Jump to content

Lieber Selbstbefriedigung statt Sex?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich muss in keinem guten Licht dastehen. Mir ist durchaus bewusst wo mit ich um mich werfe. 😉

In die Enge getrieben muss solch eine Reaktion ja kommen. 😂😂

Wer ist denn in die Enge getrieben ??

An Selbstüberschätzung leidest Du also auch noch ??

Das wird ja immer aussagekräftiger über Dich 😎

Geschrieben
Besorg dir ne Plastikpuppe, die kannst du so benutzen wie dir beliebt.
So selbstverliebt und so wenig selbstreflektiert ist schon talentiert.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sanfter65:

Wer bist Du denn bitte das Du meinst Tipps geben zu müssen,ohne gefragt zu werden ??

Höflichkeit und Respekt sind immer noch Tugenden die man durchaus gelernt haben sollte .........auch wenn ich verstehe was Du meinst.so ist die Art es kund zu tun,definitiv die Falsche 🤔

Ich dachte das wäre der Sinn dieses Forums 🤷‍♂️
Und wenn die Engelszunge nicht mehr hilft, dann muss halt ein Vorschlaghammer her.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Tja also ein generelles Männer Problem komisch

Ja komisch finde ich es nicht.

Privat weiss ich zb von einigen Frauen Day zuhause nix läuft da Frau keine Lust hat und man zb hier rum jammert.... aber warum will Frau nicht nunja weil sich keine Mühe mehr gegeben wird Sex selbstverständlich geworden ist es nur noch um den Mann geht auch Kleinigkeiten wie Liebe Worte mal Blumen oder andere Gesten fehlen...... nun könnte ich mir vorstellen das es hier bei einigen genauso ist. 

Es wird immer nur gejault und gesagt Frau aber man selbst macht ja nix falsch.... das hat eigentlich immer Gründe wieso weshalb und warum in den Seltesten Fällen ist es Grundlos 

 

Was tust du den für die Beziehung wie hältst du das Freuer am lodern  was gibst du dafür?

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Ich dachte das wäre der Sinn dieses Forums 🤷‍♂️
Und wenn die Engelszunge nicht mehr hilft, dann muss halt ein Vorschlaghammer her.

Na wenn Du meinst .......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Ja das war die Frage
Darf sie gerne so sehen
Und kein Grund schon mal den Strick zu drehen wenn mann dann auch seine Konsequenzen zieht

Was sind denn Deine Konsequenzen?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sanfter65:

Na wenn Du meinst .......

Hast glaube ich nicht alles von mir gelesen in den thread, sonst könntest du mich bestimmt verstehen 😉

Geschrieben
So Leute bevor hier noch richtig Ärger untereinander aufkommt bitte alle mal beruhigen
Kann die Meinungen durchaus akzeptieren und gut möglich dass ich viel falsch mache aber vielleicht eben auch der andere Part
Trotzdem danke für die Reaktionen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanfter65:

Wer ist denn in die Enge getrieben ??

An Selbstüberschätzung leidest Du also auch noch ??

Das wird ja immer aussagekräftiger über Dich 😎

So ziehen die Richtigen die richtigen Schlüsse über mich und die anderen die falschen. So gefällt es mir.

Geschrieben
Quertz Zu 99,9 Prozent liegt es immer am Mann, wenn eine Beziehung einschläft und beide sich zurück ziehen.
Das ist absolut falsch. Es liegt an beiden - der Mann vielleicht zu viel Stress - die Frau hat vielleicht (echte!) Migräne - aber generell haben Frauen weniger Interesse am Sex als Männer - sieht man vor allem im Alter, da haben die Männer auch mit sechzig noch viel Lust (und gehen dann halt zu Prostituierten), hingegen haben Frauen meist ab 50 kaum noch Lust. Sonnst würden die sich ja Callboys suchen, wenn der eigene Mann keine Lust mehr hat ... schmunzel. Und ich schrieb "meist" - also nicht alle ... meine Mädels sind absolut nicht sexfaul, aber ich habe viele andere kennen gelernt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarkKnight72:

Dass der Sex im laufe langer Beziehungen nachlässt ist wohl schlecht zu ändern. ..

Kenn ich nicht, da selbst bis kurz vor seinem Tod wir Sex hatten... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schpitzer:

Ist so ich muss ihm recht geben wenn du 30 Jahre Verheiratet bist dann geht fast nichts mehr und bevor ich fremdgehe befriedige ich mich selbst. Aber seit ich hier bin und ihr das zeige wird sie absolut heiß man sollte immer was neues ausprobieren ich würde auch mal gerne in ein Swinger Clup mit ihr aber sie weis noch nicht so recht sie will noch nicht von einem anderen gepoppt werden
M

Sie muss ja dort auch nicht mit anderen schlafen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es liegt an beiden - der Mann vielleicht zu viel Stress - die Frau hat vielleicht (echte!) Migräne - aber generell haben Frauen weniger Interesse am Sex als Männer - sieht man vor allem im Alter, da haben die Männer auch mit sechzig noch viel Lust (und gehen dann halt zu Prostituierten), hingegen haben Frauen meist ab 50 kaum noch Lust.

