Jump to content

Lieber Selbstbefriedigung statt Sex?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sieht es denn bei euch im Alltag mit kleinen sexuellen Botschaften aus? Der Griff an den Po, das geflüsterte "ich könnte dich gerade vernaschen", ein Kuss in den Nacken... Oder der Kaffee ans Bett, mal ihre Lieblingsschoki außer der Reihe, ne spontane Fußmassage ohne Gegenleistung... lauter Dinge, die einem zeigen, dass man immer noch attraktiv für den anderen und gewollt ist? Knutscht ihr noch wie früher?

Wenn ich das Gefühl habe, es geht nicht mehr um mich, sondern es geht nur noch um die Triebbefriedigung an sich (ach, ist die Woche schon rum?), hab ich auch keine Lust mehr auf den anderen.
Geschrieben
Na dann Freunde der Nacht danke für die vielen Kommentare
Aber ist halt schon gerne so dass immer die Frau die Arme ist und ihre Gründe haben wird, die sich nur ihr erschließen und über die sie auch nicht redet.
Wer von euch möchte eine Beziehung ohne Sex oder weshalb sind alle hier angemeldet?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Addicted26:
Wie sieht es denn bei euch im Alltag mit kleinen sexuellen Botschaften aus? Der Griff an den Po, das geflüsterte "ich könnte dich gerade vernaschen", ein Kuss in den Nacken... Oder der Kaffee ans Bett, mal ihre Lieblingsschoki außer der Reihe, ne spontane Fußmassage ohne Gegenleistung... lauter Dinge, die einem zeigen, dass man immer noch attraktiv für den anderen und gewollt ist? Knutscht ihr noch wie früher?

Wenn ich das Gefühl habe, es geht nicht mehr um mich, sondern es geht nur noch um die Triebbefriedigung an sich (ach, ist die Woche schon rum?), hab ich auch keine Lust mehr auf den anderen.

Wird auch wieder keiner glauben aber ich war lange sehr bemüht und verständnisvoll. .. Nur irgendwann holt man nicht mehr stöckchen wenns nie ein Leckerli gibt

Geschrieben
Nun, wenn sie lieber selbst Hand anlegt, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen ob es nicht an dir liegt 😉
Eine Frau, die grundsätzlich nichts von sex hält, braucht auch keine selbstbefriedigung.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DarkKnight72:
Na dann Freunde der Nacht danke für die vielen Kommentare
Aber ist halt schon gerne so dass immer die Frau die Arme ist und ihre Gründe haben wird, die sich nur ihr erschließen und über die sie auch nicht redet.
Wer von euch möchte eine Beziehung ohne Sex oder weshalb sind alle hier angemeldet?

Ich hatte noch nie eine Beziehung ohne Sex, eigentlich bestanden meine ganzen Beziehungen aus fast durchgängigen Sex sobald man aufeinander traf 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Ich hatte noch nie eine Beziehung ohne Sex, eigentlich bestanden meine ganzen Beziehungen aus fast durchgängigen Sex sobald man aufeinander traf 🤷‍♂️

Ja das war vor 10 Jahren auch der Fall .... mehrmals täglich
Nur halt lange her

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DarkKnight72:

Wird auch wieder keiner glauben aber ich war lange sehr bemüht und verständnisvoll. .. Nur irgendwann holt man nicht mehr stöckchen wenns nie ein Leckerli gibt

Funfakt: Es liegt grundsätzlich immer an denjenigen der den Weg des fremdgehens wählt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Na dann Freunde der Nacht danke für die vielen Kommentare
Aber ist halt schon gerne so dass immer die Frau die Arme ist und ihre Gründe haben wird, die sich nur ihr erschließen und über die sie auch nicht redet.
Wer von euch möchte eine Beziehung ohne Sex oder weshalb sind alle hier angemeldet?

Sorry aber willst du Mitleid? Lies dir nochmal durch, wie abwertend du in deinem Profil über deine Frau schreibst. 

Da stellt sich die Frage, warum überhaupt noch zusammen 

Ich bin Single und kann mich anmelden wo ich will

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Wird auch wieder keiner glauben aber ich war lange sehr bemüht und verständnisvoll. .. Nur irgendwann holt man nicht mehr stöckchen wenns nie ein Leckerli gibt

So einfach ist es, aus Emma wird Egon 🙃

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Wird auch wieder keiner glauben aber ich war lange sehr bemüht und verständnisvoll. .. Nur irgendwann holt man nicht mehr stöckchen wenns nie ein Leckerli gibt

Klar, aber dann könnte Reden helfen. Seid ihr in eurer Beziehung glücklich? Wenn nein, was müsste sich ändern? Wollt ihr das ändern? Oder euch doch lieber trennen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb An69:

Sorry aber willst du Mitleid? Lies dir nochmal durch, wie abwertend du in deinem Profil über deine Frau schreibst. 

Da stellt sich die Frage, warum überhaupt noch zusammen 

Ich bin Single und kann mich anmelden wo ich will

Da fange ich erst gar nicht an, denn dann würde ich ihn nur beim betrügen helfen.
Mir ist an seinen profil nämlich eine immense Menge aufgefallen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Addicted26:

Klar, aber dann könnte Reden helfen. Seid ihr in eurer Beziehung glücklich? Wenn nein, was müsste sich ändern? Wollt ihr das ändern? Oder euch doch lieber trennen?

