Jump to content

Lieber Selbstbefriedigung statt Sex?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Bedauerlich das die Frage nur an die Mädels is und du damit auf den Erfahrungsaustausch mit andere Jungs verzichtest.

ganz im Gegenteil aber warum das Frauen machen ist halt Punkt 1

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DarkKnight72:

Mal eine Frage an die Damen da draußen

Das is im Gegenteil ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Das is im Gegenteil ?

Ich kann ja schlecht die Männer fragen was Frauen dazu treibt!?
Aber wer einen Beitrag dazu hat immer gern!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HornySquirrel72:

😮 In dem Alter null Lust find ich persönlich immer sehr bedenklich.

Darf ich fragen, ob deine Holde Hormone nimmt ?? (Pille oder so)

Das kann echt tödlich sein für die Libido.

Glaub mir 👀🥴

Ne nimmt nichts, haben es schon länger. Und ja paar Mal drüber geredet, wird besser kommt aber in das übliche Muster zurück.
Das es an mir liegt schließe es nicht aus, dann passt es trotzdem irgendwo net...

Geschrieben
Leute aber kann man mir mal jemand erklären, warum der Fragensteller so kritisiert wird?

Und warum muss alles um die Frau drehen, man muss die Frau betüteln damit diese Lust behält...
Alles muss um die Frau drehen, warum eigentlich?

Ich mag und stehe auf Frauen, nur halt ist oft von eine Mann gefordert das er um die Frau tanzen muss.
Unverständlich für mich, solche Prinzessinnen schicke ich wieder fort...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Ich kann ja schlecht die Männer fragen was Frauen dazu treibt!?
Aber wer einen Beitrag dazu hat immer gern!

Klar kannst des Männer frage.Es soll ja Männer gebe die von Mädels eine Antwort bekomme wenn sie ebes frage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Klar kannst des Männer frage.Es soll ja Männer gebe die von Mädels eine Antwort bekomme wenn sie ebes frage.

Dann lass mal hören!

Wer von seiner Frau 100% ehrlich ihre geheimen Wünsche und Motivationen für dies und das erfahren hat hebe die Hand!

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb AlexHX:
Leute aber kann man mir mal jemand erklären, warum der Fragensteller so kritisiert wird?

Und warum muss alles um die Frau drehen, man muss die Frau betüteln damit diese Lust behält...
Alles muss um die Frau drehen, warum eigentlich?

Ich mag und stehe auf Frauen, nur halt ist oft von eine Mann gefordert das er um die Frau tanzen muss.
Unverständlich für mich, solche Prinzessinnen schicke ich wieder fort...

Alter Schwede
Danke mal dafür
Mann muss sich ja heute schon dafür entschuldigen als solcher geboren zu sein

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DarkKnight72:

Mal eine Frage an die Damen da draußen

Dass der Sex im laufe langer Beziehungen nachlässt ist wohl schlecht zu ändern. ..

Wenn es noch dazu kommt scheint sie es auch zu genießen und von lecken bis Vibrator gibt Mann alles ...

Ist es normal seitens der Frau sexuelle Unlust vorzugeben und es sich dann lieber heimlich selbst zu machen?

Spricht ja nix dagegen und früher hat es sie angemacht wenn ich dabei zugesehen habe ... Heute geht sex zusammen kaum mehr und Frau legt lieber selbst Hand an

Wenn deine Frau keine Lust mehr auf Dich hat, es sich dafür lieber selbst macht, solltest Du nicht uns fragen, sondern in Dich gehen und Dich mit deiner Frau austauschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb AlexHX:

Leute aber kann man mir mal jemand erklären, warum der Fragensteller so kritisiert wird?

Und warum muss alles um die Frau drehen, man muss die Frau betüteln damit diese Lust behält...
Alles muss um die Frau drehen, warum eigentlich?

Ich mag und stehe auf Frauen, nur halt ist oft von eine Mann gefordert das er um die Frau tanzen muss.
Unverständlich für mich, solche Prinzessinnen schicke ich wieder fort...

.

vor 15 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Alter Schwede
Danke mal dafür
Mann muss sich ja heute schon dafür entschuldigen als solcher geboren zu sein

An dieser Stelle .... 🤷‍♀️ auch wenn ich jetzt vielleicht als Nestbeschmutzerin hingestellt werden 😅🤷‍♀️....

