Jump to content

Gewaschen, ungewaschen?


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Da fällt mir das Lied. "Mief" von "den Doofen" ein:

"Nimm' mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag' ich Winke-Winke und Goodbye.
..den schon an der nächsten Rampe steht auch schon die nächste xxx für mich frei...

Das gibt es leider wirklich...

....Menschen, zart duftend  wie ein offener Abfallcontainer in der Sommerhitze...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich glaube mal, dass das nicht mehr so selbstverständlich ist..ich mag es auch wenn Frau gut riecht und rasiert ist..zumindest wichtig an den Beinen und unter den Achseln..Lianen müssen da bitte nicht hängen😀Dasselbe gebe ich aber auch zurück,weil es ist doch wohl nix widerlichen wie wenn Frau/Mann nach Schweiss riecht oder nach müllkippe aus dem Mund..Sorry blöd ausgedrückt aber ist doch so..Ein gepflegtes Äusseres ist für mich schon der Eingangstest.
Geschrieben
Anscheinend ja, sonst würde es ja nicht so explizit erwähnt werden. Ich persönlich habe es aber noch nie erlebt.
Geschrieben
Ich denke , dass User die sowas explizit auf Ihrem Profil schreiben so welche Erfahrungen machen mussten. Ich kann mir gut vorstellen , dass es Menschen gibt die auf Ihre Hygiene nicht so viel Wert legen und auch stinkend (ungeduscht) zum Date fahren.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist genau wie mit den Restaurantbesuchen, die man bei Facebook postet.

Menschen für die es etwas ganz normales und selbstverständliches ist, in einem Restaurant zu essen, würden das niemals bei Facebook posten, weil es Alltag ist.

Menschen, die höchstens mal an Weihnachten oder zum Geburtstag ins Restaurant gehen, fotografieren und posten sofort ihr Essen, weil sie denken, es sei was ganz besonderes und alle anderen würden sie nun beneiden.

Für wen tägliches Duschen oder Baden selbstverständlich ist, käme nie auf die Idee, das auch nur annähernd zu erwähnen.

Ich habe schon so einige Profile gesehen, wo drin stand "Ich bin sehr reinlich", oder "Wir sind sehr gepflegt" und wenn man sich die Fotos dazu angesehen hat, dachte man dann haben sie entweder vergessen beim Duschen das Wasser anzumachen, oder die haben gerade noch Kartoffeln mit den Fingernägel ausgegraben.

bearbeitet von NormalerGehtEsNicht
Geschrieben
Hallo oh ja das gibt es leider hatte mal Kontakt zu einer Lady, toll aussehend als sie aber den slip weg hatte kam die böse Überraschung, Geruch nach den Köstlichkeiten des Meeres wenn ihr versteht was ich meine....war ziemlich abstoßend
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AKDSPAAR:

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Habe in letzter Zeit Date Gesuche gelesen und lese immer öfter, das man explizit erwähnt, das der jenige sich gewaschen haben sollte. Ist das nicht selbstverständlich? Muss man sowas heute extra erwähnen? Gibt es wirklich Ferkels, die ungewaschen und stinkend zu einem Date fahren? 

Es sollte selbstverständlich sein!

Betreffe,die so formulieren,haben wohl leider schlchte Erfahrrungen gemacht,sonst würden sie es nicht dazu schreiben.

Für mich ist selbstverständlich,direkt vor dem Sex ,duschen ..also in der Stunde  vorher!     

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb stecher293:

Hallo oh ja das gibt es leider hatte mal Kontakt zu einer Lady, toll aussehend als sie aber den slip weg hatte kam die böse Überraschung, Geruch nach den Köstlichkeiten des Meeres wenn ihr versteht was ich meine....war ziemlich abstoßend

Wobei dieser Geruch nicht unbedingt auf mangelnde Hygiene zurückzuführen ist. Unbemerkte Pilz- oder bakterielle Infektionen können diesen Geruch verursachen (Frauen sind dafür leider anfälliger als Männer). Ist allerdings ziemlich ekelig, da gebe ich dir recht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

…das ist die welt, hier ist alles möglich. hab schon erlebt, dass frau in der blüte ihrer regel zum date erschienen ist… 

Magst das mal bitte genauer erklären.

Regelblutung ist nichts unhygienisches. 

Sorry Leute. 

Dafür braucht es kein Date um zu zeigen dass es so manch Mensch mit der Körperhygiene nicht so ernst nimmt auch im Alltag Auch ohne Date. 

Beruflich ermieft sich da Täglich so einiges. Ich sehe oft Trauerränder an Fingernägeln oder Klamotten und Gerüche in denen man nicht mal mehr beerdigt werden möchte.

Und ich meine damit nicht Leute die von der Arbeit kommen und dort vllt nicht die Möglichkeit haben sich zu waschen.

