Jump to content

Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es? Zu viele "intolerante" Frauen oder "feige" Typen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Und das konntest du mir nur anonym mitteilen? 

...sprach der Durstlöscher ohne profilbild 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Werde mal im nächsten "wer mag mollig"-Thread Vergleichbares schreiben..  wenn ich nur an Sex unter Dicken denke, muss ich brechen.. ist halt so, wenn der Körper Dir signalisiert, dass Du nicht fett bist... wetten, ich wäre gebasht wie nix Gutes?? 

Kann gut sein. Ich schließe dicke Frauen sexuell auch für mich aus. Das ist aber hier nicht das Thema. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb topo3:

Natürlich kann jeder Mensch über seinen Körper selbst bestimmen und vögeln, zusammen sein mit wem es beliebt und es sind auch nicht alle Frauen gemeint und intolerant wie auch feige waren in "" gesetzt (lesen!).  Mich interessieren nur Beweggründe, weil mir das immer wieder auffällt. In diesem Sinne... love is love, peace and harmony :)

Sexuelle Neigungen und Vorlieben sind eben sexuelle Neigungen und Vorlieben, der persönliche Einfluss darauf ist ja nunmal begrenzt. Du hast mit deinem Thema jetzt, auch wenn du behauptest es anders zu meinen, eine weitere Steilvorlage für Männer geliefert, die der Meinung sind, Frauen haben mit jedem von ihnen zu schlafen um wahlweise kein Fake zu sein, keine Zicke oder eben intolerant oder feige oder was weiß ich nicht alles, was man hier so regelmäßig zu lesen bekommt. 

Das einzig gute an euren Threads ist, dass unsereins immer sicherer im Aussortieren wird. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...sprach der Durstlöscher ohne profilbild 🤦‍♀️

Stimmt so halt einfach nicht. Ich habe sogar drei Bilder. 

Nur bestimme ich halt, wem ich mein Gesicht zeige. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Sexuelle Neigungen und Vorlieben sind eben sexuelle Neigungen und Vorlieben, der persönliche Einfluss darauf ist ja nunmal begrenzt. Du hast mit deinem Thema jetzt, auch wenn du behauptest es anders zu meinen, eine weitere Steilvorlage für Männer geliefert, die der Meinung sind, Frauen haben mit jedem von ihnen zu schlafen um wahlweise kein Fake zu sein, keine Zicke oder eben intolerant oder feige oder was weiß ich nicht alles, was man hier so regelmäßig zu lesen bekommt. 

Das einzig gute an euren Threads ist, dass unsereins immer sicherer im Aussortieren wird. 🤷🏻‍♀️

eine Meinung von vielen. Danke :)

Geschrieben
Ich habe nix gegen bi-männer, ich möchte nur keinen als (Sex) Partner 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dominusss:

Dann musst Du auch hinnehmen, dass man Dich als intolerant bezeichnet!

Ja klar. Habe ich kein Problem mit. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Stimmt so halt einfach nicht. Ich habe sogar drei Bilder. 

Nur bestimme ich halt, wem ich mein Gesicht zeige. 

Ich wette die sagenhaften 3 bilder rasieren hier alles

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wette die sagenhaften 3 bilder rasieren hier alles

Sie verfolgen nicht den Zweck zu rasieren. Mir reicht es, wenn das Höschen der Frau beim Anblick etwas feucht wird. 

Naja, wir schweifen ab. Belassen wir es dabei. 

Geschrieben
Die Grenzen sind da fließend. Ich hätte gerne ein gepflegtes und versautes Paar für regelmäßige MMF-Treffen. Und die Grenzen weiter verschieben… mit Test und Vertrauen gemeinsam die Frau befriedigen. DP, DVP, mal zwei Schwänze in ihrem Mund oder nacheinander Schlamm schieben, ein Spermakuss von ihr und vielleicht mal ein Blowjob von ihm und ihr. Und sehen, was sonst so geht…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anne2009:

Das denke mal das hat mit Intoleranz wenig zu tun.Sorry,aber wenn ich mir persönlich vorstelle wo mein Typ seinen Schwanz versenkt hat und ich soll blasen,Nogo.

Ich denke das geht in Richtung Machtspiel ... wenn er seinen Schwanz sonstwo reingesteckt hat und er duscht anschließend ist er so sauber wie zuvor. Möchte nicht wissen, wieviele Frauen schon gefickt wurden und sich dann von einem anderen Mann zu einer anderen Zeit lecken lassen. Oder meinst Du, jede Frau wäre eine Jungfrau nach zwanzig Jahren Erfahrung?

Geschrieben
Auweia, ich spüre deine Untentschlossenheit in der eigenen Meinung. Für mich bist du ein indeferenter Spacko! Danke...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb topo3:

Ich werde immer wieder von "Hetero-Typen" angeschrieben, die mich treffen wollen. Dabei fällt mir auf, dass genau diese "Heteros" ein riesen Problem haben, ihre Bisexualität hier zu offenbaren.

Vielleicht sind diese Männer ja nicht bisexuell sondern lediglich gleichgeschlechtlichen Handlungen gegenüber aufgeschlossen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Dann steh doch einfach dazu, dass du bi bist. Immer diese Ausreden, als ob es ein richtiges und falsches bi sein gibt🤦‍♀️. Wenn du mit einer Frau und einem Mann Sex hast, bist du bi. Das kannst du dir schön reden wie du willst. Es ändert nur nichts.

