Jump to content

Kosenamen


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie Ihn so nennen soll Scheit was bei Ihm nicht zu stimmen. Aber bei Ihr auch nicht wenn Sie es macht ✌️
Geschrieben
Nunja, kommt darauf an wo die Geschichte spielt. In den USA ist dies verbreitet das sie ihren lover Daddy nennt. Ich persönlich mag es nicht da es sich für mich nicht richtig anhört. So unterschiedlich sind verschiedene Länder nunmehr in ihrer Sprache 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ist das unabhängig vom Alter?

Naja, die älteren Ehepaare nennen sich hier in der Umgebung gegenseitig "Mutter" oder "Vater" bzw. halt im Dialekt "Muddel" und "Vaddel", wenn sie übereinander und miteinander reden. 😅

 

Geschrieben
Wen Ftau damit kein Problem hat soll sie es tun mir egal wie andere such nennen
Geschrieben
Dieser Pedo-Touch ist wirklich so oder so komisch. Warum sollte sich ein geistig gesunder Mann darauf konditionieren, dass eine Frau mit der er gerade Sex hat, ihn Daddy nennt... .
Geschrieben

Immer noch besser als Clitmaster🤗

 

Ich liebe Jay and Silent Bob🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tomm32:

In den USA ist dies verbreitet das sie ihren lover Daddy nennt.

Ist das so? Vielleicht bei irgendwelchen fundamentalistischen Sekten, die es dort so gibt. Da kann es dann aber auch tatsächlich sein, dass der Papa auch gleichzeitig der Lover ist. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ist das so? Vielleicht bei irgendwelchen fundamentalistischen Sekten, die es dort so gibt. Da kann es dann aber auch tatsächlich sein, dass der Papa auch gleichzeitig der Lover ist. :D

🤦🏻‍♂️ Keine Ahnung ob du im Freundeskreis us Freunde hast, denke eher nicht bei deinem Beitrag. Sorry finde deine Aussage nicht witzig 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wühlmaus:

kommt nur mir das irgendwie creepy vor? Ist das unabhängig vom Alter?

Nö und nö .

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tomm32:

Keine Ahnung ob du im Freundeskreis us Freunde hast,

Wenn, dann sicher keine religiösen Fundamentalisten, die sich von meinem Beitrag beleidigt fühlen könnten.
 

 

vor 8 Minuten, schrieb Tomm32:

Sorry finde deine Aussage nicht witzig 

Musst du ja auch nicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Picasso-69:
das ist krank

krank ist es, wenn man andere abwertet wegen ihrer sexuellen Fantasien in einem geschlossenen und intimen Umfeld. Auch ein jüngerer Mann kann es geil finden Daddy genannt zu werden. Selbst wenn es nur eine Pornofantasie ist, so ist sie doch berechtigt. Wünsche dir also gute Besserung, Picasso.

Geschrieben

Ich finde es absolut daneben...den Partner Daddy oder die Partnerin ,Mutti zu nennen! 

Geschrieben
Klar, es gibt nicht nur im TV Trash, der Mist ist längst auch schon in der Literatur angekommen. Ist dazu noch voll hip, je kaputter desto besser.
Geschrieben
Vielleicht heißt der Liebhaber mir bürgerlichen Namen ja Detlef
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Naja, die älteren Ehepaare nennen sich hier in der Umgebung gegenseitig "Mutter" oder "Vater" bzw. halt im Dialekt "Muddel" und "Vaddel", wenn sie übereinander und miteinander reden. 😅

 

Das sagen manchmal sogar junge Leute mit Mitte zwanzig. Da würde mir alles vergehen, alles, also so richtig ALLES. :thumbsdown:

Geschrieben
Es ist ein Buch! Aber dich Mutti/Vati nennen - niemals als Kosenamen! Egal in welchem Alter.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AverageCouple:

Generell finde ich ageplay nicht angenehm.

Ich hätte da gar kein ageplay reininterpretiert. Dachte eher an sowas wie Daddy cool. Der krasse Song… She's crazy like a fool. What about it Daddy Cool. She's crazy like a fool. What about it Daddy Cool… 🎶 🎵 und wenn der junge Mann ein cooler Typ ist, passt das ja als Abkürzung, weil Daddy cool schon sehr lang ist.

Geschrieben
Ich wurde auch schon daddy genannt... So schnell wie "er" wieder nach unten ging, konnte ich in dem moment garnicht gucken 😅 maximal unerotisch für mich
×
×
  • Neu erstellen...