Jump to content

Lieber Selbstbefriedigung statt Sex?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tut mir leid aber , wenn meine Partnerin es sich lieber selber macht als mit mir Sex zu haben , stimmt etwas nicht und muss einen Grund haben. Irgendetwas hat sich geändert und du solltest mit Ihr reden. Vielleicht ist der Sex mit dir nicht mehr so das wahre oder etwas fehlt. Rede mit deiner Freundin/Frau. Wir können da recht wenig zu sagen.
Geschrieben
Sprichst Du jetzt im Allgemeinen oder sprichst Du von Dir?
Vielleicht solltest Du Dir da erstmal einig werden und dann nochmal von vorne anfangen mit dem Anliegen.
Geschrieben

Selbstbefriedigung hat hier sowas neagatives, man hat den Eindruck, man betrügt dabei den Partner.

Finde ich vollkommen falsch, kenne Situationen, wo sie mich von der Arbeit angerufen hat, und sich vor meinen Ohren befriedigt hat... wobei ich mich auch nicht zurück halten konnte.

Selbstbefriedigung geht doch meistens mit Fantasien anderer Frauen oder Männern daher, vielleicht sollte man bei diesen Fantasien den eigenen Partner mal mit ins Spiel bringen und auch darüber mit ihm sprechen, könnte für beide doch auch sehr hilfreich sein...

Geschrieben
..Nun, vielleicht kannst du ihre Fantasie nicht mehr anregen. Nur wenn ich mich selbstbefriedige, muss es doch nicht heißen , daß ich jetzt einen Mann brauche..der Vibrator hat eben auch Vorteile, er fordert nicht...und hinterher mault er nicht...zwinker
Geschrieben
Ich denke, du solltest mit deiner Frau darüber reden, es ist dem Anschein nach ein privates Anliegen, wenn deine Frau Unlust vorschiebt, um es sich selber zu machen. Normal ist dies dann wohl nicht. Normal ist es, dass verschiedene Gründe dazu führen, kaum, selten, oder keinen Sex mehr zu haben, aber auch dies muss man genauer betrachten, ohne es zu Verpauschalisieren.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sanfter65:

Hauptsache man kann etwas schreiben nicht wahr ........auch wenn es noch so dumm ist 

Wenigstens schreibe ich keine nichtssagenden Floskeln,wie:
Zitat: Hauptsache man kann etwas schreiben nicht wahr…..auch wenn es noch so dumm ist Zitat Ende!

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Protectorberlin:

Der Knabe heißt übrigens > van Gogh <

DANKE!
Manchmal schreibe ich wie mir der Schnabel gewachsen ist! 😉
Ich hoffe das macht „Nix“!!!

Geschrieben

Liebst und respektierst du deine Frau noch? Klingt für mich nicht wirklich danach und Frauen haben dafür in ihren Beziehungen oft sehr feine Antennen und wenn dieses Gefühl entstanden ist, wird körperliche Nähe schwierig. Würde ich denken, mein Partner findet mich nervig, gäbe es auch keinen Sex, aber die Trennung. 

Sicher ist es auch ihr Fehler, nicht darüber zu reden, was ihr beim Sex fehlt. Ich schätze aber, Sex ist deshalb kein Thema, weil ganz andere Dinge im argen liegen. 

Er : unsere Beziehung ist schlecht, weil wir keinen Sex haben.

Sie : wir haben keinen Sex, weil die Beziehung schlecht ist. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei der SB habe ich auch ganz fix einen schönen orgasmus, sex kann anstrengend sein und kommen tu ich dabei sowieso nicht. Also ja, wäre bei mir ähnlich
Geschrieben
Neeee neeee
Da bist du vollkommen falsch.
Sie meldet sich hier an und sucht sich einen "Ersatz" für dich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DarkKnight72:

... scheint sie es auch zu genießen und von lecken bis Vibrator gibt Mann alles

Ist es normal seitens der Frau sexuelle Unlust vorzugeben und es sich dann lieber heimlich selbst zu machen?

 Heute geht sex zusammen kaum mehr und Frau legt lieber selbst Hand an

Ob es normal ist sexuelle Unlust vorzuschreiben, anstatt zuzugeben, das die Unlust wohl eher in der 'körperlichen Ertüchtigung' beim ficken liegt, weiß ich nicht. Aber entweder den Seestern machen oder selbst Hand anzulegen ist wesentlich .... bequemer. 😬

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlondesGift0403:

naja es is dann normal wenn der sex bescheiden ist. und andererseits was spricht gegen selbstbefriedigung? auch in einer partnerschaft braucht man mal zeit für sich :-) ganz einfach

Sehe ich auch so!!!

Rein wissenschaftlich betrachtet ist selbstbefriedigung sehr wichtig, gerade und vor allem dann wenn beim Sex mit der Partnerin oder Partner eher Flaute herrscht.

Wegen der hormonausschüttung ,Glücksgefühle etc.

