Jump to content

Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es? Zu viele "intolerante" Frauen oder "feige" Typen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das haben wir auch ständig *hetero* im Profil stehen und dann sagen das sie Bi sind ! Wir haben schon die erfahrung gemacht das einige Männer so hinterlistig sind sie sagen sie sind Bi um dann ein treffen zu bekommen und an die Frau ranzukommen ! Das haben wir auch schon gehabt Bei solchen Leuten brechen wir alles sofort ab sowas brauchen wir nicht ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin bi aber stehe mehr auf Typen, habe sehr viele Hetero Typen für fun, muss sagen ich mag Hetero Typen, besonders wenn sie aktiv sind, ich blase sehr gerne und dann stopfen die gerne mein enges Loch. Einfach geil
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kerpener75:

Ich bin bi aber stehe mehr auf Typen, habe sehr viele Hetero Typen für fun, muss sagen ich mag Hetero Typen, besonders wenn sie aktiv sind, ich blase sehr gerne und dann stopfen die gerne mein enges Loch. Einfach geil

dann sindse nich hetero

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

dann sindse nich hetero

Doch waren die , aber halt notgeil dann passiert sowas

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kerpener75:

Doch waren die , aber halt notgeil dann passiert sowas

nein, ich sag jetzt nix...^^

Geschrieben

Bisexuelle Männer werden nicht selten wegen ihrer Neigungen stigmatisiert.Besonders in bestimmten Foren müssen sie sich absurden Vorurteilen erwehren,dass man lieber diese Neigung -die Bisexualität doch im Verborgenen auslebt.Stellt man sich trotz übelster Nachrede seiner bisexuellen Vita,spürt man oft nur Ausgrenzungen von Hobbyanthropologen.Da verwundert es auch nicht,dass man diese Neigung in vielen Profilen bei Männern nicht findet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 29, schrieb Baer_Berlin:
Mir haben einige Männer dazu erklärt, dass es viele Frauen gibt, die keinen Kontakt zu bisexuelle Männer haben wollen. Daher tragen sie in ihren Profil HETERO ein, sind aber dem Bisex nicht abgeneigt.

Weil Frauen keine Bisexuellen suchen . Viele entscheiden sich 2 Profile zuhaben . Eines was beides sucht . Ein anderes, wo nur Frauen gesucht werden .

Geschrieben

Es kommt ja auch darauf an, wie man bisexuell definiert. Ich würde jetzt nicht jeden Mann, der schon mal sexuelle Kontakte mit anderen Männern hatte, direkt als bisexuell bezeichnen. Für mich bevorzuge ich da die Bezeichnung heteroflexibel, aber diese Kategorie gibt es ja hier nicht.

Geschrieben
Es sind feige Typen, die sich einfach selbst belügen 😔👎
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb leo70nrw:

Es kommt ja auch darauf an, wie man bisexuell definiert. Ich würde jetzt nicht jeden Mann, der schon mal sexuelle Kontakte mit anderen Männern hatte, direkt als bisexuell bezeichnen. Für mich bevorzuge ich da die Bezeichnung heteroflexibel, aber diese Kategorie gibt es ja hier nicht.

Männer, die mit anderen Männern Sex haben UND auch mit Frauen sind bisexuell, dass ist Fakt 👍😇

Geschrieben

Ich dachte immer "Hetero" ist eine Sexuelle Orientierung die man nicht so einfach wechseln kann wie eine Unterhose?

Männer die Schwänze geil finden und vernaschen müssen weder bi noch homo sein, weil das unter Sexuelle Neigungen fällt.

Es ist glaube ich ganz einfach: In wen verliebt man sich? Wen küßt man? Mit wem kuschelt man? Für mich gilt: FFF, darum habe ich "Hetero" angegeben, und interessiert an Mann, Frau, Paare, TS.

Bi ist in aller Munde, aber niemand liebt wirklich gleichzeitig eine Frau und einen Mann. Bi steht einfach für schwanzgeile Männer wie mich, die sich aber nur in Frauen verlieben können.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Offenheit wird oft mit Intoleranz begegnet. Tolles Statement, würde das gerne mit Dir vertiefen!
Geschrieben

wir sind im Jahr 2021! Auf diesem Portal wird gelogen das sich die Balken biegen .....Intolerant sind meistens die, die von anderen Toleranz einfordern ...

Die meisten Frauen bevorzugen, besonders für MMF hetero Männer. Haben sie Angst zu kurz zu kommen wenn die Männer miteinander Spaß haben? Auch ich denke, nicht mehr so standfest wie mit 30 okay ......die bläst den Mann, du fickst ihn was bleibt dann noch an Energie für die Dame übrig? Oder du leckst die Dame und er fickt dich dabei ....was hat hat die Dame dann noch?

 

Es sollte im 21 ten Jahrhundert egal sein wer welche Vorlieben hat solange es allen Beteiligten Vergnügen bereitet

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb funplay1:

Die meisten Frauen bevorzugen, besonders für MMF hetero Männer. Haben sie Angst zu kurz zu kommen wenn die Männer miteinander Spaß haben?

Dann wäre das aber MFM, denn MMF fordert den Bi-Mann. Wird oft verwechselt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin ein typischer Fall von hetero, der gerne diese Erfahrung machen will. Ich blase total gerne bei einer TS also kann ich mir vorstellen dass ich das auch gerne bei einem Mann machen würde. Und der absolute Traum ist In einer Frauen drin zu sein und gleichzeitig von hinten von einem Mann genommen zu werden
×
×
  • Neu erstellen...