Jump to content

Gewaschen, ungewaschen?


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte normal sein, besonders vor einem Date. Hatte bis jetzt immer topgepflegte Frauen hier angetroffen, die diesbezüglich nie enttäuscht haben. Wenn du aber fettige Haare oder dreckige Fingernägel siehst, kannst du dir denken, wie es unten rum ausschaut... ;-)
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AKDSPAAR:

Gibt es wirklich Ferkels, die ungewaschen und stinkend zu einem Date fahren? 

von der seite wahrscheinlich mehr als genug

Geschrieben
Wie waschen? Ich wasch mich nur Sonntags. Also wenn der Sonntag auf einen 31. fällt. Man kann es auch übertreiben mit den Anforderungen. Echt. Geht doch zu Elitepartner!!!!!11!!elf!!!!
Geschrieben
Ja das sollte selbstverständlich sein... aber mir fehlt "leider" nicht die Fantasie das es genug Leute gibt die dies nicht so genau nehmen.
Oberlausitzer1971
Geschrieben
Ja leider das muss man erwähnen und ist Pflicht 🤷🏻‍♂️.
Früher stand auch in der Bedienungsanleitung wie man eine Autobatterie pflegt und wartet. Heute steht da drin das die Batteriesäure nicht zum trinken geeinigt ist 🙈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

…das ist die welt, hier ist alles möglich. hab schon erlebt, dass frau in der blüte ihrer regel zum date erschienen ist… 

Geschrieben
😉😉😉viel Interessanter finde ich diejenigen die dies explizit erwähnen müssen. Gesetz der Resonanz.
Geschrieben

Unvergessen.

Ich hatte ein Date vor Jahren was für mich persönlich prägend war.

Netter Mann Optik passte schriflich gute Ausdrucksweise .....also Date.

Treffpunkt Lokal und beim gegenüber sitzen zog ein  Geruch durch meine Nase ...unvergessen.

Moder Feuchtigkeit Urin gemischt.

Das war nur nur widerlich.

Zusammen gesetzt roch es wie feuchte Wäsche die in den Schrank gelegt worden ist ,oder feuchten Wänden was in den Klamotten zog.

Er selbst sagte duschte einmal die Woche ....alles andere wurde überwertet.

Der ganze Mann roch wie GRAB....ich kann es nicht anders sagen.

Wenn die eigene Wahrnehmung einen verlässt kann es für andere sehr unangenehm werden.

 

Ich muss mir nicht 120 mal am Tag die Hände waschen...aber am Körper darf gern schon mal öfters Wasser und Seife.

Hingegen hatte ich mal eine Beziehung wenn der verschwitzt von der Arbeit kam mit Schweissgeruch Staub in den Haaren 

und Spuren von der Arbeit im Gesicht hat mich sowas schon geil gemacht wenn der mich angepackt hat.:bite:

 

Man sollte da schon differenzieren:coffee_happy:

Geschrieben
Und dann gibt es da noch die andere Seite... Die, die einen darum bitte ein paar Tage vorher nicht mehr zu duschen. Jedem das seine. Ich dusche mich vorher und möchte das auch von demjenigen mit dem ich mich treffe und dann erwähne ich das auch, bevor es daran scheitert 😏
Geschrieben
Es fällt mir schwer derartiges zu glauben bzw mir vorzustellen. Ich habe mit Sicherheit auch schon einige verrückte Sachen erlebt aber das ich absichtlich und vorsätzlich ungewaschen ein Date hatte… Neee ….
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Unvergessen.

Ich hatte ein Date vor Jahren was für mich persönlich prägend war.

Netter Mann Optik passte schriflich gute Ausdrucksweise .....also Date.

Treffpunkt Lokal und beim gegenüber sitzen zog ein  Geruch durch meine Nase ...unvergessen.

Moder Feuchtigkeit Urin gemischt.

Das war nur nur widerlich.

Zusammen gesetzt roch es wie feuchte Wäsche die in den Schrank gelegt worden ist ,oder feuchten Wänden was in den Klamotten zog.

Er selbst sagte duschte einmal die Woche ....alles andere wurde überwertet.

Der ganze Mann roch wie GRAB....ich kann es nicht anders sagen.

Wenn die eigene Wahrnehmung einen verlässt kann es für andere sehr unangenehm werden.

 

Ich muss mir nicht 120 mal am Tag die Hände waschen...aber am Körper darf gern schon mal öfters Wasser und Seife.

Hingegen hatte ich mal eine Beziehung wenn der verschwitzt von der Arbeit kam mit Schweissgeruch Staub in den Haaren 

und Spuren von der Arbeit im Gesicht hat mich sowas schon geil gemacht wenn der mich angepackt hat.:bite:

 

Man sollte da schon differenzieren:coffee_happy:

Da stimme ich Dir zu. Es gibt Menschen, die begehrt frau in jeder Befindlichkeit 

Geschrieben
Es sollte definitiv keine Frage sein, frisch geduscht zum Date zu erscheinen. Es ist schon traurig, daß sowas erwähnt werden muss.
Geschrieben
Offensichtlich gibt es solche Leute, sonst würden nicht so viele das explizit erwähnen. Ich setze auch voraus, dass die Person kurz vor dem Date duschen war. Mir sind aber bislang noch keine Ferkel untergekommen. Ich hoffe, das bleibt so.
Geschrieben

Ich erwarte nicht von einer Frau das sie „klinisch rein“ ist, doch das sie sich vernünftig pflegt! 
So kann eine Frau von mir erwarten das ich sauber bin, auch wenn ich nicht direkt vorm Sex Dusche. 

Geschrieben
Gibt es, habe mich auf ein Date getroffen und die liebe hat etwas dezent unten gerochen.
Widerlich.
Geschrieben
Das habe ich persönlich noch nie erlebt, dass jemand müffelnder Weise zu einem Date erschienen ist, Hygiene sollte eben selbstverständlich sein und wenn es im Profil explizit erwähnt wird, dann ist es schon sehr merkwürdig...
Geschrieben
Ich setze das voraus!
Bei jedem Date, waren wir beide geduscht, mit sauberen Klamotten und Schuhen bekleidet und gut duftend, pünktlich am vereinbarten Treffpunkt.... IMMER!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

von der seite wahrscheinlich mehr als genug

Das ist nicht von der Seite abhängig, sehe auch sonst genug, bei denen ich denke, „wenn die Fingernägel schon ungepflegt sind, will ich den Rest erst garnicht sehen... 

Geschrieben
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Scheinbar haben da einige sehr komische Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Gute Frage 🤗.....aber eigentlich überflüssig 😁....oder doch nicht🤔........Sollte man nicht...
Aber leider ist das im Leben eben anders..
🤟✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Das ist nicht von der Seite abhängig, sehe auch sonst genug, bei denen ich denke, „wenn die Fingernägel schon ungepflegt sind, will ich den Rest erst garnicht sehen... 

und wo landen solche die keiner will weil sie dreck unter den nägeln haben und fettige haare ? auf poppen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das kann ich mir gut vorstellen in der heutigen Gesellschaft. Jeder ist sich selbst nur noch am nächsten und Kinderstube was ist das ????
Die wenigsten bekommen noch ein freundliches guten Tag über die Lippen geschweige den das sie beim Sex an den anderen denken. Hauptsache sie oder er hat seinen Spaß 🤦🤦🤦🤦🤦
×
×
  • Neu erstellen...