...:joy:...unglaublich!

Daraufhin habe ich sie Standgebläse genannt!....bei 1.55m völlig gerechtfertigt....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb An69:

In Beziehungen immer nur Schatz oder halt meinen Namen

"Schatz" ist meeegapraktisch: da kommt man mit all den verschiedenen Vornamen nicht ständig durcheinander😝😎😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb X_Keira_X:

Was sind für euch eher unglücklich gewählte Sptiznamen/Kosenamen?

Öhm, hat sich noch keiner getraut... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

"Schatz" ist meeegapraktisch: da kommt man mit all den verschiedenen Vornamen nicht ständig durcheinander😝😎😅

😂 Schön wenns einfach sein kann. Hab zum Glück ein recht gutes Gedächtnis 😉

Geschrieben
Vielleicht benutzen viele einfach Hase oder Schatz, weil der Name gerade nicht parat ist oder aber gar der falsche. So ist man auf der sicheren Seite 🤗😇😇
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Protectorberlin:

Was mir zu diesem Thema mal aufgefallen ist in meinem Umfeld, bei den "tierischen" Spitznamen werden im Laufe der beziehung die Tiere immer größer....

Mit Zuckermäuschen fängt es an und geht dann weiter über Sirupratte… oder wie meinst du dass?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Mechanic181:

Mit Zuckermäuschen fängt es an und geht dann weiter über Sirupratte… oder wie meinst du dass?

Sirupratte find ich ja endgeil…das muss ich mir merken

Geschrieben (bearbeitet)

Muss nicht sein. Mich beim Namen zu nennen ist völlig in Ordnung.
Und "Sommerloch" empfinde ich als herabwürdigend.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ich hasse Spitznamen/Kosenamen. Jeder von uns, na gut, vielleicht einige nicht, haben so schöne Namen von ihren Eltern bekommen. Ich habe noch nie verstanden, warum man diese dann nicht verwendet.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KlarSautErMan:

Mein Mädchen hat lange nicht verstanden warum ich "Schatzi" oder "Hasi" nicht leiden kann...
Bei mir bekommt jeder irgendwann einen EIGENEN PERSÖNLICHEN Nick.
So einzigartig wie wir alle nun mal sind

Mein "Mädchen" klingt aber auch nicht besser als "Schatzi". 

Geschrieben
Ja es gibt es doofe oder schlimme Spitznamen. Mein Dickerchen, sorry aber muss nicht ständig erinnert werden das ich übergewicht habe.
Oder verniedlichung von meinen Namen, Fränkchen echt schlimm. Oder das Wort: Baby, das kann ich echt nicht leiden.
Oder als ein Kumpel zu seiner Freundin mal sagte: "Komm zu Daddy" Sowas geht echt mal garnicht. Das hört sich echt Pädo und Inzest mäßig an.
Oder wenn Spitznamen öffentlich ausgeschrien werden, schon erlebt beim Lidl das einer mitten im Laden seine Lady als Geiles Fickloch betitelte.
Da war ich echt Sprachlos. 🤯
Geschrieben
Nun, wer mich als eine Erwachsene möchte , nennt mich Lisa. Verniedlichung oder Fremdnamen , sind Zeichen von Wünschen oder wilden Fantasien...die mit mir nichts zu tun haben. Sollte es jemand wagen, mich anders zu nennen, finde ich einen passenden Namen für ihn, der ihm bewusst machen wird, in welcher Situation er sich befindet....lach
Geschrieben
bei mir gibts nur beim texten für sie kosenamen... oder im bett beim ficken (falls das dann noch unter kosenamen fällt).... ansonst gibts nur den vornamen.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LisaSAD:
Nun, wer mich als eine Erwachsene möchte , nennt mich Lisa. Verniedlichung oder Fremdnamen , sind Zeichen von Wünschen oder wilden Fantasien...die mit mir nichts zu tun haben. Sollte es jemand wagen, mich anders zu nennen, finde ich einen passenden Namen für ihn, der ihm bewusst machen wird, in welcher Situation er sich befindet....lach

Ach was jetzt😉😉

Geschrieben
Mmmh, Spitzname hin oder her, mich nannten se ne Weile Limo-Ethe, weil ich keinen Alkohol mag, hat mich nicht gejuckt, da ich drüber stand und so gaben es die Leute irgendwann auf.
Wie gesagt, es kommt immer darauf an, was man drauß macht und wie nah man es an sich ran lässt.
Geschrieben
@orsbecker "Meine Freundin hörte auf den Namen: bückstück... was beim einkaufen oft für dumme Blicke sorgte"
.
So hättest Du mich nur ein einziges Mal in der Öffentlichkeit genannt, und du hättest eine schallende Ohrfeige und das Ende der Beziehung zur Folge gehabt.
Sorry, aber das ist in der Öffentlichkeit mehr als respektlos. 👎👎👎👎👎👎👎👎
Geschrieben
Na ja, Spitznamen gehen ja noch; schlimmer sind Namen, die es wirklich gibt, wie
Rosa Schlüpfer
Claire Grube
Wilma Sollich-Vögele…
×
×
  • Neu erstellen...