Jump to content

Gewaschen, ungewaschen?


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb :

…das ist die welt, hier ist alles möglich. hab schon erlebt, dass frau in der blüte ihrer regel zum date erschienen ist… 

Igitttt, welche Zumutung. Stimmt, wenn Frau ihre Regel hat hat sie weder auf ein Date zu gehen noch anderweitig vor die Tür, und wenn sie es dennoch tut hat sie wenigstens dafür zu sorgen dass es Niemand mitbekommt. Sie muss sich ansonsten zuhause verkriechen bis dieser unsägliche Zustand vorbei ist und Gott bewahre, einen erwachsenen Mann treffen.....🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn ich ein Date habe und die Muschi stinkt oder ich spüre beim Fingern irgendwelche Krümmel .
Ist der Ofen aus!
Geschrieben
Na frisch gewaschen/ geduscht sollte ja wohl selbstverständlich sein!
Ich möchte keinen ungewaschenen Schwanz blasen!
Geschrieben
Wow...na Duschen vor dem Date muss drin sein!
Das sollte man auch nicht extra erwähnen müssen.
Geschrieben
Das eine was selbstverständlich sein sollte, das andere was scheinbar viele, aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer, dann praktizieren und anderen zumute.
Ich selbst würde nue ungewaschen oder ungepflegt zu einem Treffen gehen.
Geschrieben
Was für eine Frage😣.... Wer leckt schon gern die Bratpfanne aus 😉
Geschrieben
Das gibt es sehr oft... leider auch bei Frauen 🤢🤮
Geschrieben

Bisher habe ich hier noch keine Frau getroffen, die stinkend oder schwitzend eintraf. War eine längere Anreise oder der direkte Weg von der Arbeit angezeigt, steht selbstverständlich mein Bad zur Verfügung.

Geschrieben
Tja bei machen Bildern von den Herren die hier bei Poppen.de sind könnte man glaube es wachsen schon Pilze an ihren Gehänge
Geschrieben
Ja die haben verstanden dass das Gesicht gewaschen sein soll😂😂😂
Geschrieben

Ich treffe mich immer nur an Samstagen. Da ist ja sowieso Badetag. 💁

Geschrieben
Ich finde den natürlichen Duft einer Frau sehr abtörnend...heißt sie muss nicht direkt kurz vorm date die pussy mit seife auswaschen aber wie gesagt sollte sie auch nicht Tage lang auf Körperpflege verzichten dann hat es nichts mehr mit natürlichen Duft/Geschmack zu tun dann wird es schon eklig...
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Stella24:

Dann ist sie ein Früchtchen

... eine reife Pflaume

Geschrieben
Körperhygiene sollte eigentlich selbstverständlich sein🤷‍♂️
Geschrieben
es gibt noch viel dazwischen, man muss nicht zwangsläufig stinken
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Stella24:

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke  ...

Denn sonst sag ich winke winke ….

Geschrieben
Hygiene ist auf der Liste Nummer 1.
Waehre mir absolut peinlich untersucht irgendwo zu erscheinen 😣👎.
×
×
  • Neu erstellen...