Jump to content

Frau, Frau und Mann als Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FFM ist einfach geil. Praktizieren das sehr gern, leider ist es sehr schwierig passende Personen dafür zu finden. Bei einem MMF ist dies weit einfacher und betreiben wir ebenso gern
Geschrieben
Hallo Du liebe......................Für mich als Bifrau,und für meinen Süßen,der die Frauen mehr als liebt & schätzt,ist das eine Traumkonstellation,die wir bisher leider nur einmal kurz ausleben konnten,es ist wirklich schwer,das dafür passende feste FM Paar,oder eine Bifreundin zu finden,wo sich alles im Wechsel,oder auch gemeinsam,je nach Lust & Laune der Situation immer schön,mal so oder so mischen kann.!!

Das ist der Hauptgrund hier noch ein Weilchen dabei zu bleiben,denn die Hoffnung darauf stirbt zuletzt,und Eifersucht hat da sicher keiner von uns Beiden nötig,andere nach unserer Erfahrung her,aber leider scheinbar schon.!!
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Naschpaar6777:
Hallo Du liebe......................Für mich als Bifrau,und für meinen Süßen,der die Frauen mehr als liebt & schätzt,ist das eine Traumkonstellation,die wir bisher leider nur einmal kurz ausleben konnten,es ist wirklich schwer,das dafür passende feste FM Paar,oder eine Bifreundin zu finden,wo sich alles im Wechsel,oder auch gemeinsam,je nach Lust & Laune der Situation immer schön,mal so oder so mischen kann.!!

Das ist der Hauptgrund hier noch ein Weilchen dabei zu bleiben,denn die Hoffnung darauf stirbt zuletzt,und Eifersucht hat da sicher keiner von uns Beiden nötig,andere nach unserer Erfahrung her,aber leider scheinbar schon.!!

Leider ist oft der mangelnde Respekt des Paares gegenüber der 3. Person ein großes Problem, denn niemand lässt sich gerne nur als besseres Sexspielzeug behandeln.
Es kommen nicht selten so Aussagen wie zb, dass man nur der sexuellen Komplettierung diene und co, was alles einfach nur herabwürdigend ist und wenn das Paar da nicht das nötige Feingefühl mitbringt bzw lernt, dann wird das nie etwas.

Geschrieben
Aufgrund von Eifersucht absolut ausgeschlossen... Nie im Leben, für kein Geld der Welt....
Und ja ja, ihr Eifersuchtsfreien Menschen...
Ihr verurteilt mich, ich euch! Schönen Sonntag noch!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Leider ist oft der mangelnde Respekt des Paares gegenüber der 3. Person ein großes Problem, denn niemand lässt sich gerne nur als besseres Sexspielzeug behandeln.
Es kommen nicht selten so Aussagen wie zb, dass man nur der sexuellen Komplettierung diene und co, was alles einfach nur herabwürdigend ist und wenn das Paar da nicht das nötige Feingefühl mitbringt bzw lernt, dann wird das nie etwas.

Ja genau,da können wir in allem nur zustimmen,wir gehören sicher nicht zu der Sorte Paar,die eine zweite Frau nur als lebendes Sexspielzeug empfinden,oder sehen,wie auch so behandeln würden,ganz im Gegenteil,wer uns kennt weiß das,außerdem,haben wir ein solches Verhalten auch schon von anderen Paaren bei realen Dates abbekommen,und ist da,so oder so sicher auch nicht unser Ding.!!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Naschpaar6777:

Ja genau,da können wir in allem nur zustimmen,wir gehören sicher nicht zu der Sorte Paar,die eine zweite Frau nur als lebendes Sexspielzeug empfinden,oder sehen,wie auch so behandeln würden,ganz im Gegenteil,wer uns kennt weiß das,außerdem,haben wir ein solches Verhalten auch schon von anderen Paaren bei realen Dates abbekommen,und ist da,so oder so sicher auch nicht unser Ding.!!

Dann wird es früher oder später klappen, ihr dürft einfach nicht aufgeben 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Imperatorin:
Aufgrund von Eifersucht absolut ausgeschlossen... Nie im Leben, für kein Geld der Welt....
Und ja ja, ihr Eifersuchtsfreien Menschen...
Ihr verurteilt mich, ich euch! Schönen Sonntag noch!