Muss ich euch mal Recht geben.

Auch Frau soll ☝ sowohl Unmut als auch Wünsche und auch Verbesserungsvorschläge deutlich äußern. 

Nicht nur dürfen..... Wenn die Beziehung nicht läuft, ist das ein Muss.

Ob es bei jedem Ehemann auf offene Ohren stößt 🤔.... ist allerdings eine andere Baustelle 🤷‍♀️

 

Nicht nur berieselt und betüddelt werden .... proaktiv sein. Und auch mal das Zepter in die Hand nehmen ✌

(Jaaaa..auch das 😅😉)

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

An dieser Stelle .... 🤷‍♀️ auch wenn ich jetzt vielleicht als Nestbeschmutzerin hingestellt werden 😅🤷‍♀️....

Muss ich euch mal Recht geben.

Auch Frau soll ☝ sowohl Unmut als auch Wünsche und auch Verbesserungsvorschläge deutlich äußern. 

Nicht nur dürfen..... Wenn die Beziehung nicht läuft, ist das ein Muss.

Ob es bei jedem Ehemann auf offene Ohren stößt 🤔.... ist allerdings eine andere Baustelle 🤷‍♀️

Auch und gerade dafür
DANKE

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DarkKnight72:

Alter Schwede
Danke mal dafür
Mann muss sich ja heute schon dafür entschuldigen als solcher geboren zu sein

Also bist der Meinung das alles sich um Frau dreht?
Servierst Du Deiner alles auf dem Silber-Teller, damit Du mal drüber rutschen kannst?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AlexHX:

Also bist der Meinung das alles sich um Frau dreht?
Servierst Du Deiner alles auf dem Silber-Teller, damit Du mal drüber rutschen kannst?

Nein wer nicht will der hat schon oder macht es selber
Gebettelt darum wird sicher nicht!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HornySquirrel72:

An dieser Stelle .... 🤷‍♀️ auch wenn ich jetzt vielleicht als Nestbeschmutzerin hingestellt werden 😅🤷‍♀️....

Muss ich euch mal Recht geben.

Auch Frau soll ☝ sowohl Unmut als auch Wünsche und auch Verbesserungsvorschläge deutlich äußern. 

Nicht nur dürfen..... Wenn die Beziehung nicht läuft, ist das ein Muss.

Ob es bei jedem Ehemann auf offene Ohren stößt 🤔.... ist allerdings eine andere Baustelle 🤷‍♀️

 

Nicht nur berieselt und betüddelt werden .... proaktiv sein. Und auch mal das Zepter in die Hand nehmen ✌

(Jaaaa..auch das 😅😉)

Es war auch von mir nicht abwertend gemeint.
Warum betüteln die Frauen die Männer net, damit diese endlich über die so gnädig sein können und über diese drüber zu rutschen?

Wie gesagt nicht böse gemeint, aber es wäre dann anders herum. Wenn ein Mann nie möchte, die Frau aber Dauer geil wäre... Würde auch keiner Frau gefallen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DarkKnight72:

Nein wer nicht will der hat schon oder macht es selber
Gebettelt darum wird sicher nicht!

Ah dann habe ich falsch aufgenommen. Sorry.

Gleich werden wir zerrissen von den Feministinnen oder deren Schleimer 😂

Mir geht es eher um Gleichberechtigung.
Muss alles sich um ne Frau drehen... Aber warum?
Das ist eine gute Frage 🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AlexHX:

Ah dann habe ich falsch aufgenommen. Sorry.

Gleich werden wir zerrissen von den Feministinnen oder deren Schleimer 😂

Mir geht es eher um Gleichberechtigung.
Muss alles sich um ne Frau drehen... Aber warum?
Das ist eine gute Frage 🤔

Ja die Messer werden schon gewetzt 😂
Der Mann so wie er mal war wird so langsam abgeschafft

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb AlexHX:

1) ...Warum betüteln die Frauen die Männer net, damit diese endlich über die so gnädig sein können und über diese drüber zu rutschen?

