Jump to content

Lieber Selbstbefriedigung statt Sex?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DarkKnight72:

Ja und du warst auch schon oft verheiratet

Heiraten kann jeder Neandertaler.
Ich brauche einer Frau keinen Ring anzustecken damit ich jemanden an mich binde, bei mir bleiben die Damen gerne.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sanfter65:

Muss man hier persönlich und beleidigend werden ??

Sagt ja sehr viel über Dich aus ........

Was ist da beleidigend?
Wer noch in keiner langen Beziehung war tut sich vielleicht schwer das zu verstehen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Na dann Freunde der Nacht danke für die vielen Kommentare
Aber ist halt schon gerne so dass immer die Frau die Arme ist und ihre Gründe haben wird, die sich nur ihr erschließen und über die sie auch nicht redet.
Wer von euch möchte eine Beziehung ohne Sex oder weshalb sind alle hier angemeldet?

Inwiefern hast du dich denn mal reflektiert ? Man kann nicht immer nur die Fehler beim Anderen suchen. Vielleicht ist es deine Art zu reden, das sie keine Lust zum reden mit dir hat.

Vielleicht ist es die Art wie du den Sex von ihr möchtest, das sie keine Lust drauf hat.

 

Geschrieben
Eigentlich kann man gut dafür sorgen das Sex in einer Beziehung nicht nachlässt. Es kommt immer drauf an wie nah dran arbeiten und was man dafür tut....

Wen eine Frau es lieber sich selbst macht anstatt mit dir Sex zu haben liegt es an dir zu 100% da würd ich mal etwas an dir ändern und mal mit der Frau reden statt in einem Forum zu fragen vorallem wird hier ja fast täglich gejammert das man zuhause nicht mehr ran darf
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Baldorama:

Heiraten kann jeder Neandertaler.
Ich brauche einer Frau keinen Ring anzustecken damit ich jemanden an mich binde, bei mir bleiben die Damen gerne.

Tja ich wünsche dir das bleibt so
Und da alle etwas empfindlich sind Grade noch der Nachsagt
NEIN IST NICHT IRONISCH ODER BÖSE GEMEINT

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Was ist da beleidigend?
Wer noch in keiner langen Beziehung war tut sich vielleicht schwer das zu verstehen

Ich meinte den Beitrag von Baldorama .......

 

Ok, als allererstes fängst du mal an alle Sichtweisen und Einstellungen zu ändern, alleine mit der Aussage ist es kein Wunder, wenn die pussy deiner Frau schlagartig zusammen wächst sobald die dich sieht.
Du hast 0 Ahnung über Frauen und ihre Bedürfnisse 🤦‍♂️

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sanfter65:

Ich denke das Diejenigen die das hier lesen durchaus in der Lage sind das zu beurteilen ..........die Begrifflichkeit Korinthenkacker sagt Dir doch aber bestimmt etwas 😎

Natürlich sagt mir das was. Aber wer austeilt muss mit Korinthen rechnen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Heiraten kann jeder Neandertaler.
Ich brauche einer Frau keinen Ring anzustecken damit ich jemanden an mich binde, bei mir bleiben die Damen gerne.

Ok, als allererstes fängst du mal an alle Sichtweisen und Einstellungen zu ändern, alleine mit der Aussage ist es kein Wunder, wenn die pussy deiner Frau schlagartig zusammen wächst sobald die dich sieht.
Du hast 0 Ahnung über Frauen und ihre Bedürfnisse 🤦‍♂️

 

Das ist echt unterste Schublade  ........ganz grosser Charakter 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Frauen geben dann Unlust vor, wenn sie in einer festen Beziehung sind, sich aber vom Mann nicht mehr sexuelle angezogen fühlen, bzw. sie geben die Unlust nicht vor, sie haben tatsächlich keine Lust auf ihn 

So meinte ich das ja...das sie keine Unlust vorgeben...das Unlust wirklich da ist, also auf ihn  ;)  !

Lustig ist, das Maenner dann meinen, sie gibt es vor...wie koennte sie auch wirklich keine haben, wo er so scharf ist    ;)   

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Eigentlich kann man gut dafür sorgen das Sex in einer Beziehung nicht nachlässt. Es kommt immer drauf an wie nah dran arbeiten und was man dafür tut....

Wen eine Frau es lieber sich selbst macht anstatt mit dir Sex zu haben liegt es an dir zu 100% da würd ich mal etwas an dir ändern und mal mit der Frau reden statt in einem Forum zu fragen vorallem wird hier ja fast täglich gejammert das man zuhause nicht mehr ran darf

Tja also ein generelles Männer Problem komisch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eckernfrde940:

Mein Schatzi liebt das Ficken..... sogar mehrmals am Tag..... um mich geil zu machen...... macht sie es vor mir selbst.....

Hilft dem TE jetzt ungemein weiter.

