Jump to content

Frau, Frau und Mann als Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meistens wird das M den FF nicht gerecht, meistens nicht einmal der F, da bleibt die bessere Wahl MMF 😋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sina-SM:

Meistens wird das M den FF nicht gerecht, meistens nicht einmal der F, da bleibt die bessere Wahl MMF 😋

Es geht auch FF oder FFF... funktioniert sehr gut 🙂

Geschrieben

Gebe zu es ist eine schöne Vorstellung, aber ich bin der Meinung, das Mann damit überfordert ist....und einer bzw eine bleibt auf der Strecke.....😜🤔😜

Wenn man es richtig abstellt, reicht eine Dame völlig aus....🍀

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sina-SM:

Meistens wird das M den FF nicht gerecht, meistens nicht einmal der F, da bleibt die bessere Wahl MMF 😋

Oder WMF

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Nur MMF, finde ich persönlich geiler.
Eifersucht passt da gar nicht hin, weder bei FFM noch bei MMF.
Das führt nur zu Konflikten.
Da sollte man schon ganz genau wissen worauf man sich einlässt, mit allen möglichen Konsequenzen.
Geschrieben

Mehr als zwei Brüste überfordern mich, aber wie sagt man mir immer, ich wachse mit meinen Aufgaben :clapping:. Aber ich glaube, meine Frau käme damit nicht so klar, wie ich mit unseren MMF, von daher ist das maximal ein netter Gedanke, aber mehr auch nicht.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb sveni1971:

Mehr als zwei Brüste überfordern mich, aber wie sagt man mir immer, ich wachse mit meinen Aufgaben . Aber ich glaube, meine Frau käme damit nicht so klar, wie ich mit unseren MMF, von daher ist das maximal ein netter Gedanke, aber mehr auch nicht.

Jetzt sehe ich erst, das du ein Mann bist.
Warum hast du ein Frauen Bild als Profil Bild????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Warum hast du ein Frauen Bild als Profil Bild????

Wer sagt, dass es ein Frauenbild ist? Das ist mein kleiner Arsch in einem hübschen Slip ;), aber ich weiß, das sieht schon recht feminin aus und das kann man mal verwechseln. Du kennst doch bestimmt den Spruch, viele Frauen finden ihren Arsch zu dick, die anderen haben ihn geheiratet :clapping:.

Also falls du auf meinem Profil bist, da steht dann zur Aufklärung auch gleich als einer der ersten Sätze, dass ich ein Mann bin. Ich habe diese kleine "Schwelle" eingebaut um gleich sehen zu können, ob bei manchen das Blut im Kopf noch zum Lesen ausreicht und bei dir scheint das gereicht zu haben :coffee_happy:. Falls du meine Frau sehen möchtest, das geht nur auf meinem Profil und da sieht man auch nur einen kleinen Ausschnitt gewisser Reize, wie ihn jeder andere auch sehen könnte, ganz im Gegensatz zu meinem Profilbild.

Geschrieben
Am 25.9.2021 at 18:43, schrieb Sven86-:

Ich hatte Glück das meine Ex bi war. Jedoch habe ich immer aufgepasst das ich der anderen Frau nicht mehr Aufmerksamkeit schenke, ich denke das kann zu Problemen führen.
Aber sonnst waren es wohl die schönsten Tage in meinem Leben, ich bin sehr traurig das dieses Mädchen nicht mehr bei mir ist nach 9 Jahren. Etwas in der Art werde ich wohl nie wieder finden.

Klingt fast wie meine Geschichte, nur waren es da nur 8 Jahre und es waren nicht nur Bi Frauen so über die Jahre, sondern auch Heterodamen die sich ausprobieren wollten. Aber es war schon eine sehr geile Zeit.

Am 22.1.2022 at 23:05, schrieb Feuchtgebiete74:

Es geht auch FF oder FFF... funktioniert sehr gut 🙂

Du gefällst mir sehr.

×
×
  • Neu erstellen...