Jump to content

Frau mit Depressionen 😕


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:
Bist du Arzt, das du das diagnostiziert hast? Oder machst du das daran fest, das "ihre Libido" nicht mehr möchte? Statt hier nach Antworten zu suchen, solltest du ihr bei stehen, gemeinsam Hilfe suchen. Und was ich dazu meine, da du hier angemeldet bist, spielst du ja mit dem Gedanken, sie zu betrügen 🤦‍♀️. Die arme Frau!!!!

Besser könnte ich auch nicht sagen! Gefällt mir! 👍😉

Geschrieben
Ich verstehe Dein Problem, hatte mal so was ähnliches. Ich empfehle Euch eine Paarthe***utin mit Schwerpunkt Sexual-Therapie. Die kann helfen, eure Probleme zu lokalisieren und aufzuzeigen. Ein echter Kerl steht loyal zu seiner Frau, auch wenn sie das Gegenteil sagt. Willst Du sie halten, versuche das Problem zu lösen. Sei liebevoll, wo immer Du kannst. Sei aufmerksam wie am ersten Tag. Erinnere Dich wie Du einst verliebt in sie warst. Was hat Du damals gemacht un sie zu überraschen und rum zu kriegen? Mit ein bisschen Glück erinnert sie sich und öffnet sich. BRUDER ICH HOFFE DU GIBST DEIN BESTEST. Ich hätte gern eine Frau an meiner Seite und würde gern jeden Tag aufs neue versuchen sie zu erobern.
Geschrieben

Moin, wenn Du ihr wirklich helfen willst, dann suchst Du für Euch(!) ersteinmal ein niedrigschwelliges Angebot als Einstieg/Orientierungshilfe im Dschungel der Therapiemöglichkeiten und begleitest und unterstützt sie auch bei weiteren Maßnahmen. Wenn Du Deinen Druck abbauen willst, dann nimm Deine Hände, Fremdficken ist jedenfalls keine Lösung, egal was sie sagt, Du würdest ihr damit nur Deine geringe Wertschätzung zeigen. Insbesondere, wenn Du eine Affaire/Freundschaft+ suchst, besteht auch die Gefahr, dass Du lieber mit dieser dann eine Beziehung leben willst (weil bequemer), dann kannst Du Dich auch jetzt gleich trennen.

Geschrieben
Der Hausarzt kann auch helfen eine geeignete Weiterbehandlung zu finden und zu organisieren.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb rdersdorf552:

Also abgesehen von solchen Hirnverbrannten Aussagen, schau doch gelegentlich über Rechtschreibung und Grammatik!! Deine Antworten sind so oft nicht nur Inhaltlich Müll, sondern schänden regelrecht die deutsche Sprache!!

Hilfe suchen, und zwar gemeinsam!!!
Der Betroffene erkennt es bei Depressionen leider nicht alleine !!

Zum TE…

Wenn es wirklich Liebe ist, solltest du ihr einfach den Rücken stärken, und evtl. deine Bedürfnisse etwas zurück stecken … 🤷‍♂️!!

Dan ließ sie doch nicht und scrolle weiter warum beschäftigst du dich damit?  Ob du sie Hirnverbrand findest juckt mich doch nicht aber danke für die sinnlose Info  cool Story Bro..... 

Wen sie sich keine Hilfe suchen beziehungsweise geben lassen will wird er sie nie annehmen. Betroffene erkennen es sehr wohl alleine nicht alle ist klar aber genug. Zumindest war es bei mit und anderen so also ist deine Aussage faktisch falsch. 

Anscheinend kennst du dich auch nicht aus und laberst einfach wie andere so Besserwisser Müll....

Geschrieben
Rede mit ihr. Du weißt selbst nicht was du willst, geschweige denn was sie will, woher soll ich es dann wissen? Depression ist eine schwerwiegende Erkrankung. Schlag ihr doch vor, dass ihr gemeinsam Hilfe sucht. Ihre Antriebslosigkeit wird ihr im Wege stehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Anscheinend kennst du dich auch nicht aus und laberst einfach wie andere so Besserwisser Müll....

😉😉😉warum lässt du dich auf dieses unterirdische Geschwafel ein......

Auch Männer leiden an Depressionen..... Reden ist auch Druck, ganz viel Liebe und Geduld ....Liebe Grüße 😉

Geschrieben
Ich hatte vor zwei Jahren eine ähnliche Situation. Schreibe mich gerne persönlich an wenn du dich austauschen möchtest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Muraks:

Ich empfehle Euch eine Paarthe***utin mit Schwerpunkt Sexual-Therapie.

Würde mir ein Partner bei sowas...

vor 12 Stunden, schrieb ER350:

... seit ungefähr einem 1 Jahr psychische Probleme.

mit einem Therapievorschlag, dessen Schwerpunkt Sexualität wäre, kommen, dann wär`s bei mir ganz vorbei! @Muraks

Warum? Weil er mir damit das Gefühl vermitteln würde, daß es ihm einzig und alleine um das mangelnde Sexleben geht. Nach dem Motto "Scheißegal was die genaue Ursache ist, Hauptsache die Fickerei läuft wieder!"

@ER350 aus eigenem Erleben momentan weiß ich, daß man bei sowas vorallem einen verständnisvollen Partner an seiner Seite braucht!

