Jump to content

Wie Du mir, so ich Dir


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man kann vieles ausprobieren, aber mir hat es absolut nichts gegeben mir einen Finger in den Po stecken zu lassen. Damit ist die Versuchsreihe auch abgeschlossen. Wenn eine Frau keinen Analsex mag, werde ich ihr das sicher nicht aufdrängen. Sie sollte es zwar vielleicht mal ausprobieren, da es sehr wohl Frauen gibt, die es mögen, aber da gibt es nun mal unterschiede. Also ja, gleiches recht für alle. Jeder hat das Recht auf gewisse Dinge zu verzichten. 

Geschrieben
Nein! Die Argumentation hinkt total. Es geht nicht um gleiches Recht für alle, es geht darum, was einem gefällt und Spaß macht. Und wenn einem Analsex befremdlich ist, dann spielt die Wahl des Partners keine Rolle. Das gilt für alle Geschlechter, ganz egal. Das hat nichts mit Vertrauen, oder "wie Du mir, so ich Dir" oder oder zu tun. Die eigene, persönliche Entscheidung steht ganz oben!
Geschrieben
Man muss ich alles mit machen, jeder darf frei entscheiden was er/sie möchte.
Geschrieben
Ich mache nur das was mir gefällt, dass wird vorher abgeklärt, wer das nicht akzeptiert hat in meinem Leben nichts verloren.
Geschrieben
Also ich muss definitiv nicht alles mitmachen. Das würde ich aber nicht davon abhängig machen, ob der andere es auch zulässt, sondern nur ob ich es überhaupt will.
Geschrieben

Hallo ! 

Also ich denke

1. Man muss nicht alles mitmachen. 

2. Ein Mann der Analsex aktiv ausprobieren möchte muss nicht unbedingt auch Analsex passiv machen wollen . Sonst ist das so wie ," Ich lecke nur wenn ich geblasen werde " . 

3.Ist eine Beziehung natürlich ein geben und nehmen . Und wenn meine Partnerin sich Mühe gibt meine Bedürfnisse zu erfüllen.  Dann versuche ich natürlich auch ihre zu erfüllen.  

 

Also wenn es kein Nogo oder Tabu ist kann man sicher einiges ausprobieren.  

Geschrieben
Niemand muss irgendwas mitmachen, erlaubt ist was gefällt. Aber ich denke viele Menschen (Mann wie Frau) verpassen so einiges, einfach weil Sie bestimmte Dinge kategorisch ausschließen ohne Sie probiert zu haben 😅😁
Geschrieben

Habe ich das richtig verstanden?

Weil sie anal ausprobiert, möchte sie, dass du es auch ausprobierst?

Das heißt, wenn sie Strapse trägt, sollst du sie auch tragen?

Und wenn sie schwanger wird sollst du es auch werden?

 

Geschrieben

Du ...sag mal,wieso endete diese F+ eigentlich?  Lief doch alles gut.   

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GMan_Dessertrooster:
Niemand muss irgendwas mitmachen, erlaubt ist was gefällt. Aber ich denke viele Menschen (Mann wie Frau) verpassen so einiges, einfach weil Sie bestimmte Dinge kategorisch ausschließen ohne Sie probiert zu haben 😅😁

Da muss ich nichts probieren um zu wissen, dass ich nichts reingeschoben haben will.
Ab einen gewissen Alter weiß man auch ohne Experimente, was einen gefällt und was nicht.

Geschrieben
Im Prinzip finde es nicht verkehrt ! "Gleiches Recht für alle " ! Nur alles muss man nicht ausprobiert haben ,wenn man es nicht möchte bzw ablehnt ! Es sollte doch so sein ,daß es allen Spaß macht ! Es sei denn ,es ist die Bereitschaft bzw Neugierde vorhanden ,etwas auszuprobieren ? Aber wenn jemand,etwas,kategorisch, ablehnt, sollte man es akzeptieren und auf sich beruhen lassen !
Geschrieben
müssen nicht. aber können doch. sachen, die ich mit peter mache, müssen nicht grundsätzlich sein
Geschrieben

Nein, ich muss nicht alles mitmachen nur weil ich mich auf Erotikplattformen herumtreibe. Manchmal traut man sich ja gar nicht mehr zu sagen, man mag das oder jenes nicht.

Anal ist etwas, das ich für mich niemals in Erwägung ziehe (mal mit Plugs rumprobiert und megablöd gefunden), da fehlt mir auch nicht der/die richtige für...ich mags halt nicht.

Bin aber der Meinung, wer sowas von seinem Sexpartner verlangt, soll es bitte mal selbst an sich ausprobiert haben. Gilt für mich auch in punkto Schlucken....die Männer, die eine bestimmte Praktik megageil finden, machen sich oft keine Gedanken, dass das Spielchen eklig sein könnte oder gar schadet. Da gehört für mich Feingefühl und Empathie zu...haben viele Männer leider nicht beim Sex. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mick79MA:

Gleiches Recht für alle oder seid ihr der Meinung, man muss nicht alles mitmachen?