Schwachsinn! Ihr denkt nur in Schubladen und Schwarz/Weiß 

 

einfach mal lesen.. Männer an sich widern mich eher an! Danke 😘

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich habe nix gegen bi-männer, ich möchte nur keinen als (Sex) Partner 🤷‍♀️🤷‍♀️

Warum eigentlich nicht?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb KönigDurstlöscherXV:

Dem kann ich mich nur anschließen. 

Bei mir ging es einmal sogar soweit, dass ich mich übergeben musste als ich von einem Mann angeflirtet und mir von ihm Sex angeboten worden ist. 

Wenn der Körper dir schon signalisiert, dass du superstraight bist. 

Ich würde es auch begrüßen, wenn ich hier einstellen könnte, dass Männer mein Profil nicht aufrufen können. 

Unser Profil darf aufrufen wer will, mir ist auch die sexuelle Neigung z.B. im Freundeskreis völlig egal, jeder soll machen was er will. Aber als Sexpartner schließe ich für mich persönlich bisexuelle Männer grundsätzlich aus.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum eigentlich nicht?

Braucht man da wirklich eine Erklärung? 😉 

Ich will weder zugucken, noch das er verzichtet, aber auch nicht das er alleine losgeht und nen Mann vögelt, weil es mich dann halt eher abturnt zu wissen wo er war und was er gemacht hat. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich will weder zugucken, noch das er verzichtet, aber auch nicht das er alleine losgeht und nen Mann vögelt, weil es mich dann halt eher abturnt zu wissen wo er war und was er gemacht hat. 

Also Machtspiele ...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Viele Frauen schwafeln von Toleranz, ohne jemals den Begriff verstanden zu haben.
„Ich habe nichts gegen bi, will so etwas aber nicht als Partner!“ ist so ein schönes Beispiel.
Das ist dann auch der Konflikt vieler Männer, die bei ihren Frauen als „Traumtyp“ durchgegangen sind.
Die werden jetzt vom „Traumtyp“ zum „NoGo“, wenn sie über eine Neigung sprechen, die sie vorher vielleicht noch gar nicht so gehabt haben.
Frauen können ja ein Maß an Borniertheit annehmen, das bemerkenswert ist, um es mal höflich zu formulieren, bzw. um nicht Worte wie „verblödet“ benutzen zu müssen…
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dominusss:

 

Doch , das hat mit Intoleranz zu tun! Auch wenn ich es nicht mag, kann ich es tolerieren!

Das ist ja Quatsch. Es hat ja nichts mit Intoleranz zu tun wenn man eine sexuelle Neigung für sich persönlich ausschießt und einen entsprechenden Menschen nicht als Sexpartner haben möchte. Wenn das nicht so wäre, hätten ja alle die gleichen Voelieben und Fetische. Es heißt ja nicht, das man bisexuelle Menschen im Privatleben, im Freundeskreis usw. nicht toleriert, sondern nur, dass man sie für sich selbst als Sexpartner nunmal grundsätzlich ablehnt.

Geschrieben
Ich denke sie haben Anfst vor dummen Sprüchen oder verurteilt zu werden. Intolerante Frauen habe ich hier bisher nur 2 gesehen sonst nur Frsuen die Bi Männer für such ablehnen da ist aber nix verwerfliches dran finde ich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheAce7:
Ich denke viele dieser Frauen sind sehr intolerant. Was ist an einem bi Typen jetzt schlechter?

Und wo ist nun die Toleranz gegenüber den Frauen die das halt nicht mögen? Da wird wieder gejammert dass sich die Balken biegen und selbst ist man das beste Beispiel dafür wie Intoleranz aussieht. You made my Day.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich will weder zugucken, noch das er verzichtet, aber auch nicht das er alleine losgeht und nen Mann vögelt,

ist doch aber ein Widerspruch. Du willst nicht zugucken, Du willst nicht, dass er alleine losgeht und einen Mann vögelt, aber willst auch nicht, dass er verzichtet? Wie geht das denn? Schießt Du den dann in den Wind, wenn er irgendwann entdeckt, da doch Interesse zu haben? Und welchen Unterschied macht es, ob er eine Frau oder einen Mann vögelt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Es gibt viele Frauen die keinen Bi Mann möchten.Also wird es vertuscht.Kommt eh raus.....

Ich mag auch keine Bi-Kerle und stehe dazu. Evtl auch dazu inzwischen mit meiner Neigung etwas Altmodisch rüber zu kommen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also Machtspiele ...

Ähm, nein 🤷‍♀️🤷‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

ist doch aber ein Widerspruch. Du willst nicht zugucken, Du willst nicht, dass er alleine losgeht und einen Mann vögelt, aber willst auch nicht, dass er verzichtet? Wie geht das denn? Schießt Du den dann in den Wind, wenn er irgendwann entdeckt, da doch Interesse zu haben? Und welchen Unterschied macht es, ob er eine Frau oder einen Mann vögelt? 

Es ist kein Widerspruch 🤷‍♀️ ich schließe einen bi-partner aus und ja, eine Trennung wäre wohl nicht vermeidbar. 

 

×
×
  • Neu erstellen...