Ich persönlich hätte keinen Bock auf einen Partner der mir irgendwie unterschwellig zeigt, daß ihn hauptsächlich der fehlende Sex belastet. Einen Partner, der mir so zeigen würde, daß ich ihm mit meinen Problemen scheinbar egal bin, Hauptsache ich funktioniere sexuell richtig.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Was wir meinen ist doch im Endeffekt egal.. Wichtiger ist doch , was deine Frau meint! Wir kennen Sie nicht und einschätzen kannst nur du es. Falls du für dich dann entscheidest , dass es in Ordnung geht würde ich deine Frau ernsthaft darauf ansprechen und fragen ob es von Ihr wirklich ernst gemeint ist , dass du dir eine andere Frau für den Sex suchen darfst.
Geschrieben
Bei mir das durch leider die Beziehung kaputt gegangen. Ich hab Depressionen bekommen.
Geschrieben

Depressionen können heftig sein, ich schlafe seit 10 Jahren nur noch 3 Stunden. Ich habe aber etwas schlimmer es als Depressionen sagt man Sachen, die meint man nicht so.

Viel Verständnis aufwenden. Unterscheiden zwischen Krankhaften Wahn und freiem Willen.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉warum lässt du dich auf dieses unterirdische Geschwafel ein......

Auch Männer leiden an Depressionen..... Reden ist auch Druck, ganz viel Liebe und Geduld ....Liebe Grüße 😉

Hast ja recht wie so oft ich sollte lernen Leute einfach blubbern zu lassen 🙈

Naja hab die Hoffnung das er es versteht aber wird er nicht  

Immer wieder drauf einreden hilft sicherlich und unter Druck setzen.... macht mich einfach nur Sauer so ein Gelaber Wen halt möchtegern Profis alles besser wissen..... 

Aber du hast wie gesagt recht unterirdische Geschwafel

Dir auch liebe Grüße ❤

Geschrieben
Ohne Hilfe von Außen wird es keine Lösung gebe.Deine Frau braucht professionelle Hilfe.Ich wünsche euch beide viel Kraft.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ER350:

psychische Probleme.

............. sind ja noch keine diagnostizierte Depression. Ohne Einzelheiten zu kennen, können es auch ganz andere Probleme sein. 

Ist es "nur" die fehlende Libido? Deine Frau arbeitet? Wenn es dort, aus den von dir genannten Gründen auch nicht klappt, müsste sie ja zum Arzt und Farbe bekennen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😖😖😖geil würde es mich machen, wenn diese Spezies Mensch seinen Partner, den er hoffentlich aus tiefsten Herzen liebt, beisteht, loyal zu sein,  ihn so zu lieben wie er ist.

 

In guten wie im schlechten Tagen  lautet das Ehegelöbnis .......und nicht anders!!!

Ja wäre schön aber leider ein Wunschtraum 😟

Geschrieben

Hey,

ich bin auch der Meinung, dass sie professionelle Hilfe braucht. Red nochmal mit ihr. Zeig ihr, dass du immer hinter ihr stehst. Zeig ihr, dass es keine Schande ist, sich Hilfe zu holen. 
Hol Ihre Familie und ihre beste Freundin mit ins Boot, damit sie sieht, dass es dir wichtig ist, dass es ihr bald wieder gut geht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😖😖😖geht's dir gut? Das ist echt krass und unfassbar, wie empathielos manche Menschen sein können.

Hast du auch nur annähernd eine Ahnung wie es ihr geht, was sie durchmacht?

Sex......Du willst Sex? Was gibst du ihr, außer deinem Pimmel? 😖😖😔

Das Thema ist für mich persönlich besonders emotinal und ich kann es nicht fassen wie unfähig manche Menschen im Umgang mit dem eigenen Partner sind.

Ja gebe ich dir recht aber sowas verstehen nur Leute die selbst gelitten haben oder leiden und im ganz seltenen Fall einige Ausnahmen. 

Mich macht das Thema auch wütend vielleicht weil ich selbst seit ein paar Jahren daran leide und in Therapie bin 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Naja in erster Linie solltest du mit deiner Frau sprechen. Depressionen sind nicht zu unterschätzen. Sprich mit dir, dass sie sich dir öffnet. Vielleicht sieht sie dann selbst ein das sie Hilfe benötigt. Unterstütze sie so gut du kannst aber setze sie nicht unter Druck. Dann werdet ihr schon eine Lösung finden. Eine verminderte Libido hat den Ursprung ehr im Stress, kann emotional sein (keine Ahnung wie eure Ehe läuft) Beruflich (Streitigkeiten mit Chef oder Kollegen) oder sonstiges. Lass sie nicht fallen und sei einfach für sie da, auch wenn du deine eigenen Bedürfnisse zeitweise hinten an stellst aber sie wird dir mit Sicherheit sehr dankbar sein das du sie nicht alleine lässt.
Geschrieben

Viele Dinge, wie Unzufriedenheit oder Stimmungsschwankungen werden von Laien auch als Depression betitelt. Genau wenn jemand dreimal niest, spricht er auch oft davon eine Grippe zu haben.

Es ist durchaus möglich, dass dein Verhalten deiner Frau deinem hiesigen Artikel gleicht, und sie bemerkt hat, dass das Poppen für dich eine exorbitant große Rolle spielt. 

Wenn ich verheiratet wäre, und meine Frau wäre augenscheinlich depressiv, würde ich auf jeden Fall alles unternehmen, um ihr irgendwie zu helfen. Und ich glaube das Thema in einem Sexforum zu diskutieren, ist das letzte was ich dann machen würde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mich macht das Thema auch wütend vielleicht weil ich selbst seit ein paar Jahren daran leide und in Therapie bin 

😖😔😖mich macht dieser Thread auch sehr wütend, da ich emotinal befangen bin. Der Mensch dessen Seele weint, wird abgestoßen. 

×
×
  • Neu erstellen...