Jump to content

Spermien in Massen?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blondie-8026:

Also, als Ärztin kann ich dich beruhigen.
Du wirst nicht Platzen.
Anatomisch unmöglich.

Aber manche haben soooo dicke Eier, da könnte man schon auf den Gedanken kommen…

Geschrieben
🤦‍♂️ setzten 6.

Da hat wiedermal jemand un Biologie nicht aufgepasst.
Geschrieben
hä???
Platzen wäre nur angesagt, wenn Spermien im Hirn produziert würden....
Bei dem, was man hier so manches mal liest, fragt man sich echt, ob so manch einer sich auch nur mal im Ansatz mit der eigenen Anatomie und den entsprechenden Vorgängen darin ernsthaft beschäftigt hat, oder ob die Hirnkapazität ausschließlich für sexuelle Gedanken genutzt wird.....
Geschrieben
Oh man 🤦🏽‍♂️ Hier waren so einige beim Unterricht zur Biologie nicht anwesend. ",....daß Männer immer wollen?" Ich nehme mich aus dieser bôsen Unterstellung/Verallgemeinerung heraus.
Geschrieben
Die muss Mann nicht zwingend „ loswerden“ 🙊😂😎. Die wird vom Körper wieder abgebaut. Ist nur n Argument, als ***y.. um jemanden ins Bett zu labern.😂
Geschrieben
Der Mann kann nicht platzen, Mutter Natur hat da vorgesorgt. Nach spätestens 4 Stunden ohne Orgasmus richtet sich der Penis auf und entleert sich, musst unbedingt mal probieren.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Hast du nicht gelesen, dass die Spermien auch wieder abgebaut werden?

Sie werden mit dem Urin ausgeschieden.

Geschrieben
Spermien werden recycled , zu Fett, also alle Dicken haben keinen Sex🤷‍♂️
Geschrieben
Kommt ja nicht jedes Spermie zum Zielort... also alles gut, brauchst nicht ständig verteilen
Geschrieben
Also ich stehe auch immer den ganzen Tag lang rum und spritze in der Weltgeschichte rum🤷‍♂️
Irgendwie klingt dieser thread für mich wie:

Schaut mal, ich habe eine Studie gefunden, die ich zwar nicht belegen kann, aber da es so ist müsst ihr jetzt willig sein.

Geschrieben
Endlich Mal ein Thread wo ich was zum Ablachen kriege. Was für'n toller Sonntag morgen. Ich muss gleich Mal meine Freunde anrufen und.checken ob sie schon geplatzt sind.
Geschrieben
die nicht abgeschossenen werden abgebaut vom körper.
Geschrieben
Sehr geehrte Damen, ich bin gepeinigt durch viele Samen! Drum bringt mir in der Not die Hoden wieder ins Lot und lasst mich euch besamen, sonst platz ich heut noch, Amen!
(unbekannter Dichter)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Margolotta:

Hast du nicht gelesen, dass die Spermien auch wieder abgebaut werden?

deswegen wollen Männer ja auch immer wieder g***

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb derUnhold:

Ich habe so eben gelesen, daß der Mann in der Sekunde 1500 Spermien produziert. Das macht in einem durchschnittlichen Leben 500 Miliiarden, 75 mal Weltbevölkerung aus!

Darin liegt vielleicht auch der Grund, warum Männer ihre Sahne immer loswerden müssen, sonst würden wir ja förmlich platzen!

Wie seht ihr das, kann das ein Grund sein dafür, daß Männer immer wollen? Man stelle sich die Zahl mal vor!! Wahnsinn!!!

Nein.

Geschrieben

Ich stelle mir die Spermien wie eine Krötenwanderung vor. Bei den Warnschilder an den Straßen musste ich anhalten und nachschauen was aufgemalt ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb derUnhold:

kann das ein Grund sein dafür, daß Männer immer wollen

  • Das ist der einzige Grund........ 

Wäre ja gelacht, wenn es andere geben würde. 

Geschrieben

 

Platzen nicht - aber das Zeug wird doch alt und deshalb muss es immer raus, sonst schmeckt es den Frauen auch nicht mehr...:stuck_out_tongue:

Außerdem ist frische Bioware auch immer viel gesünder, als alte.

 

Naaaaa Mädels - heute schon genascht ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

wenn Spermien im Hirn produziert würden....

Wenn man hier so liest, scheint das aber doch oft so der Fall zu sein. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wenn man hier so liest, scheint das aber doch oft so der Fall zu sein. 

Scheint nur so....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb derUnhold:

Mir ist durchaus bewußt, daß es zur Erhaltung der Art wichtig ist, aber ich war erstaunt über die Menge, wenn man das auf alle Männer der Welt hochrechnet :clapping:

Wenn man sich mal vor Augen hält wie groß so ein Serma? (also so ne Kaulquappe)ist verbunden mit der Flüssigkeit die ein Mann pro Ejakulation abgibt sind das pro Mann in seinem Leben vielleicht mal 1Liter. Nimmt man alle Männer zusammen so ergibt sich grad mal die Menge eines kleines Sees.  Also von welcher Menge sprichst du jetzt.

(Alle Zahlen sind rein theoretisch und nicht wissenschaftlich fundiert. Es können somit starke Abweichungen auftreten.   lach)

Geschrieben
Der Grund das manche Männer immer wollen kann darin liege das ihnen Sex besonders viel Spaß macht.Möglich wäre auch das ihnen das Fernsehprogramm nich zusagt.Noch eine Möglichkeit wäre das die Anzahl der Sexpartnerinne für ihr Ego unabdingbar is.Es gibt schier unendlich viele Gründe das Männer immer Sex wolle.Es gibt jedoch auch ebenso viele Gründe das Männer nich immer Sex wolle.
×
×
  • Neu erstellen...