Jump to content

Frau, Frau und Mann als Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!‘

Mich würde mal interessieren, wer hat da Lust drauf, wer praktiziert es?

wie sind Eure Erfahrungen?

An die Frauen, lieber mit dem eigenen Partner und wie sieht’s da mit Eifersucht aus?

 

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein FFM mit meinem Partner haben könnte. Hatte es seinerzeit zusammen mit einer Affäre erlebt...da ist es durchaus reizvoll.
Geschrieben
Huhu Lilith hier.
Also wir leben Polyamor und sind frei von Eifersucht.
Wenn alle auf ihre Kosten kommen ist das doch gut so, vor allem gibt es ja auch Tage wo einer nicht will oder kann.
Da ist dann die Geliebte dran.
Näheres auf unserem Profil.
Liebe Grüße
Geschrieben
Ich hatte Glück das meine Ex bi war. Jedoch habe ich immer aufgepasst das ich der anderen Frau nicht mehr Aufmerksamkeit schenke, ich denke das kann zu Problemen führen.
Aber sonnst waren es wohl die schönsten Tage in meinem Leben, ich bin sehr traurig das dieses Mädchen nicht mehr bei mir ist nach 9 Jahren. Etwas in der Art werde ich wohl nie wieder finden.
Geschrieben
Dafür muss es mit allen passen. Sympathie ist entscheidend und da hat es bislang nicht gepasst. Irgendwann werden sich die richtigen Drei finden 😏😏😏👍👍👍
Geschrieben
Man liesst hier ja oft das paare ne weitere frau dafür suchen, und ich denk das diese suche sich bestimmt sehr schwierig gestaltet, die meisten frauen wollen halt singles und dieses ist bei paaren ja nicht gegeben
Geschrieben
Ich finde es sehr anregend mit zwei Frauen. Allerdings darf kein Stress entstehen um es beiden „recht“ zu machen. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen und die Erfahrungen sind unterschiedlich. Es überwiegt aber das positive und die intensive Erfahrung mit zwei Frauen die den Mann befriedigen möchten 😉
Geschrieben

Wir suchen auch jemanden, der ernsthaftes Interesse an einem Dreier hat. Wir sind ein Mann - und suchen zwei Frauen 😁

Geschrieben
Bin zwar ein Mann, aber würde mich nicht reizen,bin einer der sehr wenigen Männer, die das nicht mögen, dann eher MMF oder MMM.
Geschrieben
Lust darauf: definitiv! Obwohl ich es mir eventuell teilweise überfordent vorstellen würde. Anderseits geht probieren über studieren.😜 Praktiziert habe ich es leider noch nicht.🙈
Geschrieben

Also ich hätte Interesse und es kommt mit Sicherheit keine Frau zu knapp;)

Geschrieben
Das wäre für für eine neue Erfahrung. Diese Erfahrung möchte ich auf jeden Fall erleben!
Geschrieben
Wir praktizieren es und haben da auch Lust drauf......ja klar mit meinen Mann, wem denn sonst.....Eifersucht gibt es da nicht, da ich seit fast 28 Jahren seine Nr. 1 bin.....und bis jetzt auch nur sehr sehr sehr schöne Erfahrungen gesammelt.....wir lieben es 😙🤗😙
Geschrieben
Ich hab es probiert Mutter 43 und Tochter 22 es war einfach mega geil, wir machen es auf jedenfall noch einmal 😝
Geschrieben
Weder habe ich Lust drauf noch praktiziere ich es.... mir reicht eine Frau vollkommen wens die richtige ist
Geschrieben
Also bei mir haben sich die Frauen gestritten, weil die eine die ganze Zeit wollte. Sonst ist es schon geil und beide Frauen hatten was davon und natürlich ich erst. 😊
Geschrieben

Ich würde es nicht wollen, mir ist es viel zu anstrengend mich dann auf 2 Frauen konzentrieren zu müssen.

×
×
  • Neu erstellen...