Jump to content

Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es? Zu viele "intolerante" Frauen oder "feige" Typen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn bei Dir Bi oder Bi interesiert steht bust Du bei vielen im Filter drin und somit raus ..........
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheAce7:

Ich denke viele dieser Frauen sind sehr intolerant. Was ist an einem bi Typen jetzt schlechter?

Was ist an der deutlichen Vorstellung einer sexuellen Beziehung zu monieren? Weitersuchen!

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch ist Mensch und 'Love is Love'. Einfach zu sich selber stehen und authentisch sein. Die Gesellschaft ist manchmal noch nicht soweit und all die anderen Dinge um uns herum zu akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Henry942:

Nach genügend Alkohol sind die Wenigsten noch Hetero 🙄

Und ihn am morgen danach dran zu erinnern, dass er doch eigendlich hetero ist...

...unbezahlbar 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Ich fühle mich regelrecht beleidigt, wenn man mir unterstellt intolerant zu sein, nur weil ich bisexuelle Männer ablehne. 
Ich toleriere deren Sexualität, möchte aber keinen Bi- Mann. 
Somit bist du TE intolerant gegenüber meiner Vorliebe.

Ich vermute, dass hier der eine oder andere mit der Bedeutung des Begriffs "Toleranz" nicht vertraut ist. 

Geschrieben
Das liegt daran, dass einige Frauen kein Interesse an bisexuellen Typen haben weil sie das "unmännlich" oder "verweichligt" oder verweichlicht? Finden. Ich glaube einige Damen haben bei bisexuellen Männern immer Angst, dass die sich auch high heels und Nylons anziehen und so komisch feminin rüber kommen möchten. Daher geben viele Männer wohl "hetero" an obwohl sie dem eigenen Geschlecht gegenüber nicht abgeneigt wären. Deine Vermutung ist also schon die richtige denke ich.

LG
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TheAce7:
Ich denke viele dieser Frauen sind sehr intolerant. Was ist an einem bi Typen jetzt schlechter?

Mal für Dich so zum Beispiel: Ich find ja Männer auch schrecklich intolerant, die mich aufgrund meiner Figur ablehnen.
Merkste selbst, hmm?
Nix Intoleranz, sondern Vorlieben.

Geschrieben
Wieso ist man denn immer gleich intolerant, wenn man bi-interessierte Männer für sich ausschließt? Es darf doch jeder für sich entscheiden was er mag und was nicht, was er für Vorlieben hat und was er für sich ausschließt und ja, ich schließe bi-interessierte Männer für mich aus. Das musst du nicht verstehen und es ist mir auch ehrlich gesagt total egal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ohne das er sich nach etwas anderem sehnt das ich ihm nicht bieten kann ?

Eben nicht nur sehnt, sondern auch aktiv tut.

Toleranz?...jaja..Frau soll alles nicht so "eng" sehen....und ansonsten fickt er eben nen Kerl...so zwischendurch.

Damit kommt kein heterosexueller Mensch klar, weder Mann noch Frau. Ich würde auch eine Bi-Frau als Beziehung ablehnen. Geht einfach nicht.

Die Fantasten, die sich den heissen Dreier mit den zwei Bi-Mäusen erträumen...denen lasse ich den Traum gerne.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Also ich bin trotz meiner drei festen Frauen bi - ich mag auch ab und zu einen Mann. Weiß nicht, was daran so schlimm ist wenn man dazu steht ... Meine Frauen lieben es, wenn ein anderer mir einen bläst - sie sehen gern zu - auch umgekehrt ...
Geschrieben
Ich habe auch schon Raucherinnen kennengelernt die Nichtraucher im Profil zu stehen hatten. Ja und, mir egal. Auf die technischen Daten gebe ich nicht viel.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TheAce7:

Ich denke viele dieser Frauen sind sehr intolerant. Was ist an einem bi Typen jetzt schlechter?

Das denke mal das hat mit Intoleranz wenig zu tun.Sorry,aber wenn ich mir persönlich vorstelle wo mein Typ seinen Schwanz versenkt hat und ich soll blasen,Nogo.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich bin trotz meiner drei festen Frauen bi - ich mag auch ab und zu einen Mann. Weiß nicht, was daran so schlimm ist wenn man dazu steht ... Meine Frauen lieben es, wenn ein anderer mir einen bläst - sie sehen gern zu - auch umgekehrt ...

Thema: "Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es? Zu viele "intolerante" Frauen oder "feige" Typen?"

