Jump to content

Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es? Zu viele "intolerante" Frauen oder "feige" Typen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, direkt diese Männer zu fragen, die dich angeschrieben haben?

Ich kann leider nur spekulieren.
Angst vor dem Schwulsein
Angst vor Ablehnung
Angst kein richtiger Mann mehr zu sein
Verlust von Datingmöglichkeiten

Und nein, wir sind noch lange nicht so weit.
Homophobie, Mobbing, Rassismus und Hass werden so lange wie die Menschheit existieren.
Wir geben uns nur gerne für die Außenwelt tolerant, sind es aber oftmals nicht wirklich.
 

bearbeitet von KönigDurstlöscherXV
Geschrieben
Ich kenn einige Bi Männer. Die aus ihrer Erfahrung berichteten, dass die Damen es abstossend fanden. Ebenso konnten sie es sich nicht vorstellen ihren Freund zu teilen. Und dann gab es noch die Damen die sich nach dem Gespräch umgedreht hatten und das war es.
Also gibt es viele Gründe.
In einer Beziehung wäre es eben erst dann ein Problem für mich wenn ich das Gefühl hätte wenn ich nicht mehr seine Nummer eins wäre.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb topo3:

Ich werde immer wieder von "Hetero-Typen" angeschrieben, die mich treffen wollen. Dabei fällt mir auf, dass genau diese "Heteros" ein riesen Problem haben, ihre Bisexualität hier zu offenbaren. In einer freien und offenen Gesellschaft und noch dazu auf so einer Plattform finde ich das sehr schade.

Schade?

Weisste was wirklich schade ist....?

Schade ist, wenn Dich Dein Trieb dazu bringt, irgendwas zu vögeln...und zwar schade für Dich als Menschen, nicht mehr in der Lage zu sein zu differenzieren, was Du möchtest, willst und Dir Spaß bringt, sondern wie Du so schnell wie möglich und wahllos den Druck loswerden kannst...im Kopf und im Sack. Dir entgleitet der Genuss, die Sinne und das Gefühl....das ist schade...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RundD:

Wir leben im 20 Jahrhundert [...].

Wir leben aktuell im 21. Jahrhundert.

LG

Geschrieben
Die meisten haben Angst. Davor, entdeckt zu werden, davor, keine Frau mehr zu kriegen etc…

Gründe dafür gibt’s genug …
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RundD:

Weil Männer sich nicht trauen in einer Beziehung offen zu sagen, was die möchten. Glauben immer noch das die das sagen haben und müssen dominant sein. Wir leben im 20 Jahrhundert und habe kein Problem das mein Mann bi ist, im Gegenteil.

also ich lebe im 21.jahrhundert!:smiley:

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ersatzverkehr:

Wegen der intoleranten Frauen und Paare könnten denen evtl nen Date durch die Lappen gehen -)

Ach. Und Du weißt ganz genau, was denen durch die Lappen geht, nur weil sie keine Dates mit mit Bi-Männern haben wollen?

Geschrieben
Ja, muss an der Intoleranz liegen, eindeutig. Die Angst vor Ablehnung bei Frauen kommt dann noch hinzu. Das mindert ja die Chance. 🙄
Wäre schön, es einfach zu akzeptieren, dass man nicht jedem passt und trotzdem dazu steht, wie man ist.

Geschrieben
Wir leben zwar im 21. Jahrhundert. Mehr aber auch nicht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rostockerleben:

"freie und offene Gesellschaft"...tolles Märchen! Soetwas haben wir nicht, dass ist eine Wunschvorstellungen. Und das ist auch der Grund, warum sich einige verstecken...aus Angst vor Repressalien und Co.
Warum sind Frauen intolerant, wenn sie bisexuelle Männer ablehnen? Dieser Spruch ist selbst sehr intolerant und spricht den Frauen eine freie Partnerwahl ab. Recht anmaßend Haltung anderen gegenüber!

Ich denke schon das wir eine freie und offene Gesellschaft haben.Es wir keiner mehr verbrannt oder geköpft weil er zb schwul ist.Es gibt mittlerweile schon gleichgeschlechtliche Ehen.Jeder kann ausleben was er möchte,solange es gesetzlich bleibt.Ich kenne einige Schwule und Lesben,alles nette Menschen.Ich toleriere es.Bei mir spielt mein Kopfkino einen Streich wenn ich einen Bi Mann hätte.Sorry

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Wenn ein Mann hetero im Profil hat,kommt er eh nicht in Frage

Das ist jetzt aber extrem intollerant. Ihr solltet Euch was schämen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb topo3:

Ich werde immer wieder von "Hetero-Typen" angeschrieben, die mich treffen wollen. Dabei fällt mir auf, dass genau diese "Heteros" ein riesen Problem haben, ihre Bisexualität hier zu offenbaren. In einer freien und offenen Gesellschaft und noch dazu auf so einer Plattform finde ich das sehr schade. Mich würde interessieren, ob die Kerle Angst haben keine Frauen mehr abzubekommen oder ob sie generell nicht zu sich stehen können oder wollen.  Ist ein Kerl weniger geil und gut im Bett mit einer Frau nur weil er mal einen Schwanz lutschen möchte oder mehr? Teilweise sind aber auch Frauen (auch hier) extrem intolerant gegenüber bisexuellen oder einfach bi-neugierigen Männern. Das finde ich ziemlich befremdlich. Wovor habt ihr Angst? Sollte die Menschheit an sich nicht schon weiter sein?

