Jump to content

Wie Du mir, so ich Dir


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Ich hatte noch keine halbwegs normalen Dates....bzw. Männer online kennengelernt....vielleicht ist es mir ja noch vergönnt irgendwann.

Du hast Dich ja auch noch nicht mit mir unterhalten…..🤪

Geschrieben

Sex nach dem Motto "Wie du mir, so ich dir" ist doch Blödsinn. Entweder man steht auf etwas, oder nicht. Und wenn eine bestimmte Praktik nur passiv oder aktiv infrage kommt, dann ist das halt so. Dann muss man sich notfalls halt wen suchen, mit dem es besser passt. 

Und wenn man etwas partout nicht will, dann ist das natürlich auch okay. Auch ohne, dass man es je ausprobiert hat. Ich wüsste zig Sachen, auf die ich mal gar keinen Bock habe, bei denen mich allein schon der Gedanke gewaltigt abturnt. Die muss ich auch nicht testen, ich weiß schließlich selbst, was mir gut tut, und was nicht. Der Sinn und Zweck von Grenzen ist nicht, sie zu verschieben, sondern dass man sie ernst nimmt

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist natürlich Unsinn, ich muss nicht irgendetwas versuchen, um zu wissen, dass ich es nicht mag. Anal beim Mann ist für mich nicht mit der Dominanz eines Mannes zu vereinbaren, die ich aber brauche und will .. 

Natürlich kannst Du von Anfang an Abneigungen haben. Die habe ich auch. KV zum Beispiel geht garnicht. Aber andere Abneigungen könnte ich durch "Selbstversuchen" ausradieten, z. B. Analverkehr. 

Was Unsinn ist oder nicht liegt natürlich bei Dir und muss auch nicht auf Dich zutreffen. So ist es zum Beispiel auch andersherum. 😉

vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich nehme mal an du meinst , man kann erst sagen das man etwas nicht mag wenn man es versucht hat . Da widerspreche ich , denn es gibt einiges von dem ich, auch ohne es zu probieren , weiß das ich es ganz sicher nicht mag . 

Das ist bei mir auch nicht anders. Ich habe aber auch durch Selbsterfahrungen einiges an Abneigung als positiv erfahren. Widerspruch über Widerspruch. ;)

Ich mag zum Beispiel auch nach 3 verschiedenen Kocharten immer noch kein Rosenkohl. Aber mit Vertrauen darf mich eine Frau gerne hinten nehmen. ;)

vor 19 Stunden, schrieb brome:

Heißt das, jeder der es versucht muss es danach mögen? Verstehe deine Logik hier nicht. Edit: Einvernehmlichkeit halte ich für das wichtigste bei jedweder sexueller Praktik. Ich stehe nicht auf anale Penetration, weil es mich nicht anturnt. Etwas zu tun, was man selbst nicht mag, hat für mich dabei auch nichts mit Hingabe zu tun. Wenn man diese Grenzen nicht aushandeln kann, ist die Beziehung fragwürdig.

Nein, es heißt, daß eine Entscheidung endgültig wird oder verändert wird. Ich bin der einfachen Auffassungen: wenn ich eine Abneigung aufgrund von Ekel habe, wird nicht dran gerüttelt. Da bleibt die Abneigung aufrecht. Es gibt aber etwas, worauf man seine Meinung ändern kann. Aber das ist eine persönliche Sache. Da will ich nicht reinreden. Ich vertrete aber auch nicht dieses "Wie Du mir so ich Dir." 

Eher so dem Motto "Was Du nicht willst, daß man dir tut, füge keinem anderen zu." 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mick79MA:

Das können wir gerne per PN besprechen.

Ich kann Dich nicht anschreiben :|.   Liegts an der Entfernung?  Bei mir wird es so sein....Du wirst mich nicht anschreiben können,da greift mein Filter,bei der Entfenung. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich kann Dich nicht anschreiben .   Liegts an der Entfernung?  Bei mir wird es so sein....Du wirst mich nicht anschreiben können,da greift mein Filter,bei der Entfenung. 

Probier es bitte jetzt noch mal.

Geschrieben

Dann fehlt ja nur noch, dass sie dir demnächst jeden Morgen ein Messer in die Eier rammt, damit du mal siehst wie es ist, wenn man ein paar Tage untenrum blutet 🙈

Geschrieben

 

Genau gleiches Recht auch für Männer - kann eine Frau nicht gut blasen, wird sie auch nicht geleckt...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mick79MA:

Ich hatte letztes Jahr eine großartige Freundschaft +, die sich gerade erst entwickelte. Sie war offen, ehrlich und beiderseits bewusst nicht exklusiv.

So berichteten wir uns natürlich gegenseitig, was dem Anderen widerfuhr. Sie hatte einen Mann kennengelernt, der wie vermutlich nicht unbedingt selten auf aktiven Analsex stand. Da sie nunmal wirklich leidenschaftlich und neugierig war, wollte sie aber daraus keine Einbahnstraße entstehen lassen und sich bei ihm auch gerne mal austoben. Keine Ahnung, ob er damit gleich verband, dass sie mit schwerem Gerät anrückt - er hatte jedenfalls panische Angst, sich auch nur in irgendeiner Weise darauf einzulassen. "Mein Arsch bleibt Jungfrau" dürfte imaginär gestickt über etlichen Kaminen der Männerwelt hängen.

Aber ich denke, das ist einfach eine Frage des Vertrauens. Mit jeder Frau würde ich das mit Sicherheit nicht wagen. Bei ihr fiel es mir leicht, über meinen Schatten zu springen und mal was Neues zu probieren. Ich habe es nicht bereut.

Gleiches Recht für alle oder seid ihr der Meinung, man muss nicht alles mitmachen?

Ich habe mich ja schon oft gewundert, warum viele Männer unter Analsex verstehen, dass ausschließlich sie der aktive Part sind und nicht mal andersrum. Sollte doch eigentlich dazu gehören auch mal an sich selbst herauszufinden, wie sich das anfühlt, wenn man schon drauf steht... 

×
×
  • Neu erstellen...