Jump to content

Gewaschen, ungewaschen?


AK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hygiene ist in vieler Hinsicht wichtig, aber lerne immer wieder Leute kennen, die trotzdem nicht auf geruchsneutrale oder überparfumierte Sexpartner stehen. Da muss man auch Sauberkeit und Geruch manchmal etwas unterscheiden. Es heißt nicht umsonst: "Ich kann dich riechen."
Geschrieben
Für mich auch total unvorstellbar. Allein schon aus dem Grund, da ich noch niemals wenn ich einer Person körperlich nahe kam, so etwas vernommen hatte.
Zumal man sich, bevor es zu den Genitalien geht, ja auch küsst, umarmt usw.
Man sieht zumeist das gepflegte schon beim ersten Anschauen. Holt sich dann weitere Bestätigungen, wenn man beim Umarmen an Ihre haut und Ihren Haaren kommt.
Geschrieben
Es geht für einige darum, den „natürlichen“ Duft des anderen ohne irgendwelche Deos & co. zu erleben. Es geht nicht darum, dass der andere dreckig sein oder stinken soll.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lucky-Luke-6350:
Wenn ich ein Date habe und die Muschi stinkt oder ich spüre beim Fingern irgendwelche Krümmel .
Ist der Ofen aus!

Krümel 😳
Na Halleluja 🥂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wollte erstmal widersprechen, doch so ganz Unrecht hast Du wohl nicht...

Ich sehe es halt aus meiner „Brille“, wobei ich Vieles übersehe, trotzdem sehr wählerisch bin...

Nicht nur sehen, zwischendurch auch mal dran schnuppern 🤣

Geschrieben

Ich dusche täglich und erst recht wenn ich das Haus verlasse. Warum sollte ich Ausnahmen machen? 

Ungepflegte Männer habe ich zum Glück auch nie getroffen obwohl Körperpflege nie zum Thema gemacht wurde, sondern als Selbstverständlichkeit angesehen wird. 

Geschrieben
Nicht wirklich, man kriegt dieses Problem leider nicht nur von Frauen mit, sondern auch umgekehrt wird es zu einen immer größeren Problem und überlege selbst diese Floskel mit im profiltext aufzunehmen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Begleitung:
Was für eine Frage😣.... Wer leckt schon gern die Bratpfanne aus 😉

Das kommt sehr darauf an, was gebraten wurde, bei in Butter, Sahne und Honig gebratenen Bananen z.B. würde ich die Pfanne ohne Problem auslecken.
Aber vielleicht ist es einfach auch nur ein schlecht gewähltes Bild gewesen

Geschrieben
Das musste man schon immer explizit erwähnen, es gibt so viele Menschen, die halten Hygiene für ein afrikanisches Wildtier ….
Geschrieben
Was steht bei einem Treffen im Vordergrund??
Sich stinkend gegenüber stehen??
Sich erstmal so beschnuppern??
Hygiene sollte niemanden ein Fremdwort sein.
Duschen und Deo oder dergleichen ist mir wichtig bei einem treffen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Torero369:
Wenn Mann der Frau den Slip auszieht und kleine Fruchtfliegen emporsteigen, wäre eventuell etwas Vorsicht angebracht. Das Geruchsempfinden könnte dabei auch störend sein.

... Dann ist die Pflaume gärig...

Geschrieben
Man sollte sich dabei mal überlegen was man selbst möchte. Dann erübrigt sich die Frage. Zur täglichen Hygiene gehört nicht nur Hände waschen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

Na frisch gewaschen/ geduscht sollte ja wohl selbstverständlich sein!
Ich möchte keinen ungewaschenen Schwanz blasen!

Wieso haha 

Geschrieben
gibt es bestimmt .......nimm mich jetzt auch wenn ich stinke ..........singt
Geschrieben

Wenn ich mich mit einer Frau treffen würde, und ich müsste vorher schreiben "Bitte wasch dich vorher", dann wäre mir schon jegliche Lust vergangen. 

Denn ich würde mich niemals mit einer treffen wollen, die sich nur gewaschen hat, weil ich es gesagt habe. Das heißt, die läuft das ganze Jahr schmuddelig rum und macht jetzt schnell den Schrubbertag wegen mir.

Das heißt, ihr seid bereit mit jemandem zu poppen, an dessen Genitalien zu lecken, wenn der sich nie wäscht? Und nur an dem einen Tag auf Ansage sauber ist?

Bah ich kotze 🤪

Geschrieben
Leider gibt es echte Ferkel ! Ich Kann es auch nicht verstehen, aber welche waschen sich einfach nicht . Bäh
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Man spart Wasser und Seife und lebt somit nachhaltig. 🤭

Sehr interessanter Aspekt. Da müssen sich schon zwei Gleichgesinnte finden … Vorstellen mag ich mir das aber dennoch nicht 🙃

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich dusche täglich und erst recht wenn ich das Haus verlasse. Warum sollte ich Ausnahmen machen? 

Ungepflegte Männer habe ich zum Glück auch nie getroffen obwohl Körperpflege nie zum Thema gemacht wurde, sondern als Selbstverständlichkeit angesehen wird. 

das sehe ich auch als normal an

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AKDSPAAR:

Gibt es wirklich Ferkels, die ungewaschen und stinkend zu einem Date fahren?

Wahrscheinlich 

Geschrieben
Ganz sicher sogar, da gibt es welche die daruf stehen, ist sicher eine eklige Sache aber es gibt alles. Ich finde sauberkeit ist oberstes Gebot.
Geschrieben

natürlich gewaschen
kann man auch gemeinsam zusammen machen - da macht es noch mehr spass.

Geschrieben
Nein hier ist das leider nicht selbstverständlich bei Männern aber such bei Frauen bei ersteren wird das ja gern im Forum geschrieben das diese es nicht für nötig halten dazu kann ich aber selbst nix sagen weil es Männer sind und ich nur auf Frauen stehe. Aber selbst diese schaffen es nicht alle aber es sind zum Glück recht wenige
×
×
  • Neu erstellen...