  • Das
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Naschkatzerl:

Nein, ich muss nicht alles mitmachen nur weil ich mich auf Erotikplattformen herumtreibe. Manchmal traut man sich ja gar nicht mehr zu sagen, man mag das oder jenes nicht.

Anal ist etwas, das ich für mich niemals in Erwägung ziehe (mal mit Plugs rumprobiert und megablöd gefunden), da fehlt mir auch nicht der/die richtige für...ich mags halt nicht.

Bin aber der Meinung, wer sowas von seinem Sexpartner verlangt, soll es bitte mal selbst an sich ausprobiert haben. Gilt für mich auch in punkto Schlucken....die Männer, die eine bestimmte Praktik megageil finden, machen sich oft keine Gedanken, dass das Spielchen eklig sein könnte oder gar schadet. Da gehört für mich Feingefühl und Empathie zu...haben viele Männer leider nicht beim Sex. 

Dann gibst du dich mit den falschen Männern ab.
Jeder halbwegs normal denkende Mann nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse des Gegenüber.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Dann gibst du dich mit den falschen Männern ab.
Jeder halbwegs normal denkende Mann nimmt Rücksicht auf die Bedürfnisse des Gegenüber.

Ich hatte noch keine halbwegs normalen Dates....bzw. Männer online kennengelernt....vielleicht ist es mir ja noch vergönnt irgendwann.

Geschrieben
Ja ,das hängt aber auch nur so lange über dem Kamin, bis die erste darmspiegelung kommt , danach ist es ja eh dann essig 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
Geschrieben

"Sein Prinzip ist überhaupt:
Was beliebt, ist erlaubt.
Denn der Mensch als Kreatur
hat von Rücksicht keine Spur."

Wilhelm Busch


Im Bett etwas aufzurechnen ist nicht mein Stil. Ich mache etlich Dinge mit meiner Partnerin, die nicht auf die gleiche Weise erwidert werden.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Veni:

Ich finde Deine Überschrift ja ehrlich gesagt etwas strange, weil ich nichts aufwiege, und schon gar nicht beim Sex.

Wenn ich etwas neues mit dem passenden Sexpartner ausprobieren will, dann sag ich das auch ganz klar. Aber ich lasse mich nicht unter Druck setzen, wiege nichts miteiander auf, und verlangen darf er auch nichts (man gibt gerne ohne zu verlangen), dann dann wäre ich ganz schnell weg.

 

 

Die Überschrift musste und wollte ich ein bisschen kürzer halten. "Was Du nicht willst was man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu", "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wären mir zu lang gewesen.

Vielleicht sollte ich oder man auch noch jeweils einen Disclaimer dazu schreiben.

"Nein, auch wenn die Frage verkürzt und provokant ist und nur zwei grobe Antwortmöglichkeiten zulässt bin durchaus so gestrickt, dass sich mein Weg nicht mit A oder B beantworten lässt.

Ich hätte es mir ohne diese Frau zuvor auch nicht vorstellen können. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand es grundsätzlich nicht ausprobieren möchte.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Du ...sag mal,wieso endete diese F+ eigentlich?  Lief doch alles gut.   

Das können wir gerne per PN besprechen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mick79MA:

Gleiches Recht für alle oder seid ihr der Meinung, man muss nicht alles mitmachen?

Da ist ein Wort im Satz, welches da absolut nicht hingehört!

Geschrieben
Auf keinen Fall muß man alles mitmache.Das erwarte ich nich von anderen und andere solle es nich von mir erwarte.Nich nur beim Sex,auch sonst im Leben.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich nehme mal an du meinst , man kann erst sagen das man etwas nicht mag wenn man es versucht hat . Da widerspreche ich , denn es gibt einiges von dem ich, auch ohne es zu probieren , weiß das ich es ganz sicher nicht mag . 

Danke das ich das nicht allein so sehe.....

Ich bin bisher auch noch nie von einer Brücke gesprungen, und weiß trotzdem, das dies meiner Gesundheit nicht zuträglich ist....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Danke das ich das nicht allein so sehe.....

Ich bin bisher auch noch nie von einer Brücke gesprungen, und weiß trotzdem, das dies meiner Gesundheit nicht zuträglich ist....

 Sehr guter Vergleich :clapping:, danke für den Lacher .

Geschrieben

also bei mir sollte ein mann schon das mitmachen was mir wichtig ist und ich achte auch sehr darauf, dass meine partner beim sex zu mir passen.  wenn er daran kein gefallen hat dann is er sexuell der falsche für mich und ich auch für ihn die falsche frau. in dem fall ist es besser wenn man erst gar keinen sex miteinander hat und auch kein paar wird. 

gut, mag sich vielleicht arschig lesen und es kann auch sein, dass manche von mir deshalb denken... wie ist die denn drauf.... aber das ist für mich völlig ok. ich hätte darauf einfach keine lust sex zu haben, bei dem ich mich nicht ausleben kann und ich mache sowas auch nicht mit.

×
×
  • Neu erstellen...