Jump to content

Spitznamen die vielleicht nicht ganz so toll sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind für euch eher unglücklich gewählte Sptiznamen/Kosenamen?

 

Ich hatte mal einen Lover der mich irgendwann als sein "kleines Sommerloch" bezeichnet hat...

Ich musste zwar ein wenig schmunzeln da uns beiden klar war dass es nur für eine Affäre reicht, aber es war irgendwo auch nicht ganz so schön zu hören dass man nur als Lückenfüllerin betrachtet wird.

 

Geschrieben
Kleines Sommerloch ist gut 🙈🤣🤣🤣

Manche Männer nennen ihre Frau auch einfach nur Muschi 🙈 fragt sich nur, ob dann die Katze auch noch kommt, wenn er sie ruft 😳
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich nenne meine Freundin + Schwanzlutscherin, gefällt ihr
Geschrieben
kleines Sommerloch ist aber viel besser als Samenloch; das ist dann richtig böse.
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉je mehr Sarkasmus desto mehr Gefühl.

Bei Hasi brennt die Luft, bei Oberspießer oder Frosti ist alles im grünen Bereich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
..die Tierchen werden in so vielen Beziehungen mit der Zeit immer größer , voluminöser...
Geschrieben
Meine Freundin hörte auf den Namen: bückstück... was beim einkaufen oft für dumme Blicke sorgte
Geschrieben
Schatzi. Das sagt man doch nur weil man sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann 😂
Geschrieben

Ich habe so eine Kinderblase.

Bei Aufregung Stress muss ich zig mal auf KLO!

Nun jedenfalls hatte mal so eine Beziehung ein Kosename für mich...

PISSI!

Er fand das toll und rief mich mal so bei einer Eisdiele ohne zu überlegen .

Eigentlich schade.

Es gibt gewisse Dinge wo ich dann auch keine Entschuldigung mehr akzeptiere ,weil ich einfach an den Verstand appeliere.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sanja70:

zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann 😂

😉blöde Ziege,  geiler Bock so geht Liebe 

Geschrieben
Für das öffentliche Ohr gibt es ganz normal unsere Vornamen. Wie wir uns Zuhause anreden, kommt auf die Situation an.
Geschrieben
Meiner nennt mich liselotte .......find i au ned so prickelnd
Geschrieben
Spitznamen sollten immer so sein, dass er beiden gefällt - ich halte es zumindest immer so
Geschrieben
Für die Frau: Übergangsfötzchen
Für den Mann: Urlaubsvertretung für Stammficker
Geschrieben
Naja.....klingt alles nicht gut...hätte noch schnegge im Angebot🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤮
Geschrieben
Bei Hase/ i, Maus/ i geht Bei mir alles in den Bereich " lass mal gut sein, kauf dir ein Haustier "
Und ein Mann stute zu nennen. Naja, schon bisschen
Eigenartig..Frau ist ja auch kein Hengst
Geschrieben
Ich hab nen Namen,und insofern der Mensch Mich nicht heiraten will darf Er sich,Baby usw sparen.
Geschrieben
Wobei Ich mal,Haupthaus und Hinterhaus ganz witzig fand, für die verschiedenen Eingänge.
Geschrieben

Was mir zu diesem Thema mal aufgefallen ist in meinem Umfeld, bei den "tierischen" Spitznamen werden im Laufe der beziehung die Tiere immer größer....:sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...