Mich interessiert das ernsthaft und ich hoffe, es kommt jetzt nicht zu ranzigen Kommentaren wie bei so vielen Themen hier. Aber das ist wohl auch ein Phänomen, das ebenfalls diskutiert werden kann ;-)

Ich habe hier keine Frauen erlebt, die bisexuellen Männer gegenüber intolerant gewesen wären. Wie kommst du darauf? 

Dass wir Frauen uns entgegen der Erwartungshaltung vieler Männer nicht mit jedem verabreden, ist ein Thema, das hier quasi täglich diskutiert wird. Aber falls du deswegen versuchst, Intoleranz draus zu stricken, finde ich das etwas an den Haaren herbei gezogen. Frauen dürfen doch bestimmte Vorstellungen haben von dem Mann, den sie an ihren Körper lassen. Hier darf doch jeder aussuchen was ihm am besten gefällt, oder? 

Toleranz bedeutet, einen Menschen so sein lassen zu können, wie er ist und ihn nicht in seinem Sein ändern zu wollen. Toleranz bedeutet nicht, dass Frau mit jedem zu schlafen hat. Das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun. 

(Kommentar von einer Frau, die sich bisher nie um das Thema Bi-Sexualität gekümmert hat.)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Ach. Und Du weißt ganz genau, was denen durch die Lappen geht, nur weil sie keine Dates mit mit Bi-Männern haben wollen?

Ne, nochmal lesen, verstehen, der Bi-Kerl hat Angst, ihm könnte sonst nen Fick durch die Lappen gehen. ^^

Geschrieben
Ich denke viele dieser Frauen sind sehr intolerant. Was ist an einem bi Typen jetzt schlechter?
Geschrieben
Wenn Mann bi ist, kann Mann es auch kommunizieren. Ich habe kein Problem mit Wahrheiten, ich habe ein Problem mit Lügen.
Geschrieben
Nach genügend Alkohol sind die Wenigsten noch Hetero 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheAce7:

Ich denke viele dieser Frauen sind sehr intolerant. Was ist an einem bi Typen jetzt schlechter?

Was hat das mit intolerant zu tun ? Es geht doch gar nicht darum das ein Mann schlechter  oder besser ist . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb topo3:

Ich werde immer wieder von "Hetero-Typen" angeschrieben, die mich treffen wollen. Dabei fällt mir auf, dass genau diese "Heteros" ein riesen Problem haben, ihre Bisexualität hier zu offenbaren. In einer freien und offenen Gesellschaft und noch dazu auf so einer Plattform finde ich das sehr schade. Mich würde interessieren, ob die Kerle Angst haben keine Frauen mehr abzubekommen oder ob sie generell nicht zu sich stehen können oder wollen.  Ist ein Kerl weniger geil und gut im Bett mit einer Frau nur weil er mal einen Schwanz lutschen möchte oder mehr? Teilweise sind aber auch Frauen (auch hier) extrem intolerant gegenüber bisexuellen oder einfach bi-neugierigen Männern. Das finde ich ziemlich befremdlich. Wovor habt ihr Angst? Sollte die Menschheit an sich nicht schon weiter sein?

Mich interessiert das ernsthaft und ich hoffe, es kommt jetzt nicht zu ranzigen Kommentaren wie bei so vielen Themen hier. Aber das ist wohl auch ein Phänomen, das ebenfalls diskutiert werden kann ;-)

Also angeschrieben werde ich nicht, nur besucht von solchen Typen - liegt aber wohl z.T. auch daran, dass viele sich unschlüssig sind und denken, dass bei Bisexualität sie sofort als wirklich "Halbschwul" abgetan werden.
Bei der Sexualität gibt's soviele Optionen, ich denke viele würden hier lieber extra noch einstellen können: "Bisexualität mit Präferenz zu" (Frauen oder Männern) ODER  "Bi-curious".

Liegt aber wohl auch z.T. an gewissen Vorurteilen die immer noch herumschwirren - diese Seite scheint ja eh mehr Hetero zu sein und da wollen sich viele nicht "outen", weil sie doch lieber ne Frau flachlegen wollen und nur mal wissen wollen wie denn ein anderer Kerl so drauf ist XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Das zweitgenannte ist richtig: Männer ohne jedem Selbstwertgefühl und ängstlicher als kleine Mädchen. Das erkennt man sofort an Profilbildern mit abgeschnittenem Kopf!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb topo3:

Teilweise sind aber auch Frauen (auch hier) extrem intolerant gegenüber bisexuellen

Ich fühle mich regelrecht beleidigt, wenn man mir unterstellt intolerant zu sein, nur weil ich bisexuelle Männer ablehne. 
Ich toleriere deren Sexualität, möchte aber keinen Bi- Mann. 
Somit bist du TE intolerant gegenüber meiner Vorliebe.

×
×
  • Neu erstellen...