Geschrieben
Das klingt definitiv nicht gut. Davon ausgehend, dass darüber offen grsprichen wurde, was hat sie gesagt? (...wenn sie sagte, es sei alles i o, dürfte das wohl nicht wahr sein.)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Natürlich sagt mir das was. Aber wer austeilt muss mit Korinthen rechnen 😉

Durchaus.......nur da es wohl jeder Lesende verstehen wird,wirfst Du Dich damit wohl selber in ein schlechtes Licht ........falls Dir das überhaupt bewusst ist 😇

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Baldorama:

Ok, als allererstes fängst du mal an alle Sichtweisen und Einstellungen zu ändern, alleine mit der Aussage ist es kein Wunder, wenn die pussy deiner Frau schlagartig zusammen wächst sobald die dich sieht.
Du hast 0 Ahnung über Frauen und ihre Bedürfnisse 🤦‍♂️

Die Pussy schlagartig zusammen wächst 😂😂😂 sehr geil

Wahrscheinlich auch genau was passiert 

 

Geschrieben
Vielleicht war der Sex einfach nicht gut?
In dem Sinne, daß sie nicht gekommen ist.
Da ist selbst Hand anlegen einfach effektiver. Außerdem ist es schneller und "sauberer".

Ansonsten einfach mal fragen. Also sie!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

So meinte ich das ja...das sie keine Unlust vorgeben...das Unlust wirklich da ist, also auf ihn    !

Lustig ist, das Maenner dann meinen, sie gibt es vor...wie koennte sie auch wirklich keine haben, wo er so scharf ist    ;)   

 

 

Ja das war die Frage
Darf sie gerne so sehen
Und kein Grund schon mal den Strick zu drehen wenn mann dann auch seine Konsequenzen zieht

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Na dann Freunde der Nacht danke für die vielen Kommentare
Aber ist halt schon gerne so dass immer die Frau die Arme ist und ihre Gründe haben wird, die sich nur ihr erschließen und über die sie auch nicht redet.
Wer von euch möchte eine Beziehung ohne Sex oder weshalb sind alle hier angemeldet?

Ich möchte keine Beziehung ohne sex, aber ich trenne mich halt dann 😉 

Geschrieben

Zu 99,9 Prozent liegt es immer am Mann, wenn eine Beziehung einschläft und beide sich zurück ziehen. 

Geschrieben
Kann Deine Frau voll verstehen, dass sie lieber selbst Hand anlegt, als Dich ran zu lassen! Ein Teil Deiner Antworten, zeigt mehr als deutlich, was eine Frau für Dich ist. Wenn Du Deine Ansichten und Dein Verhalten nicht grundlegend änderst, wird es nie wieder Sex mit Deiner Frau geben. Aber Du hast ja schon vorgesorgt, in dem Du Dich hier angemeldet hast. Nur jede Frau mit etwas Hirn hier, macht künftig einen weeeeiten Bogen um Dich!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanfter65:

Durchaus.......nur da es wohl jeder Lesende verstehen wird,wirfst Du Dich damit wohl selber in ein schlechtes Licht ........falls Dir das überhaupt bewusst ist 😇

Ich muss in keinem guten Licht dastehen. Mir ist durchaus bewusst wo mit ich um mich werfe. 😉

In die Enge getrieben muss solch eine Reaktion ja kommen. 😂😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sanfter65:

Ok, als allererstes fängst du mal an alle Sichtweisen und Einstellungen zu ändern, alleine mit der Aussage ist es kein Wunder, wenn die pussy deiner Frau schlagartig zusammen wächst sobald die dich sieht.
Du hast 0 Ahnung über Frauen und ihre Bedürfnisse 🤦‍♂️

 

Das ist echt unterste Schublade  ........ganz grosser Charakter 

Aber eine Tatsache 🤷‍♂️
Mit höflichen Worten und Tipps scheint er seine Fehler ja nicht einzusehen. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baldorama:

Aber eine Tatsache 🤷‍♂️
Mit höflichen Worten und Tipps scheint er seine Fehler ja nicht einzusehen. 😉

Wer austeilt muss auch einstecken
Passt schon

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Aber eine Tatsache 🤷‍♂️
Mit höflichen Worten und Tipps scheint er seine Fehler ja nicht einzusehen. 😉

Wer bist Du denn bitte das Du meinst Tipps geben zu müssen,ohne gefragt zu werden ??

Höflichkeit und Respekt sind immer noch Tugenden die man durchaus gelernt haben sollte .........auch wenn ich verstehe was Du meinst.so ist die Art es kund zu tun,definitiv die Falsche 🤔

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Ja das war vor 10 Jahren auch der Fall .... mehrmals täglich
Nur halt lange her

Ich hatte zwar noch nie ne lange Beziehung....aber mehrmals taeglich war mit mir nie drin, frisch verliebt nicht! Wir sahen und nicht taeglich...in keiner Kurzbeziehung...die laengste zwei Jahre, ist ja npch kurz, finde ich.

Hatten wir mal nen ganzen Tag, war vlt.mal 2x drin.  

Ganz ehrlich...es ist mir auch schlicht zu langweilig , das ich das mehrmals taeglich je wollte...da will ich mehr vom Tag haben.  ;)   

×
×
  • Neu erstellen...