 

Geschrieben
Es gibt auch Menschen, die einen gewissen Fetisch haben. Da sollte man nicht alle in einen Topf werfen und gleich beschimpfen. Ab welchem Zeitraum (Moment der letzten Waschung) gilt man eigentlich als ungewaschen?
Geschrieben
Keine Ahnung, ob es so etwas tatsächlich gibt, dass jemand ungewaschen zum Date erscheint. Allerdings, wenn man sich hier manche Fotos anschaut (Hintergrund) und auch was manch einer so für Unterwäsche trägt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass so etwas ab und an vorkommt. Mir ist das noch nie passiert und wird es auch nicht, da ich mich nicht einfach mal so mit jemanden über eine kurze Dateanzeige treffe.
Geschrieben
Ich wasche mich grundsätzlich ob es zu einem date geht oder wenn ich einfach nur so spazieren gehe. Man weiß ja nie ob unverhofft sich dann mal was ergibt. Also waschen und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich
Geschrieben

Ganz so einfach ist das nicht immer. 

Ein Mal hatte ich es mit einem Mann zu tun, der wohl nicht wusste, wie man den Schwanz wäscht. Stichwort Smegma. Das ist maximal untragbar und er verstand es nicht. 

Etwas anders finde ich es bei Frauen. Natürlich entsprechende, tägliche Körperpflege aber bitte nicht vor dem Date. Früh morgens ist das wichtig und wenn das Date am Abend ist völlig ausreichend und dann duftet sie nach sich und nicht nach parfümierten Seifen. Etwas verruchter ist der Morgen danach, da darf sie dann wieder duschen. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Blue2369:
Das muss man sich mal vorstellen, erwachsene Menschen daran zu erinnern, dass sie sich waschen sollen. Und vor allem Männer kennen das Element Wasser nicht. Ich mache keine Dates, wo die Typen direkt von der Arbeit kommen. Und geduscht wird bei mir nicht.

Einspruch...da hast du dir nur die falschen Männer ausgesucht 🤔 war schon während der Schulzeit so, dass alle Jungs nach dem Sport ausgiebig geduscht haben und das hat sich bis heute im Studio nicht geändert. Die Mädels hingegen verlassen das Studio verschwitzt und in Sportklamotten 🤷‍♂️ Um nem Shitstorm vorzubeugen, gehe ich davon aus, dass sie zuhause duschen, aber ich behaupte, dass die meisten Männer genauso eitel und reinlich sind, wie die Frauen...Ausreisser gibt es hier wie da

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kussecht:

ne Jeans aus dem ersten Weltkrieg ist dann noch harmlos gegen..🤣

Das ist Vintage...

 

vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Mir hat vor einiger Zeit ein Mann geschrieben, dass sein Date beim lecken andauernd gefurzt hat. 

Sein Kommentar: war nicht schlecht, ab und zu mal ein wenig frische Luft zu bekommen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bookface123:

Sein Kommentar: war nicht schlecht, ab und zu mal ein wenig frische Luft zu bekommen...

Jedenfalls hat er nicht aufgegeben :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Begleitung:

Was für eine Frage😣.... Wer leckt schon gern die Bratpfanne aus 😉

Naja... Wenn ich Buletten gemacht habe und frisches Weißbrot in der Nähe ist...

vor 3 Stunden, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Das heißt, ihr seid bereit mit jemandem zu poppen, an dessen Genitalien zu lecken, wenn der sich nie wäscht? Und nur an dem einen Tag auf Ansage sauber ist?

Woher weißt du, dass dein Gegenüber sich regelmäßig wäscht und das nicht nur genau für dieses Date gemacht hat?

 

vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

... Dann ist die Pflaume gärig...

Ist das dann untergärig?

Geschrieben
Naja, solange es keine App gibt, die einen automatisch morgens wäscht.. da sollte man das abklären, ja ;D
Geschrieben
Die übelst stinkende Muschi meines Lebens (verwester Fisch) war ausgerechnet eine der ach so gepflegten Damen von hier, die nach langer Anreise (200km) erst mal mit einer grossen Tasche voller Reinigungsmitteln unter der Dusche verschwand, sich dann aufs Bett gelegt hat ... und gleich wieder nach Hause fuhr 😎
Geschrieben
Mein Fall ist das auch nicht.
Aber es soll ja so einen Fetisch geben. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Sehr interessanter Aspekt. Da müssen sich schon zwei Gleichgesinnte finden … Vorstellen mag ich mir das aber dennoch nicht 🙃

Das steht auf einem anderen Blatt... 🤷‍♀️

Geschrieben
Es gibt garantiert alles. Allein vorher Pipi gemacht zu haben schmeckt schon anders. Ich bin dafür vor Ort gemeinsam zu duschen.
×
×
  • Neu erstellen...