Jump to content

Frau, Frau und Mann als Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, hatte ich mit meiner Bi-Ex und auch das ein oder andere mal als Mitspieler. Egal ob FF/M oder MM/F es war immer ein schönes und geiles Erlebnis bis auf 2 Ausnahmen.
Wenn es alle beteiligten wirklich wollen und es sich wünschen dann ist es eine tolle Erfahrung. Wichtig ist dass alle ihren Spaß haben und es dann auch keine Eifersucht gibt, wozu es ja auch keinen Grund gibt.
Ich liebe es 😍🤘
Geschrieben
Ich hab mega Lust drauf, da ich glücklich mit einem Mann verheiratet bin, aber unbedingt wissen möchte wie es ist mit einer Frau zu schlafen.
Geschrieben
FFM....never ever. Ich verstehe nicht weshalb ich es toll finden soll eine zweite Frau dabei zu haben. Das Männer es toll finden ist klar. Ich finde es nur absolut abtörnend.
Geschrieben
Also ich würde es nie mehr mit dem eigenen Partner machen, es hat mir meine ganze Beziehung kaputt gemacht, Sie war danach nicht mehr die selbe und die Eifersucht hat am Ende bei ihr gesiegt. Und soo gut ist das mit dem 3er auch wieder nicht. 😉
Geschrieben
Kam für mich nie in Frage , die Olle hätte ich getötet ! Ich teile nicht!
Geschrieben

Wenn ich Lust auf einen Dreier hätte dann wäre er eher mit zwei Männern . Zwei Frauen und mein Partner würde ich niemals machen , denn ich würde meinen Partner nicht dabei zugucken wollen wie er eine andere Frau verwöhnt , er soll keine Frau so berühren wie er mich berührt . 

 

Geschrieben
Na Toll...nun sind wir rattig darauf 🙈🙈 aber keine zweite Frau in Sicht
Geschrieben
Da mich Frauen sexuell überhaupt nicht reizen, ist das eine Konstellation, die für mich nicht in Frage käme. Außerdem denke ich, dass Mann mit zwei Frauen auch schnell überfordert ist.
Geschrieben
Kein Interesse, ausprobiert ist nicht meins.
Geschrieben
In meiner frühen Phase der Sexualität, hatte ich so ein geniales Erlebnis. War verabredet mit einer Frau über eine Offerte und sie brachte dann schon wegen Sicherheit ihre Freundin mit. Das war heftig und für mich das erste Mal mit zwei hübschen Frauen. Eine beschäftigte sich auf verschieden weisen um meine Zuckerstange, wobei die andere dann Facesitting machte und mir ihre Rose der Lust über den Mund hielt und ich ihr orale Freuden bescherte, dabei wechselten sich die Mädels immer wieder ab, war also ihr Werkzeug der Begierden. Sie nutzten meine auch damals schon ausdauernde Zuckerstange, bis sie fertig waren oder wieder zu ihren Partnern mussten. Bei mir war eine Walnuss große Blase an Rest meiner Vorhaut, da ich beschnitten bin. Reibung erzeugt eben Hitze und wohl auch solche Blasen, nach 3 Tagen war sie wieder weg.
Geschrieben
Jede Art von Dreier finde ich interessant, da die Fokussierung auf nur eine Person aufgehoben wird.
Geschrieben
Meine F+ gönnt sich das gelegentlich im SC wenn es sich ergibt. Ich bin nicht immer aktiv dabei und überlasse ihr gerne die Führung des Geschehens. 👍
Geschrieben
MMF ist sehr gut 😊 und ich habe da schöne Erlebnisse gehabt. Sogar mal früher mit meiner Frau.
Ich kann es nur jeder Frau empfehlen. Wer es nicht probiert hat, sollte nicht darüber urteilen.
FFM kann ich mir nun wiederum gar nicht vorstellen?
Geschrieben
Ich würde es praktizieren wenn sich eine Single bi Frau finden würde
Geschrieben
Seeeeehr gern. Ich würde es auch mit meinem Partner präsentieren, denn ich denke dabei an Lust und Genuss, nicht an Eifersucht oder sonstige "Probleme" . Geht in der jetzigen Konstellation leider nicht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Margolotta:
Seeeeehr gern. Ich würde es auch mit meinem Partner präsentieren, denn ich denke dabei an Lust und Genuss, nicht an Eifersucht oder sonstige "Probleme" . Geht in der jetzigen Konstellation leider nicht.

Nicht präsentieren, sondern praktizieren. Autokorrektur... Grumml

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb SoloFrau:
Da mich Frauen sexuell überhaupt nicht reizen, ist das eine Konstellation, die für mich nicht in Frage käme. Außerdem denke ich, dass Mann mit zwei Frauen auch schnell überfordert ist.

Das ist reine Vermutung.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SoloFrau:

Da mich Frauen sexuell überhaupt nicht reizen, ist das eine Konstellation, die für mich nicht in Frage käme. Außerdem denke ich, dass Mann mit zwei Frauen auch schnell überfordert ist.

Hallo, kann da nicht/ noch nicht mitreden, aber überfordert? 120% Sollerfüllung? Rein mechanisch?:o)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Keine anderen Göttinnen neben mir

An Selbstbewusstsein mangelt es dir ja nicht 😉

Geschrieben
Ich überfordere schon mit dem Engel und dem Teufel in mir......diese Herausforderung schafft nur 😉😉😉
×
×
  • Neu erstellen...