Du liebe Güte, wo hast Du das denn her, das Frauen im Alter weniger Interesse am Sex haben? 

Völlig falsche Sichtweise.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Völlig falsche Sichtweise.

Schon klar. Hast schon wieder Langeweile?

Geschrieben

Geht nichts über einen Mann 😇....:poppen:

Sollte allerdings der richtige sein 😉 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sanfter65:

Ich denke das Die,die es verstehen wollen auch genau so verstehen wie ich es meine .......aber es gibt ja immer die Helden des nicht verstehen wollens 🙂

Wenn Du wirklich was von guten Bildern verstehst,was macht dann Dein Profilbild hier? 🤔

Geschrieben
Wenn es sich um Sex zum Druckabbau des Mannes oder eine Pflichtveranstaltung handelt, ja, dann ist Selbstbefriedigung für mich eindeutig besser.
Geschrieben
Ich glaube Du hattest die Frauen hier gefragt u.da gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich kann nur von mir u.meinen Freundinnen reden. Die Pille z.B kann daran Schuld sein Wir alle haben sie genommen u.hatten alle das gleiche Problem . Die Pille nimmt jegliche Ĺibido. Ausserdem ist Routine n erotikkìller. Man kennt den immer wieder kehrendèn Ablauf u jetzt macht er das u.jetzt kommt die Bewegung...man selber verliert dann auch die Lust auf Eigeninitiative. Es wird langweilig u.bevor man durch diese Routine täglich geht die ça. 40 Minuten dauert, macht man sich es selber u.ist im besten Falle in einer Minute durch Es kann ausserdem sein, dass Du nicht genug machst, damit sie auch wirklich zum Orgasmus kommt. Abwechslung u.Einfallsreichtum ist der Schlüssel. Meine Freundin sagte gestern wahre Worte Ihr Mann hat sie damals nicht mehr angetrunken, aber alle anderen. Bei jedem anderen war sie heiss wie Lumpi. So wars bei uns allen.
Geschrieben
Sind jetzt 12 Jahre zusammen und 4 verheiratet. Man muss eben mal bissel offener werden und sein Besitzdenken gegenüber des Partners ablegen. Dann bleibt nicht nur der Sex gut und aufregend. Vor allem muss man miteinander reden und die ausgelatsvhten Pfade einfach mal verlasse. Wir sind zu der Einsicht gekommen, das Fremde zu poppen kein Fremdgehen ist, so lange es nicht heimlich und hinterm Rücken des Partners geschieht. So lange man sich in allen anderen Lebensbereichen treu und loyal gegenübersteht, darf man auch gern seine sexuellen Phantasien mit dem passenden Sexualpartner ausleben. Man kann doch nicht aus falschen Moralvorstellungen oder krankhafter Eifersucht seine Wünsche, sein Verlangen unterdrücken. Wenn ich etwas nicht mag, der Partner aber schon , dann sollte er das ausleben dürfen. Ich schaue da auch gern zu wenn gewünscht, vielleicht Spiel ich dann sogar mit. Aber wir unterdrücken uns nicht. Werft endlich diese verstaubten Moralvorstellungen ab. Der Mensch ist für Monogamie nicht geschaffen. Im übrigen verursacht Eifersucht mehr Trennungen als glückliche Beziehungen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DarkKnight72:


Wenn es noch dazu kommt scheint sie es auch zu genießen und von lecken bis Vibrator gibt Mann alles ...

 

War da nicht noch was, auf das die Frauen stehen ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

Wenn Du wirklich was von guten Bildern verstehst,was macht dann Dein Profilbild hier? 🤔

Hauptsache man kann etwas schreiben nicht wahr ........auch wenn es noch so dumm ist 

Geschrieben
Ich hab mal meine Bekannte gefragt
Sie meine
Lieber nicht,als liederlich
Sie macht es sich lieber allein ,da weiß sie das sie das bekommt was sie benötigt
Meine Meinung ist
Wenn meine Partnerin lieber alleine mit sich spielen möchte, bitte soll sie .Wenn es zur gewohnten sexuelle Befriedigung wird, werde ich fragen warum und ob ich bitteschön was ändern kann damit wieder beide Spaß haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Was ist ein „gutes Bild“?
Picasso oder von Goch?
Geschmäcker und Wahrnehmungen sind verschieden!

Der Knabe heißt übrigens > van Gogh <

×
×
  • Neu erstellen...