Jump to content

Lieber Selbstbefriedigung statt Sex?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Selbstbefriedigung ist meins. Nur meins. 

Ein Recht auf zusehen oder mitmachen hast Du nicht. Genauso wenig, wie ein Recht auf Sex in einer Beziehung.

 

Vllt hat sie ja herausbekommen, dass Du Dich hier herumtreibst. 

Mir würde bei einem solchen Vertrauensbruch schlagartig die Lust abhanden kommen. 

 

 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerkorrektur
Geschrieben
Lieber selber machen als schlechten Sex
Nur mal eben abschütteln mach ich dann lieber alleine
Geschrieben
Lieber selber machen als schlechten Sex
Nur mal eben abschütteln mach ich dann lieber alleine
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb velvetNlace:

Meine Selbstbefriedigung ist meins. Nur meins. 

Ein Recht auf zusehen oder mitmachen hast Du nicht. Genauso wenig, wie ein Recht auf Sex in einer Beziehung.

 

Vllt hat sie ja herausbekommen, dass Du Dich hier herumtreibst. 

Mir würde bei einem solchen Vertrauensbruch schlagartig die Lust abhanden kommen. 

 

 

 

 

.

Die Reihenfolge ist leider anders... Ich bin nach langem Entzug und vielen Versuchen hier gelandet

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich hatte nie eine lange Beziehung.

Wenn ich aber nen Mann hätte und Lust auf Sex,würde ich es natürlich mit ihm machen,wenne s schön ist mit ihm.   ;) 

Frauen geben keine sexuelle Unlust vor!   Wollen sie es nicht mit dem Mann,ist es einfach nicht erfüllend für sie!   Toys aber... entspannt,mit sich allein,ist immer schön!    ;)  

Frauen geben dann Unlust vor, wenn sie in einer festen Beziehung sind, sich aber vom Mann nicht mehr sexuelle angezogen fühlen, bzw. sie geben die Unlust nicht vor, sie haben tatsächlich keine Lust auf ihn 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DarkKnight72:

Ich bin nach langem Entzug und vielen Versuchen hier gelandet

Behauptest Du. 

Selbst wenn, macht es das nicht besser. 

Ich habe nur Verachtung für Fremdgänger übrig. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb velvetNlace:

Behauptest Du. 

Selbst wenn, macht es das nicht besser. 

Ich habe nur Verachtung für Fremdgänger übrig. 

Wer sagt dass sie es sich nicht wo anders holt???

Geschrieben
Also ich kann da nur für mich als Mann sprechen .......es gibt immer Möglichkeiten ein gutes Bild von sich hier einzustellen .......aber ganz ehrlich,bei manchen Bildern hier ist es schon so,das man sich denkt.......da mach ichs mir lieber selbst !!!
Ist nur meine persönliche Meinung 😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DarkKnight72:

Wer sagt dass sie es sich nicht wo anders holt???

Wäre gut möglich. 

Das ist aber nicht mein Problem, sondern eures. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Die Reihenfolge ist leider anders... Ich bin nach langem Entzug und vielen Versuchen hier gelandet

Die Gründe warum eine Frau keinen Bock mehr auf ihren Mann hat, liegen meist im Alltag und nicht im Bett verborgen.

Da finden die Verletzungen statt, die dazu führen, dass man zwar zusammenbleibt, den anderen aber nicht mehr begehrt.

Daran etwas zu verändern bedeutet echte Arbeit, an sich, an der Beziehung…

Da ist es einfacher, sich bei Poppen.de anzumelden.

Ich wünschte, all die betrogenen Männer und Frauen könnten lesen, was hier so mancher über sich und seine Partnerschaft schreibt 

Geschrieben
Bei uns ist es eher anders rum 🤔 aber wenn ich Lust habe mach ich es mir auch neben ihm im Bett oder einfach unter der Dusche. Manchmal steigt er dann mit ein.
Warum deine Frau keine Lust hat 🤷🏻‍♀️ einfach mal fragen! Hier ist es die viele Arbeit.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DarkKnight72:

Mal eine Frage an die Damen da draußen

Dass der Sex im laufe langer Beziehungen nachlässt ist wohl schlecht zu ändern. ..

Wenn es noch dazu kommt scheint sie es auch zu genießen und von lecken bis Vibrator gibt Mann alles ...

Ist es normal seitens der Frau sexuelle Unlust vorzugeben und es sich dann lieber heimlich selbst zu machen?