 

Geschrieben
Keiner kann es mir so effektiv und zielgerichtet garantiert besorgen, wie ich selbst 🤷‍♀️
Geschrieben
Dann hat sie die bessere Variante für sich gefunden. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Geht nichts über einen Mann 😇....:poppen:

Sollte allerdings der richtige sein 😉 

Wohl wahr !

 

Geschrieben
Bei meiner ist es so, das die nie Lust hat. Auch selbst macht die nett.
Überlege mich zu trennen deswegen.
Einen Partner um ne Nummer zu betteln sehe ich nicht ein.
Nein ich will nicht 3 mal am Tag, Sie kriegst Lust im Jahr, kannst an einer Hand abzählen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AlexHX:

Bei meiner ist es so, das die nie Lust hat. Auch selbst macht die nett.
Überlege mich zu trennen deswegen.
Einen Partner um ne Nummer zu betteln sehe ich nicht ein.
Nein ich will nicht 3 mal am Tag, Sie kriegst Lust im Jahr, kannst an einer Hand abzählen.

😮 In dem Alter null Lust find ich persönlich immer sehr bedenklich.

Darf ich fragen, ob deine Holde Hormone nimmt ?? (Pille oder so)

Das kann echt tödlich sein für die Libido.

Glaub mir 👀🥴

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

😮 In dem Alter null Lust find ich persönlich immer sehr bedenklich.

Darf ich fragen, ob deine Holde Hormone nimmt ?? (Pille oder so)

Das kann echt tödlich sein für die Libido.

Glaub mir 👀🥴

Danke für den Tipp

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carry-on:

Keiner kann es mir so effektiv und zielgerichtet garantiert besorgen, wie ich selbst 🤷‍♀️

Geb ich dir grundsätzlich Recht 👍

Wobei.... wenn Mann beim Sex aufmerksam ist , korrekte Rückschlüsse bei diversen Reaktionen zieht...und sich an diese beim nächsten Mal sogar noch an die erworbenen Weisheiten erinnern kann 👌

Dann kann er u.U. Recht nah an die ultimative Glückseligkeit herankommen :grin:.

 

P.S.

Ich mag deinen Profiltext 🤭👍

Besonders die Passage über das dringliche, männliche Bedürfnis, die Schönheit seiner Kronjuwelen mit weiblichen Mitstreitern teilen zu wollen 📸  :cock:  👈😍

vor 1 Minute, schrieb DarkKnight72:

Danke für den Tipp

Am eigenen Leib erfahren .

Man merkt es nicht. Hält es für normal. 

Bis sie wegfallen (Krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen)....

Dann dauert es ein paar Wochen...

Und man erkennt sich selbst kaum wieder

👀😮

 

Muss nicht für jede Frau gelten.

Ist aber, wie ich festgestellt habe, gar nicht so selten.

 

Geschrieben

iss ja nun nich unbedingt mein thema^^
auch seh ich rein persönlich nich den sinn in selbstgedöns..

aber ich fänds doch sehr befremdlich, wenn inner partnerschaft sichs einer lieber selbst macht (in welcher form auch immer), als mit mir zusammen whatever zu tun
dann mangelts an kommunikation oder...ka

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

Am eigenen Leib erfahren .

Man merkt es nicht. Hält es für normal. 

Bis sie wegfallen (Krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen)....

Dann dauert es ein paar Wochen...

Und man erkennt sich selbst kaum wieder

👀😮

 

Muss nicht für jede Frau gelten.

Ist aber, wie ich festgestellt habe, gar nicht so selten.

 

Schön dass auch mal "Leidensgenossin " ohne sich bei allen angemeldeten Frauen einschleimen zu wollen - auch mal ihre Erfahrungen posten
🖒

Geschrieben
Bedauerlich das die Frage nur an die Mädels is und du damit auf den Erfahrungsaustausch mit andere Jungs verzichtest.
Geschrieben
Wenn Frau selbst Hand anlegt, ist der Orgasmus (fast immer) garantiert und daher sicherlich gern genutzt und praktiziert. Aber Unlust vortäuschen geht gar nicht. Dann doch bitte offen dazu stehen, dass man gerade mehr Bock auf Einzelspiel hat.
Mir ist es in der Tat sowieso schleierhaft, warum das so ein Frauenphänomen ist. Ich bin doch dankbar für jede sexuelle Aktion, die seitens des Partners geäußert wird 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb torte:

Hab da mal ne frage , hat sich dein ex mann damals in den 11 jahren verändert ? Also sprich irgendwas anders gemacht wie vorher ? Oder gar dich vernachlässigt? Oder an was lag es denn ,wenn man fragen darf LG

Anfangs hat er sich Mühe gegeben. An seinem Verhalten mir gegenüber gearbeitet. Is wieder aufmerksamer geworden. Im Bett hat er auch versucht was neues mit mir auszuprobieren. Aber das lies leider auch sehr schnell wieder mach und verviel in seinen alten Trott. Und dann habe ich mich getrennt. Keiner soll sich für jemand anderes verstellen müssen. Und wir haben eingesehen das eine Trennung für beide das beste is. 

×
×
  • Neu erstellen...