Jump to content

Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es? Zu viele "intolerante" Frauen oder "feige" Typen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach wie vor , ABSOLUTE mangel Ware in der Swingerei , ist TOLERANZ und die Gabe gönnen zu können .Ich bin NICHT Bi. , Warum aber ist es sooooooooo Toll wenn eine  Frau Bi. ist , und  unakzeptable wenn ein Mann Bi. ist ??? , wohl irgendweie verkehrte Welt oder ??? . Als der Männliche Hälfte von einen Swinger Paar ( FAST 20 Jahre dabei , GEWESEN) , Haben wir WIRKLICH Alles Erlebt und gesehen , WIR Wissen Wo es lang geht ;-))  .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Die bi-Männer, die ich kenne, haben in ihren Beziehungen auch nicht irgendetwas nebenbei mit dem jeweils anderen Geschlecht.

Uff...ok, ich nehme Dir das zwar ab...aber ich habe ebenfalls Bekannte...nun, die erzählen auch nicht wirklich so alles...warum auch. ...also dem "einen" schon und dem "anderen" nicht so...

Geschrieben

Ich erlebe das auch regelmäßig, wenn ich nachfrage weshalb man das nicht im Profil kommuniziert heißt es dann, man mache dies lieber persönlich als es offen im Profil zu schreiben. Ich mache es jedenfalls nicht davon abhängig, ob eine Frau es mag oder nicht, denn wie man hier sehen kann, gibt es genügend Männer, die den Frauen nur etwas vorgaukeln, mit mehr oder weniger Erfolg. Jetzt könnte man also überlegen, warum das so ist, aber ich erwarte ja auch nicht, das alle Frauen mit mir was anfangen wollen, die größer sind als ich, obwohl das ja sozusagen auch nur oberflächlich wäre. Wenn eine Frau das nicht mag, ist es eben so, dann passt es es eben nicht und gut. Mir sind ehrliche Menschen einfach lieber.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb LeidenschaftBerlin:
Nicht jeder der bisexuell unterwegs ist, ist auch bisexuell!!? Ein Mann interessiert mich einen scheiss! Aber wenn ich rollig bin und mir der arsch juckt, ist mir auch ein echter Schwanz recht.. (wenn keine Frau mit StrapOn da ist…) gleichwohl mir der Rest des Mannes völlig schnuppe ist und ich den auch nicht anfassen oder geschweige denn küssen muss…

Wer richtig bisexuell ist, würde auch mit einem Mann eine Beziehung führen etc.


Dann steh doch einfach dazu, dass du bi bist. Immer diese Ausreden, als ob es ein richtiges und falsches bi sein gibt🤦‍♀️. Wenn du mit einer Frau und einem Mann Sex hast, bist du bi. Das kannst du dir schön reden wie du willst. Es ändert nur nichts.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gay-Paar-Bremen:

Ich denke mal da hat jeder seine Gründe dafür. Entweder aus Angst "entdeckt" zu werden oder damit beispielsweise ihre Beziehung/Ehe zu zerstören durch Partnerinnen die davon nix wissen. Letztlich sollte das aber jedem egal sein. Jeder kann ja machen was er will und wenn jemand das nicht öffentlich zugeben möchte sollte derjenige auch das Recht dazu haben. Meiner Meinung nach zumindest.

Vollkommen korrekt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb islandrebel:

WIR Wissen Wo es lang geht ;-))  .

Du bist ein Held ….Wahnsinn 

Geschrieben
Zu viele Homophobe auf diesen Seiten… 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Ne, nochmal lesen, verstehen, der Bi-Kerl hat Angst, ihm könnte sonst nen Fick durch die Lappen gehen. ^^

Dann hättest Du deinen Satz  "Wegen der intoleranten Frauen und Paare könnten denen evtl nen Date durch die Lappen gehen" etwas präzieser formulieren sollen. Denn man kann leicht glauben, mit "denen" hattest Du die "intolleranten Frauen und Paare" gemeint

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Dann steh doch einfach dazu, dass du bi bist. Immer diese Ausreden, als ob es ein richtiges und falsches bi sein gibt🤦‍♀️. Wenn du mit einer Frau und einem Mann Sex hast, bist du bi. Das kannst du dir schön reden wie du willst. Es ändert nur nichts.