..nicht gelesen....

Geschrieben
Kann ja nur für mich sprechen.. Mich machen bi Männer sehr an..
Aber ich finde es ist nicht intolerant wenn es nicht jeder mag.
Mollig z B. Mag auch nicht jeder und das ist völlig OK (mollig war jetzt nur ein Beispiel, da ich es bin.)..
Geschrieben
Topo3 du solltest selbst Toleranz üben, wenn manche Paare oder Frauen kein Interesse an bi sexuellen Männern haben und dies tolerieren und nicht hinterfragen.. Vorlieben variieren eben. ☺️
Geschrieben
Aber wenn die Damen mal selbst Bi Neigungen vorweisen soll man das hinnehmen, bestenfalls die Klappe halten und es tolerieren.
90% derer sind einfach nur ignorante Doppelmoral Heuchlerinnen!
Geschrieben

Danke. Spannend die verschiedenen Ansichten. 

Geschrieben
Ich würde auch keine Beziehung mit 'ner Bi-Frau wollen, denn ich habe da ganz einfach den Anspruch auf Ausschließlichkeit.
Bin ich jetzt "intolerant"?
Geschrieben
Das stimmt wohl, ich bekomme sehr viele Nachrichten von hetero Männern die in der Regel auch nur Frauen suchen.

Wenn man mal nachfragt, entweder darf es keiner wissen oder man würde ja keine Frauen treffen usw.

Meist sind sie aber nicht wirklich auf Männer aus und schon gar nicht auf Fetish sondern wollen nur eine schnelle unkomplizierte Nummer angeregt durch meine Fotos, fertig.

In der Regel füre ich mit Männern die "hetero" oder nur suchen "Frau" im Profil stehen haben keinen Dialog, lohnt nicht.
Geschrieben

Ich hätte kein Problem damit, wenn der Mann bi ist. Die bi-Männer, die ich kenne, haben in ihren Beziehungen auch nicht irgendetwas nebenbei mit dem jeweils anderen Geschlecht. Viele Frauen fühlen sich vermutlich bedroht, weil sie eben diese Art der Sexualität nicht "leisten" können. Ich persönlich sehe aber keinen Unterschied darin, ob mein Partner sich z.B. Unterwerfungsspiele bei einer anderen Frau holt (was ich nicht bieten könnte) oder Sex mit einem Mann hat (was ich auch nicht bieten kann). In beiden Fällen hat er außerhalb der Beziehung Sex mit anderen Menschen. Daher plädiere ich eher für Offenheit hinsichtlich sexueller Neigungen und für Absprache von Regeln und wenn man sich nicht einigen kann, kommt man halt nicht zusammen oder muss sich trennen. 

Geschrieben
Ich werde immer wieder von "Bi-Typen" angeschrieben, die mich treffen wollen. Dabei fällt mir auf, dass genau diese "Bi`s" ein riesen Problem haben, mein Profil zu lesen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Ich würde auch keine Beziehung mit 'ner Bi-Frau wollen, denn ich habe da ganz einfach den Anspruch auf Ausschließlichkeit.
Bin ich jetzt "intolerant"?

Natürlich!

Intoleranter Macho mit Ego-Ansprüchen...aber sicher doch....und das Schlimme ist, die, die Dir sowas vorwerfen, meinen das ernst!

"Mach Dich mal locker!"...."Wir leben doch im 21. Jahrhundert"...."Regenbogen sacht Dir nix?"...

Scheiss drauf....doch, tut es alles, habe ich verstanden...WILL ICH aber nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb topo3:

Teilweise sind aber auch Frauen (auch hier) extrem intolerant gegenüber bisexuellen oder einfach bi-neugierigen Männern. Das finde ich ziemlich befremdlich. Wovor habt ihr Angst? Sollte die Menschheit an sich nicht schon weiter sein?

Ich finde es ziemlich intolerant, Frauen, die bi- Männer für sich ablehnen, als intolerant zu bezeichnen. Toleranz sollte keine Einbahnstraße sein. 

Ich toleriere Männer, die sich auch zu Männern hingezogen fühlen, möchte sie trotzdem nicht als Partner, was ist daran nicht zu verstehen? Warum muss Frau sich deshalb ständig erklären? 

Ich habe auch keine Angst, ich finde es auch nicht eklig oder was weiß ich. Aber ich darf ja wohl "Nein" sagen....

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
×
×
  • Neu erstellen...