Ist doch völlig legitim, wenn du das nicht kannst oder möchtest 🤷‍♂️
Niemand zwingt dich ja dazu und wer da versucht zu überreden, der hat den knall nicht gehört. 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HerrMann-2065:

"Das bisschen Standhaftigkeit"??? ... dann solltest Du vielleicht mal Deine Auswahl-Kriterien überdenken, wenn Du Dich schon so negativ darüber äusserst

Oh, da fühlt sich jemand in seiner Männlichkeit angegriffen 😆😆😆... Und ja, selbst 3 Stunden waren mir zu wenig... Nur so nebenbei, aber da ist der Mann halt im Nachteil, wenn der Piephahn nicht mehr kann, ist Ende im Gelände.... Und nein, dann will ich ganz sicher nicht die Lassie Nummer 😉😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Oh, da fühlt sich jemand in seiner Männlichkeit angegriffen 😆😆😆... Und ja, selbst 3 Stunden waren mir zu wenig... Nur so nebenbei, aber da ist der Mann halt im Nachteil, wenn der Piephahn nicht mehr kann, ist Ende im Gelände.... Und nein, dann will ich ganz sicher nicht die Lassie Nummer 😉😉

Ja, der Mann und seine 1000 Minderwertigkeitskomplexe 😅
Eigentlich bräuchten 99% gleich nach der Geburt einen The***uten 🤭

Geschrieben
Nun, ich habe beide Konstellationen schon mehrere Male in meinen Leben genießen dürfen und wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich MMF wählen. Nicht weil ich Bi bin, nein es ist einfach solch ein geiler Anblick, wenn eine Frau zwei Schwänze genießt und sich verwöhnen lässt. Meine Ex mochte es, wenn sie auch mal zwei Schwänze gleichzeitig in ihre Möse hatte. Wir hatten sehr viel Spaß. Doch auch natürlich ist es geil als Mann mit zwei Frauen, keine Frage und es war immer wieder ein Hochgenuss !
Geschrieben

Meine würde es gerne mal machen mit einer frau vor und mit mir.

Geschrieben
Ich habe es ausprobiert und kann es sehr empfehlen. Es ist großartig, wenn der Mann sich von der Vorstellung... Oh Gott, dann muss ich ja zwei Frauen ficken... frei machen und erkennen kann, dass Sex nicht in erster Linie Dauerpenetration bedeutet. Stattdessen sind Kreativität und Variantenreichtum absolut cool.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Annalena-69:

Hallo Ihr Lieben!‘

Mich würde mal interessieren, wer hat da Lust drauf, wer praktiziert es?

wie sind Eure Erfahrungen?

An die Frauen, lieber mit dem eigenen Partner und wie sieht’s da mit Eifersucht aus?

 

Ich finds cool..haaaiizzzz..und spannend..ja, es ist total geil.. 🥵🤤

Geschrieben
FFM hatte ich schon.War ganz nett,jedoch nix was wiederholt werde müßte.Hab es erlebt und gut is.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LisaSAD:

...meine Fantasie.. FFM mit den richtigen Menschen.. zwinker

🥰🙂

Geschrieben
Ja das wāre mal ein highlight es wird ein heißer Traum bleiben 😑😔😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb wosi:

Hatten wir schon ffm.Fazit beide Frauen beste Freundinnen !!!

Und wo war es dann ein Erfolg?
Ich nenne das eher Desaster 🤭

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Und wo war es dann ein Erfolg?
Ich nenne das eher Desaster 🤭

Kein Desaster !!

ersparen uns hier das suchen nach einer bi Frau !!!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb wosi:

Kein Desaster !!

ersparen uns hier das suchen nach einer bi Frau !!!

Spätestens wenn du das nächste Mal misst baust, dann wirst du dich an meine Worte erinnern 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Spätestens wenn du das nächste Mal misst baust, dann wirst du dich an meine Worte erinnern 😅

Ach meinste die beiden buttern mich unter ??

Geschrieben

FFM, ist ziemlich geil, eigentlich richtig geil mit der richtigen zweiten Frau, am liebsten habe ich das mit meinem eigenen Partner, allerdings sind einzelne Frauen schwer zu finden, aber ich wuerde es auch gerne mal auch mit anderen( also einem anderen Paar) probieren, wichtig ist, dass die Frauen sich gut verstehen und ergänzen. 

×
×
  • Neu erstellen...