.... Und schwul ist der, der gefickt wird, wa? MUAHAHAAAA Alter🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Uff...ok, ich nehme Dir das zwar ab...aber ich habe ebenfalls Bekannte...nun, die erzählen auch nicht wirklich so alles...warum auch. ...also dem "einen" schon und dem "anderen" nicht so...

Das möchte ich nicht abstreiten, aber für mich ist da tatsächlich kein Unterschied, ob der Mann mit einem Mann oder einer Frau fremdgeht.. und wenn geklärt wurde, dass Sex außerhalb der Beziehung okay ist, wäre es mir persönlich lieber, es wäre ein Mann ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sina-SM:

Das stimmt wohl, ich bekomme sehr viele Nachrichten von hetero Männern die in der Regel auch nur Frauen suchen.

Wenn man mal nachfragt, entweder darf es keiner wissen oder man würde ja keine Frauen treffen usw.

Meist sind sie aber nicht wirklich auf Männer aus und schon gar nicht auf Fetish sondern wollen nur eine schnelle unkomplizierte Nummer angeregt durch meine Fotos, fertig.

In der Regel füre ich mit Männern die "hetero" oder nur suchen "Frau" im Profil stehen haben keinen Dialog, lohnt nicht.

Hatte gerade wieder so einen, 3 Nachrichten mit insgesamt 8 Wörter und hetero, sucht die schnelle Nummer, fertig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeidenschaftBerlin:

Wer richtig bisexuell ist, würde auch mit einem Mann eine Beziehung führen etc.

Diesen Satz finde ich lustig . Also man(n) ist nur bi wenn man auch eine Beziehung mit dem selben Geschlecht führt ? 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Altboxer:
Das zweitgenannte ist richtig: Männer ohne jedem Selbstwertgefühl und ängstlicher als kleine Mädchen. Das erkennt man sofort an Profilbildern mit abgeschnittenem Kopf!

die beste antwort bisher.
wenn man anonym in einer sex app bleiben möchte ist man ängstlich ^^
vollspartenaussage :/

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rayden75:

.... Und schwul ist der, der gefickt wird, wa? MUAHAHAAAA Alter🤣🤣🤣🤣🤣

Geht das auch sachlich? Vielleicht suchst du dir selbst die Definitionen von Bisexualität und Homosexualität noch einmal heraus. Ich kann nichts dafür, dass die Männer hier teilweise die Definitionen nicht kennen und/oder zu feige sind, um zu ihrer Sexualität zu stehen und meinen, sich alle Türen offen zu halten.

Geschrieben

Intolerant...*Soso....

Ich möchte keinen Mann der auf Männer steht. 🤷‍♀️

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich denke auch, dass viele hier einfach beliebig sind. Das hat mit der sexuellen Ausrichtung nichts zu tun.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeidenschaftBerlin:

 Aber wenn ich rollig bin und mir der arsch juckt, ist mir auch ein echter Schwanz recht.. 

 

Das ist der Beitrags des Tages für mich 😅.

Nennt man doch tatsächlich bi...😂

Geschrieben

Wenn man vorherige kommentare zu meinen Beitrag liesst , muss man nicht mahr dazu schrieben . Gibt halt LÄCHERLICHE Leute Hier , keine Lust drauf . Thema für MICH damit beendet . Viel spaß beim schreiben noch .

Geschrieben

Also wenn ich nur auf ne schnelle nummer aus bin , ist es mir egal, ob der mann bi oder hetero ist, mann ist mann punkt

In einer dauerhaften Beziehung könnte das allerdings für mich zum problem werden, da ich auch zu den frauen gehöre ,die ihren mann nicht gerne teilen mag, egal mit wem.

 

 

Geschrieben
Zum Glück interessieren mich andere Neigungen Null und nichts....die Zeit ist zu schade dafür.
Geschrieben
Habe mir ein paar Kommentare durchgelesen aber irgendwie finde ich mich nicht wieder. Ich kann nur für mich sprechen ich (31) bin bi und seit ca 3 Jahren gehe ich damit auch ganz offen und ehrlich um. Es gibt viele unterschiedliche Gründe damit nicht offen umzugehen aber ich denke es fehlt einfach leider immernoch an Akzeptanz (vieleicht auch bei einem selbst)
Geschrieben
Da es durchaus Frauen gibt die das kategorisch ablehnen, tippe ich einfach mal auf Chancenmaximierung 🤷‍♀️
Geschrieben
Soweit ich es kennengelernt habe, den ich habe die Männer direkt gefragt, haben die Männer Angst, dass das jemand mit bekommen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...