Jump to content

Frau, Frau und Mann als Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Monty_K:

An Selbstbewusstsein mangelt es dir ja nicht 😉

Ich wollte nur nicht schreiben, dass ich eifersüchtig wäre :)

Geschrieben
Also wir hätten gerne mal ne zweite Frau dabei, und eifersucht ist auch nicht das Problem, sondern bisher möchte einfach noch keine einzelne Frau das auch 😞
Geschrieben
Es ist ein wundervolles schwelgen in allen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben. Am liebsten wenn die Dame, die sich uns zugesellt auch bi ist, mmmh, dann nimmt die Lust fast kein Ende.
Geschrieben
DER Traum aller Männer... angeblich... ;-)
alle gelungenen(!) erotischen Dreier-Konstellationen sind ein "Glücksfall"...
weil, es muss sowas von "passen", wenn man mehr möchte als nur "vögeln"... :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ein Mann hat schon mit mir alleine genug zu tun.... Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der so standhaft war, bis ich wirklich zufrieden war... Wenn ich das bisschen Standhaftigkeit noch mit einer 2. Frau teilen müsste.... Prost Mahlzeit 🥴🥴🥴

"Das bisschen Standhaftigkeit"??? ... dann solltest Du vielleicht mal Deine Auswahl-Kriterien überdenken, wenn Du Dich schon so negativ darüber äusserst

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoTommyJustMe:

Lieber zwei Herren für mich 😎

sag mir wie, sag mir wo, sag mir wann... ;-) ich hoffe, du findest! :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich Lust auf einen Dreier hätte dann wäre er eher mit zwei Männern . Zwei Frauen und mein Partner würde ich niemals machen , denn ich würde meinen Partner nicht dabei zugucken wollen wie er eine andere Frau verwöhnt , er soll keine Frau so berühren wie er mich berührt . 

 

Es wäre für Dich also OK, wenn ein anderer Mann Dich "berührt", aber Dein Partner darf keine andere Frau berühren???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HerrMann-2065:

Es wäre für Dich also OK, wenn ein anderer Mann Dich "berührt", aber Dein Partner darf keine andere Frau berühren???

Nein wäre es nicht , denn in einer Partnerschaft würde ich weder das eine noch das andere wollen . Ich brauche nur einen Mann , wenn es der richtige ist . 

Ein Dreier , wenn ich ihn wollen würde , nur mit 2 Männern die nicht meine Partner wären . 

Geschrieben

Es kann sehr schön sein wenn sich alle einig sind. 5 x hatte ich Sex mit zwei Frauen, wobei es nicht das Ziel ist irgendwas zu beweisen, sondern alle sollten einfach Spaß daran haben.  Aber : Finger weg wenn Eifersucht den Spaß überschattet.  Für längerfristige "Freundschaften"  muss es aber wirklich schon sehr gut passen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein wäre es nicht , denn in einer Partnerschaft würde ich weder das eine noch das andere wollen . Ich brauche nur einen Mann , wenn es der richtige ist . 

Ein Dreier , wenn ich ihn wollen würde , nur mit 2 Männern die nicht meine Partner wären . 

OK, das macht Sinn ... ist auch unkomplizierter und könnte erklären, warum manche Frauen bei FFM auch gleichbedeutend an bi denken.

Geschrieben
Hätte ich gerne mal wieder Lust drauf
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LongdrinkXXL:

Hätte ich gerne mal wieder Lust drauf

Naja, das dürfte kein Problem sein. 

Geschrieben
Ein klares Nein! Ich möchte mich lediglich auf eine einzige Frau konzentrieren - und dies voll und ganz, also ohne irgendwelche Einschränkungen und Kompromisse.
Geschrieben
Ich hab da Lust drauf und wir haben schon bisschen Erfahrung sammeln können. Ich bevorzuge es mit meinem Mann 😊 und Eifersucht ist kein Thema.
Geschrieben

Ich durfte beides schon genießen als Frau mit einem Paar und als Paar mit einer Frau. Ich fand die 2. Variante wesentlich besser, allerdings hatten wir mit der Dame über eine längere Zeit eine Art Freundschaft + Somit wurde es von mal zu mal besser.

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen. Klingt für mich eher nach Phantasie als nach erfüllender Praxis ;-)
Geschrieben
Eifersucht ist für mich ein Zeichen von Verlustangst, ist aber hier gar nicht das Thema. In diesem Sinne reizt es mich schon ab und zu einen FFM zu haben. Habe ich einige Male eifersuchtsfrei erleben dürfen, ohne das er überfordert war. Wichtig dabei ist, dass sich auch beide Frauen miteinander beschäftigen können. Würde ich auch nur praktizieren, wenn die Frau bi ist oder den Reiz des eigenen Geschlechts als sexuelle Facette sieht.
Geschrieben
Lust zum ausprobieren schon...aber da ich nicht gleich 2 Frauen enttäuschen möchte,belass ich es in meiner Fantasie😂
Geschrieben
Ich konzentriere mich lieber auf nur eine Frau, dafür aber intensiv.
Geschrieben

Für unsere Lady wäre es mal ein Kick, SIE ist auf vieles neugierig, sehr lange hegt SIE schon den Wunsch nach einer süßen Gespielin. SIE möchte auch eher mal den passiven Part übernehmen, möchte sich zurück lehnen und dem Treiben zuschauen. 

ICH bin nur nicht sicher ob SIE ihre Krallen ausfahren würde...? Gibt es diese Gespielin, die beim Sex...Lust & Gefühl zu trennen weiß? Was wäre zum Vorteil, sollte SIE es besser mit ihrem Geliebten oder mit mir (Mann) umsetzen? ICH möchte SIE dadurch nicht verlieren, meinen Schatz. 

Geschrieben

Mich von einer anderen Frau verwöhnen zu lassen während sie von meinem Freund verwöhnt und genommen wird, ist ein schon lange gehegter Wunsch von mir. Welche "Sie" träumt auch davon und möchte diesen Traum gemeinsam mit mir Realität werden lassen?

×
×
  • Neu erstellen...