Jump to content

Spermien in Massen?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

manche sollten besser platzen...schulligung, hab ich das laut geschrieben???

neh ernsthaft nu-
die evvolution iss nunmal so veranlagt, dass männchen sich mehr oder länger weiter'streuen' kann, denn wie sollte es denn anders funktioniern?

Geschrieben
Hä? Was hat die natürliche Produktion von Sperma mit dem Sexualtrieb zu tun?
Ich sehe da keinen Zusammenhang. Für erhöhte oder verringerte Libido ist nicht der Sack von Bedeutung, eher Kopf und Herz!

Die Einleitung könnte auch lauten "Wie sieht die Welt aus, wenn Frauen alle ihre Eizellen befruchten lassen müssten". Naja die Männer mit einer Vasektomie sind dann wohl 100% Wichser... oder so ähnlich.
Geschrieben
Laut Wikipedia werden bei jedem Samenerguss ca 300 Millionen Spermien verbraucht. Das heißt im umkehrschluss dann ,daß der Mann mehr als zwei Tage braucht um die Menge für einen Erguss zu produzieren. Demnach kann es also schon rein rechnerisch nicht daran liegen, daß der Mann immer will.
Geschrieben
Was nützen dir die vielen Spermien wenn du oder wenn mann nicht die lockstoffe der frau richen kann die zur Empfängnis bereit sind ....es ist einfach nur geilheit und nix anderes in diesem sogenannten loswerden der Sahne.....ich habe keine Sahne ich habe nur Ejakulat das sieht der Sahne überhaupt nicht ähnlich....
Geschrieben
Was dich so alles interessiert.....

Ja ich möchte oft aber dan mit der ein und der selben aber nicht um es los zu werden sondern weil es Spaß macht man sich so nah ist wie sonst nix und es es sich einfach schön anfühlt mit einer Person die man mag
Geschrieben
Das Triebbedürfnis der Männer dürfte eher vom Testosteron verursacht sein...aber der Sinn liegt, aus Sichtweise der Natur, natürlich im Zeugen möglichst vieler Nachkommen. Mission (possibly) accomplished :-)
Geschrieben

Die Sendung mit der Maus erklärt auch so einiges.

Z.B. liegt der durchschnittliche aktive Wortschatz eines Erwachsenen bei 12 - 16.000 Wörtern. Passiv greifen wir etwa auf 100.000 Wörter zu. Menschen mit variantenreicher Sprache gebrauchen vielleicht 30.000 Wörter aktiv. Wenn man sich mal vorstellt, was da so geplappert wird, wenn der Tag lang ist und dann noch die ganzen Sprachen und Dialekte....alter Falter, die reden dich in Grund und Boden.

Geschrieben
Wissenschafter haben herausgefunden:
Ein einziger Mann produziert in zwei Wochen genug Sperma, um jede fruchtbare Frau auf der Erde zu schwängern. 🤰
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Stunde, schrieb derUnhold:

Wie seht ihr das, kann das ein Grund sein dafür, daß Männer immer wollen?

Grundsätzlich ausschließen würde ich diese Theorie nicht.

Was für abstruse Gedanken und Ideen ein männliches Individuum haben kann, zeigte vor nicht allzu langer Zeit ein Präsident in Übersee.

 

Das ist ja schon 'ne ganze Weile her, aber ich hab' in der Bravo mal gelesen, dass wir Männer nur 1000 Schuss im Magazin haben und danach is' nix mehr. 

Also ist doch die einfachste Lösung, um den Sperma-GAU zu vermeiden, möglichst schnell alles zu verballern. 

bearbeitet von Gedoehns
Geschrieben
Check mal die Zshlen Für soviel Erbmasse gibt es zuw🤣😂😅enig Frauen
Geschrieben
Im Bio-Unterricht wohl nicht aufgepasst. 😉
Geschrieben
Nein, dass ist kein Grund warum Du und der ein oder andere Mann immer "will"....Alle auf jeden Fall schonmal nicht.....und was nicht rauskommt..wird schlichtweg wieder recycelt. Das ist dann einfach der biologische Prozess..ohne Poppen.de-Forum...
Geschrieben
@tomatoma: Die Zahlen stimmen schon in etwa. Nur die Legende von den dicken Eiern, die dann platzen, hält sich hartnäckig.
Geschrieben
männerwollen nicht..männer müssen... bin ich froh das ich eine Frau bin
Geschrieben
männer haben immer was zu verschleudern...ist denen auch egal wo sie ihr Ding reinstecken... arme Seelen
Geschrieben
Das ist einfach der trieb und keine Angst die Eier platzen nicht der Körper passt sich an und scheidet die Spermien aus
Geschrieben
... 'sonst würden wir ja förmlich platzen'...
You made my Day, stelle es mit grad bildlich vor
.
Aber glaubst du nicht über derlei schlimme Dinge hätte die Bildzeitung längst mal berichtet? Wurde bestimmt in der Schule auf dem Pausenhof von frisch pubertierenden Jünglingen als die einzige Wahrheit mal verbreitet, zum Kaputtlachen , dass Manche niemals über dieses Stadium hinauskommen.
Geschrieben

Du verteilst deine Ladung ja nicht auf mehrere Damen, um wirklich jedes Spermium an seinen Platz zu bringen. Ein Großteil landet ja auch noch im Magen und in Nasenlöcher und …. 🤣

30EE1216-E155-4552-81C0-D1D40F766F58.jpeg

Geschrieben
Zum Glück passiert das nicht.
Du wirst deine Sahne auch so los.
Beim Pinkeln.
Geschrieben
Wie Männer wollen immer?!😱 Mist ich bin kein Mann...🙄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blondie-8026:

Also, als Ärztin kann ich dich beruhigen.
Du wirst nicht Platzen.
Anatomisch unmöglich.

Super wäre es wenn wir platzen könnten. Dann bräuchten wir eine ärztliche Therapie dagegen..😉😘😘😘

Geschrieben
Ja, genau...Du musst mind. 3x täglich abspritzen, sonst wird die Gefahr eines Hoden-Bruchs sehr real. Aber bevor Du Dir eine Sehnenscheidenentzündung zuziehst, schreibe Frauen mit dem Stichwort "MannPlatzt" an, dann wissen sie, dass sie Dir unentgeldlich helfen müssen, sofort. Wurde in den poppen.de AGB´s neu aufgenommen.
×
×
  • Neu erstellen...