Es ist NIE nur einer Schuld, wenn es in die Binsen geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Da deine Frau ja an der Selbstbefriedigung noch Spaß hat, kann es ja nicht daran liegen, dass sie grundsätzlich keinen Sex will. Aber da deine Frau ja für dich nervig, lustlos und unzufrieden ist, wie Du ja selbst in deinem Profil schreibst, wird es an der Gesamtsituation eurer Beziehung liegen und nicht an ihr allein.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Addicted26:

Klar, aber dann könnte Reden helfen. Seid ihr in eurer Beziehung glücklich? Wenn nein, was müsste sich ändern? Wollt ihr das ändern? Oder euch doch lieber trennen?

Ganz ehrlich läuft es öfter schlecht als gut unabhängig von Sex und ja das kann auch ein Stimmungskiller sein schon klar... Aber da dreht man sich wohl im Kreis
Frauen brauchen Nähe für Sex und Männer Sex um Nähe zu ertragen hab ich mal gelesen ... Ist vielleicht was dran

Geschrieben
Sex alleine ist bestimmt nicht die Lösung. Eher mit wem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Ganz ehrlich läuft es öfter schlecht als gut unabhängig von Sex und ja das kann auch ein Stimmungskiller sein schon klar... Aber da dreht man sich wohl im Kreis
Frauen brauchen Nähe für Sex und Männer Sex um Nähe zu ertragen hab ich mal gelesen ... Ist vielleicht was dran

Sex um Nähe zu ertragen?? Dein Ernst? ... Wenn ich dir jetzt sage was ich von dem Satz halte werde ich hier auf Dauer gesperrt!  ...

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DarkKnight72:

Ganz ehrlich läuft es öfter schlecht als gut unabhängig von Sex und ja das kann auch ein Stimmungskiller sein schon klar... Aber da dreht man sich wohl im Kreis
Frauen brauchen Nähe für Sex und Männer Sex um Nähe zu ertragen hab ich mal gelesen ... Ist vielleicht was dran

Ok, als allererstes fängst du mal an alle Sichtweisen und Einstellungen zu ändern, alleine mit der Aussage ist es kein Wunder, wenn die pussy deiner Frau schlagartig zusammen wächst sobald die dich sieht.
Du hast 0 Ahnung über Frauen und ihre Bedürfnisse 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sanfter65:

Ich verstehe durchaus was Du meinst .......da Du aber nur über mich urteilst,ohne meine Hintergründe zu kennen,sagt das glaube ich deutlich mehr über Dich aus,als über mich !!😇

Ich habe ein Bild von dir, deswegen urteile ich nicht. Vollkommen verschiedene Dinge.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Ok, als allererstes fängst du mal an alle Sichtweisen und Einstellungen zu ändern, alleine mit der Aussage ist es kein Wunder, wenn die pussy deiner Frau schlagartig zusammen wächst sobald die dich sieht.
Du hast 0 Ahnung über Frauen und ihre Bedürfnisse 🤦‍♂️

Ja und du warst auch schon oft verheiratet

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Naturduft:

Sex um Nähe zu ertragen?? Dein Ernst? ... Wenn ich dir jetzt sage was ich von dem Satz halte werde ich hier auf Dauer gesperrt!  ...

Ich war schneller 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich habe ein Bild von dir, deswegen urteile ich nicht. Vollkommen verschiedene Dinge.

Ich denke das Diejenigen die das hier lesen durchaus in der Lage sind das zu beurteilen ..........die Begrifflichkeit Korinthenkacker sagt Dir doch aber bestimmt etwas 😎

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DarkKnight72:

Ja und du warst auch schon oft verheiratet

Magst recht haben aber vielleicht gilt das auch beiderseits?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Wird auch wieder keiner glauben aber ich war lange sehr bemüht und verständnisvoll. .. Nur irgendwann holt man nicht mehr stöckchen wenns nie ein Leckerli gibt

na dann ziehe deine Konsequenzen daraus..

ich habe keine Lust auf einen Kerl, der mit mir nur immer Sex nach Schema F abzieht und ich keine Befriedigung daraus ziehe.. Die Lust scheint bei ihr ja dazu sein.. ich habe es mir auch lieber selber gemacht, als meinen damaligen Mann ranzulassen..

Oder wenn Sie mit dir darüber nicht reden kann, dann versuche es in schriftlicher Form. Mir hat das Reden darüber früher oft Probleme bereitet. Vielleicht geht es Ihr ähnlich.. Kann hier keiner Wissen, da wir nur deine Seite der Geschichte kennen. Lass sie diesen Thread doch mal lesen - vielleicht erledigt sich es sich ja dann - egal wie

Geschrieben
Mein Schatzi liebt das Ficken..... sogar mehrmals am Tag..... um mich geil zu machen...... macht sie es vor mir selbst.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Ja und du warst auch schon oft verheiratet

Muss man hier persönlich und beleidigend werden ??

Sagt ja sehr viel über Dich aus ........

×
×
  • Neu erstellen...