2)... Wenn ein Mann nie möchte, die Frau aber Dauer geil wäre... Würde auch keiner Frau gefallen

1)

Mach ich 😁....

Irgendwie muss Frau ja mal dran dürfen

🤪😅.... Erfolgsquote: mäßig...

2)

Japp. Is ungeil.

Weeeem sagst du das....😏

 

Aber... Es gibt auch Mann, bei dem ein Hörnchen hungrig guckt und mit dem buschigen Schwanz wedelt....

Und der grinst 🤭 und bereitwillig seinen Ast ausklappt,  um das Tierchen knabbern und  turnen zu lassen 🐿

😉

Geschrieben
Normal ist für jeden was anderes zu sein, für die scheint das okay zu sein und Naja vielkeicht fehlt die Abwechslung.
🤷‍♂️🤔
Geschrieben
Wenn es guter Sex ist der beide befriedigt stellt sich die Frage nicht..👍
Geschrieben
langzeitbeziehungen und sex... es geht aber meistens um die emotionale nähe... bei den frauen zumindest, so meine erfahrung
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jeany:

Anfangs hat er sich Mühe gegeben. An seinem Verhalten mir gegenüber gearbeitet. Is wieder aufmerksamer geworden. Im Bett hat er auch versucht was neues mit mir auszuprobieren. Aber das lies leider auch sehr schnell wieder mach und verviel in seinen alten Trott. Und dann habe ich mich getrennt. Keiner soll sich für jemand anderes verstellen müssen. Und wir haben eingesehen das eine Trennung für beide das beste is. 

Ja ,da hast recht ,oder ihr recht gehabt . Wenn es nicht mehr geht ,geht es nicht mehr . Aber irgendwie schon seltsam, wenn wir das mal wissenschaftlich betrachten . Am Anfang wird sich bemüht und danach lässt es immer mehr nach . Hm , also entweder ist dann der Mann sich ziemlich seiner Sache sicher , oder er verliert das Interesse. Was ich dann aber sehr schade finde . Warum das bei einigen Männern so ist . Also ich zum Beispiel bin wie ich bin , vor ner Beziehung genau wie in einer . Ich muß aber auch sagen ,ich bin ziemlich offen und sage was mir nicht passt und erwarte es auch vom Partner. Aber das wäre so ne Sache, was man mal genauer betrachten könnte . LG

Geschrieben
Moin
Ich bin zwar keine Dame , aber fühlte mich doch angesprochen und habe mir dazu einpaar Gedanken gemacht.......

Ich denke mal wirklich guter Sex spielt sich doch oder beginnt doch im Kopf statt ! Und da sollte sich Mann (oder Frau) sich richtig bemühen und nicht erst im Bett ;-)
So denke ich mal .........wurde Sie da nicht ausreichend gereizt und ist somit in ihre eigenen Sehnsüchte geflohen und hat sich dann öfters mal ihren Fantasien hingegeben .
Geschrieben
So mal ein Update
Das "Gespräch " verlief ganz toll ... eher ein Streit

Sie füllt sich so lustlos
AHA DRUM MACHT SIE ES SICH AUCH SELBER
Was neues ausprobieren oder geheime Wünsche?
SIE SCHAUT SICH DA SCHON SACHEN WÄHREND DESSEN AN ABER NAJA
Und wie jetzt weiter?
VIELLEICHT SOLLTEST DU - ALSO ICH - ES DIR WO ANDERS HOLEN

Jo das machen wir dann mal so würd ich sagen und danke fürs Gespräch
Geschrieben (bearbeitet)

Und SO , liebe Mitstreiter, laufen leider nicht gerade verschwindend wenige Gespräche ab 😏😎

All das " ihr müsst uuuunbedingt reeeeden..☝"  ist nicht automatisch die Lösung aller Probleme. 

Nichtmal unbedingt ein grober Schub in eine andere Richtung. 

Manchmal isses nur ein weiteres Gespräch, das ins Leere läuft 🤷‍♀️ sorry!

P.S.

Nur, daß das "woanders holen" natürlich nicht so gemeint ist 😏 Man saaagt das ja nur so... Und überhaupt...

bearbeitet von HornySquirrel72
×
×
  • Neu erstellen...