Jump to content

Gewaschen, ungewaschen?


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider kommt das öfter vor als man denkt. Habe das leider schon paar mal erlebt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nein ist es leider nicht, selbst bei längerfristigen Affären kam es zu üblen Gerüchen unter den Armen, von dem Käse unter der Vorhaut mal ganz zu schweigen.. Es mag Leute geben, die sowas anmacht, mich jedenfalls nicht, ich gehe nur geduscht zum Treffen, egal ob es das erste oder hunderte ist!
Geschrieben
Traurig, das man erwähnen muss sich zu waschen...das gehört doch dazu
Geschrieben
Eine interessante Frage, deren Grundgedanke ich auch teile...
Geschrieben
Moin, ich gehe davon aus , dass das Duschen etc. vor einem Treffen selbstverständlich ist.
Geschrieben

😂 Autsch...Es gibt nichts was es nicht gibt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wendelgard:

und wo landen solche die keiner will weil sie dreck unter den nägeln haben und fettige haare ? auf poppen.

Wollte erstmal widersprechen, doch so ganz Unrecht hast Du wohl nicht...

Ich sehe es halt aus meiner „Brille“, wobei ich Vieles übersehe, trotzdem sehr wählerisch bin...

Geschrieben
Ohja gibt's und gibt's auch so welch da Frau stehen
Geschrieben
Es gibt da schon echt Schweine wenn man das liest.
Sowas sollte Selbstverständlich sein!
Die ungewaschene Geschlechtsteile lieben, ein kleiner Tipp von mir „ legt ein alten Hering auf eine Autobatterie und leckt daran!
Geschrieben
Ja leider gibt es solche.
Bin immer Tip top gesäubert unterwegs das gleiche setzte ich von meinem gegenüber auch vorraus.Alles andere ist ekelhaft ob Frau oder der Herr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Arie82:

Ohja gibt's und gibt's auch so welch da Frau stehen

Auf Frauen oder Männer die unsauber sind??? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Yenna:

Ja, musste ich schon erleben und ich bin bis heute fassungslos darüber. Es ist tatsächlich nicht für jeden selbstverständlich. Für die meisten aber schon. 👍

Ja, es ist leider so, dass es auch Drecksäue auf 2 Beinen gibt.

Geschrieben
Die Frau kann noch so hübsch und sexy sein, wenn sie ungepflegt ist und die Muschi stinkt ist Feierabend
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein ist es leider nicht, selbst bei längerfristigen Affären kam es zu üblen Gerüchen unter den Armen, von dem Käse unter der Vorhaut mal ganz zu schweigen.. Es mag Leute geben, die sowas anmacht, mich jedenfalls nicht, ich gehe nur geduscht zum Treffen, egal ob es das erste oder hunderte ist!

Du? Anonyme Aussagen, haben für mich keine wirkliche Relevanz! 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Torero369:

Wenn Mann der Frau den Slip auszieht und kleine Fruchtfliegen emporsteigen, wäre eventuell etwas Vorsicht angebracht. Das Geruchsempfinden könnte dabei auch störend sein.

Dann ist sie ein Früchtchen :)

Geschrieben
Na gut.
Selbstverständlichkeiten sind ja relativ, findet ihr nicht auch?
Wenn nicht, glaub auch da wird man im Forum fündig.
Geschrieben
Normalerweise setze ich eine gewisse Körperpflege voraus, aber es gibt leider Menschen, die nicht der selben Meinung sind.
Mir ist es bisher 2x passiert, dass ein Mann 'übelriechend', mit versiffter Jeans und Speckkragen zum Date erschien. Ich werde nie verstehen, wie jemand sich so gehen lassen kann und dann noch erwartet, dass das sein Gegenüber einfach so hinnimmt!
Geschrieben

Nun denn, geht auch mal wenn es beide akzeptieren.Meistens ist es ja die schnelle Nummer am Einkaufsparkplatz, wenn man es nicht mehr aushält bis ans Bett.

Geschrieben

Mir hat vor einiger Zeit ein Mann geschrieben, dass sein Date beim lecken andauernd gefurzt hat. 

Geschrieben

es gibt aber auch menschen die es gerne stinkend haben. das ist dann einfach so eine vorliebe oder fetisch

Geschrieben
Gibt leider genug Leute die es schon garnicht selber merken das sie stinken ..leider war
×
×
  • Neu erstellen...