Jump to content

Spitznamen die vielleicht nicht ganz so toll sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bück-/Fickstück und Sommerloch sind keine Spitz-/Kosenamen, sondern herabwürdigend! Jede Frau, die sich so bezeichnen lässt und darüber noch lächelt, hat in meinen Augen keinerlei Selbstachtung.
Geschrieben
Beim dirtytalk müssen die schön Pervers sein, aber Kosenamen müssen einfach passen. Beim dirtytalk kann man auch sowas wie fickstück oder so sagen, das turnt Beim akt ja auch an. Also ich würde nicht sagen das Frauen die sich so nennen keine selbstachtung haben sondern sich einfach gerne ein bisschen demütigen lassen Beim Sex. Als künftiger Sex und paar The***ut, hab ich natürlich recherchiert bevor ich das hier geschrieben habe.
Geschrieben

Ich hatte echt tolle Eltern, die haben es echt geschafft mir einen Vornamen zu geben. Für den schäme ich mich nicht und erstaunlicherweise höre ich auf den.

Sollte jemand auf die Idee kommen mir so ach so tolle Kosenamen geben zu müssen, darf er sich den untern Arm klemmen und weiter ziehen 🤷‍♀️

Geschrieben
Beim DirtyTalk ist mir vieles recht als Spitzname, als Bezeichnung - im realen Leben mag ich lieber meinen Namen hören. Sollte ich mal ein bisschen erotisch schreiben (kommt selten vor!) dann dürfen auch schon mal andere Begriffe fallen, kommt dabei sehr auf den Unterton an. Bei Menschen, die ich real kenne, kann ich das abschätzen, bei Fremden nicht. Deshalb: mit Fremden nichts in dieser Richtung
Geschrieben

also alles an schatzi, mausi etc iss n unding für mich..iss halt auch im BDSM-bezug nich so wirklich passend, lach
nogo iss aber auch, was ich persönlich als respektlos empfinde! ob nu hure, schlampe, whatever

generell gibts bei mir inner partnerschaft keine 'kosenamen', sondern schlicht ne andre art der ansprache
miststück find ich z.b. cool...im umkehrschluss iss 'herr' oder 'sir' logisch für mich, bei gebieter oder so müsst ich lachen, das könnt ich nich ernstnehmen...vornamen fänd ich befremdlich

auch ansprache iss absprache

Geschrieben
Ich liebe Spitz- und Kosenamen und hätte als Kind so gerne nen coolen Spitznamen gehabt.
Natürlich nicht so, dass sie für den anderen unangenehm oder gar peinlich sind
Geschrieben
"Kleiner Süßer" finde ich irgendwie... redundant... 😁😉
Geschrieben

Es reicht, wenn sie mich Meister nennt. #schulterzuck

Mein Rufnahme ist ok. Schatzi, Hasi, Mausi und die anderen ihhs, da bin ich eher angefressen. In der Regel (also auch wenn sie nicht ihre Regel hat) kommunizieren wir/ich das, auf welchen Namen wir uns einigen.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mmmmartin:

"Kleiner Süßer" finde ich irgendwie... redundant... 😁😉

Klein bist Du! Ob Du süß bist, keine Ahnung 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Klein bist Du! Ob Du süß bist, keine Ahnung 🤷‍♀️ 

Wenn ich an mir lecker, schmecke ich eher bitter... 😇😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Wenn ich an mir lecker, schmecke ich eher bitter... 😇😉

🤔 wo leckst Du denn ? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

Mein kleiner Fickfrosch.🤣🤣Zuhause ja ganz nett,aber unüberlegt bei Real zeugte von komischen Blicken.🤣🤣🤣🤣

Mann verplappert sich schon mal wenn er in Wallungen kommt. ;-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

🤔 wo leckst Du denn ? 

Die Antwort darauf könnte dich verunsichern... 😇😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Die Antwort darauf könnte dich verunsichern... 😇😉

Schieß los 

Geschrieben
Der Typ wäre sofort Geschichte gewesen.
Du warst ein Einwegschlüpfer für ihn.
Ekelhafter Typ.
Geschrieben

 

Das mit der "Lückenfüllerin" passt aber irgendwie nicht richtig - denn schließlich sind es die Männer die bei den Frauen "die Lücken", füllen...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Ist doch egal was man sagt oder Schreibt es kommt ihmer falsch an. Also egal wie der Name ist ob Tierisch , Sex bezogen oder Fantasie Name irgend jemand stört sich dran. Das Passende wird sich irgend wann finden wenn man jedem eine Chance Mal gibt

Geschrieben
Schatzi oder mausi dass geht garnichg bekomme das kotzen wenn ich es höre, könnt mich gerne dimi nennen 😁
Geschrieben
Ich finde Kosenamen allgemein bescheuert, würde ich in der Mönckebergstraße "Schatz" rufen, würden sich 80% der Menschen umdrehen...mit meinem Spitznamen komme ich aber prächtig klar und er begleitet mich seit meiner Kindheit
Geschrieben
Ich finde auf kurz oder lang immer leicht überspitzte Kosenamen, allerdings immer so, dass die Person sich irgendwie mit identifizieren kann und nur ein liebevoller Seitenhieb ist.
Geschrieben

*Trümmerlotte* 
kann ich garnicht verstehen :clapping:

motz.gif

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Trockenpflaume würde ja auch auf viele Frauen passen....:clapping:

 

Das liegt dann aber meistens an den Männern, wenn Frauen trocken wie eine Wüste sind. 😉

×
×
  • Neu erstellen...