Spricht ja nix dagegen und früher hat es sie angemacht wenn ich dabei zugesehen habe ... Heute geht sex zusammen kaum mehr und Frau legt lieber selbst Hand an

Wenn eine Frau sexuelle Unlust tatsächlich _vorschiebt_ hat das nur mit ihrem Sexpartner zu tun und ihren Empfindungen für ihn. Das impliziert ja schon die Aussage an sich, denn angeblich hat sie ja Lust. Nur dann eben nicht auf dich. 

Die Fragen, was im Verhalten von Menschen "normal" ist, hat immer sowas kindlich-naives. Wäre das nicht schön mal erleben zu dürfen, dass Menschen nicht immer alles in "normal" definieren wollen?

Geschrieben
Ideenreich,einfallsreich ,immer wieder was neues ,dann wird es auch nach einer langen Beziehung nicht langweilig !!!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sanfter65:
Also ich kann da nur für mich als Mann sprechen .......es gibt immer Möglichkeiten ein gutes Bild von sich hier einzustellen .......aber ganz ehrlich,bei manchen Bildern hier ist es schon so,das man sich denkt.......da mach ichs mir lieber selbst !!!
Ist nur meine persönliche Meinung 😏

Was ist ein „gutes Bild“?
Picasso oder von Goch?
Geschmäcker und Wahrnehmungen sind verschieden!

Geschrieben
Ich hatte in meiner längsten Partnerschaft bis zur Beziehungskrise regelmäßig Sex mit ihm. Da war nix eingeschlafen, kann ich also so nicht bestätigen.
Ich war eh mehr der aktive, lustvollere Part, also hab ich ihn eben immer wieder überrascht, verführt usw.
Sie scheint ja noch Lust zu haben. Vielleicht ist es ihr nur zu öde geworden, da immer gleiches Vorgehen?
Vielleicht hilft das als Ansatzpunkt.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DarkKnight72:

Die Reihenfolge ist leider anders... Ich bin nach langem Entzug und vielen Versuchen hier gelandet

Und jetzt kriegst du hier zu hauf Hilfe wie du wieder Schwung reinbringen kannst und jammerst weiter, dass ja alles nur an ihr liegt und du ja ach so viel schon ausprobiert hättest.
Nun, irgendwie kaufe ich dir deine Geschichte nicht richtig ab und denke eher, dass du dir durch den thread ein Mitleidsfick erhoffst.
Wenn etwas in deiner Beziehung nicht stimmt, dann liegt es an dir dies zu ändern und nicht einfach fremd zu gehen.

Geschrieben
Ich würde sagen du setzt mal bei dir an. 😏Joggingbux weg und auch mal etwas für die Beziehung tun als hier zu meckern
Geschrieben
@TE : deine Frage solltest du an deine Partnerin stellen satt hier die User. Sie allein kann das beantworten
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist besser als gar nichts zu haben, aber Sex zu 2. ersetzt gar nichts.
Geschrieben
Es könnte natürlich auch sein das deine Frau in die Menopause kommt.
Hormonhaushalt durcheinander
Unlust
War bei meiner Frau auch so.
Sie war dann beim Frauenarzt, Hormontabletten und zack ( also fast Zack) Lust wieder da
Nur mal so ein Gedanke,
Meist ist der Mann allerdings der Grund. Er gibt sich einfach zu wenig Mühe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Was ist ein „gutes Bild“?
Picasso oder von Goch?
Geschmäcker und Wahrnehmungen sind verschieden!

Ich denke das Die,die es verstehen wollen auch genau so verstehen wie ich es meine .......aber es gibt ja immer die Helden des nicht verstehen wollens 🙂

Geschrieben
Von "Lecken" bis "Vibrator" gibt Mann alles?!
Dann liegt es wohl an dir und das Gleiche was du ihr gibst kann sie auch alleine machen.
Wie ist es denn mit dem Akt an sich?
Mit Nähe, Wärme und Sinnlichkeit?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baldorama:

Und jetzt kriegst du hier zu hauf Hilfe wie du wieder Schwung reinbringen kannst und jammerst weiter, dass ja alles nur an ihr liegt und du ja ach so viel schon ausprobiert hättest.
Nun, irgendwie kaufe ich dir deine Geschichte nicht richtig ab und denke eher, dass du dir durch den thread ein Mitleidsfick erhoffst.
Wenn etwas in deiner Beziehung nicht stimmt, dann liegt es an dir dies zu ändern und nicht einfach fremd zu gehen.

Ja massig gute Hilfe und eine Psychoanalyse
Ich wollte wissen ob es anderen ähnlich geht
Um mich weinen muss hier keiner

×
×
  • Neu erstellen...