Jump to content

Gewaschen, ungewaschen?


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist leider scheinbar wirklich notwendig, das explizit zu erwähnen
Geschrieben
Wir Menschen sind im Grunde halt auch nur Tiere. Ekelhaft ist es dennoch.
Geschrieben
Es ist traurig aber auf dieser Plattform ist alles möglich 🤦‍♂️
Geschrieben
🤢🤮 habe auch solch eine Erfahrung gemacht
Geschrieben
Für mich unvorstellbar, schließlich erwarte ich ja auch das mein Date sich pflegt und frisch geduscht zum Treffen erscheint 😁
Geschrieben
Das muss man sich mal vorstellen, erwachsene Menschen daran zu erinnern, dass sie sich waschen sollen. Und vor allem Männer kennen das Element Wasser nicht. Ich mache keine Dates, wo die Typen direkt von der Arbeit kommen. Und geduscht wird bei mir nicht.
Geschrieben

Ja es ist wirklich ungaublich.

Das selbstberständlichste was es gibt bei einem Date bekommen manche nicht hin.

Und ja, auch ich als Mann hab es schon erlebt. Zum Glück nur einmal.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich DAS anfange zu erwähnen würde ich aufhören zu daten.
Ich hab bisher noch keinen Mann getroffen wo ich sagen müsste das er unangenehm gerochen hätte ect. Eher das Gegenteil , sehr gepflegt. Fängt für mich übrigens schon an das die Schuhe sauber sind .

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Profile in denen sowas erwähnt wird, ignoriere ich persönlich!
Und na klar gibt’s hier genauso Ferkel, wie die, die im realen Leben neben Dir nach Schweiß riechen und fettige Haare haben.
Ich bin da beim Treffen gnadenlos, thematisiere das und bin weg.
Deshalb muss ich solche Sätze nicht in mein Profil aufnehmen.
Geschrieben
Oh ja
Das muss man
Ich habe eins deswegen abgebrochen
Ungeduscht keine Zähne im Maul....
Schrecklich
Geschrieben
Waschen ist in meinen Augen absolut pflicht. Wobei es allerdings auch Schweiß- und Geruchsfetische gibt. Halt jedem das sein.
Geschrieben
Naja... Meist trifft man sich direkt nach der Arbeit... Würde ich nicht unbedingt als frisch bezeichnen, aber auch nicht direkt als stinkend.... Definiert halt jeder anders.
Geschrieben
Da hapert es aber sowieso an grundsätzlichen Dingen, wenn man sogar bei einem Date ungewaschen erscheint.
Geschrieben
Wenn Mann der Frau den Slip auszieht und kleine Fruchtfliegen emporsteigen, wäre eventuell etwas Vorsicht angebracht. Das Geruchsempfinden könnte dabei auch störend sein.
Geschrieben
Ja, das gibt es....

Ein wenig ist ja okay und kann auch erotisch sein 🤭

Aber alles hat seine Grenzen.

Wenn schon der Käse von der Eichel krümelt ist das nicht mehr erotisch 👎🤢🤮
Geschrieben
Ja es gibt welche die ungewaschen erscheinen. Ist selten aber🤢.
Geschrieben
Ich betrachte es auch als selbstverständlich dass man sich vor einem Date frisch macht. Aber da es für alles einen Fetisch gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass es mehr als genug Leute gibt, die sich an ins ranzige abgeglittenen Körpergerüchen erfreuen. Mein Fall ist es definitiv nicht!
Geschrieben
Es gibt auch Frauen die wie eine vergammelte Leberwurst zum Date kommen..ausgelatschte Turnschuhe und ne Jeans aus dem ersten Weltkrieg ist dann noch harmlos gegen..🤣
×
×
  • Neu erstellen...