Jump to content

Frau, Frau und Mann als Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin eher für FFM ich stehe halt auf Frauen! Super ist es auch zu 4. aber nur wenn alle Bi sind oder wenigstens die Neigung haben! Ich teile meinen Mann gerne wenn es passt!
Geschrieben
Mit einer klassischen Partnerin hatte ich es noch nicht und kann zum Thema Eifersucht und Co nichts beitragen.
Für mich war es ziemlich stressig, man(n) hat ja den Selbstanspruch beide Damen zu befriedigen, in beiden Fällen waren die Damen nicht bi und irgendwann ist die Luft raus. Um ehrlich zu sein, ich brauche das nicht wirklich, es sei denn die Partnerinnen sind bi veranlagt dann hat es vlt einen anderen Charme.
Geschrieben
Hab ich guteErinnerungen dran. Es waren beide Schwestern ...... einfach geil
Geschrieben
Ein Mann hat schon mit mir alleine genug zu tun.... Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, der so standhaft war, bis ich wirklich zufrieden war... Wenn ich das bisschen Standhaftigkeit noch mit einer 2. Frau teilen müsste.... Prost Mahlzeit 🥴🥴🥴
Geschrieben
Lust drauf? Klar haben wir, aber leider noch nicht die passende gefunden 🙃
Geschrieben
Wir w/m haben einen Hausfreund, mit dem wir fast alle 14 Tage zusammen kommen. Er ist besonders gut bestückt, was meiner Frau sehr oft einen Orgasmus beschert. Bei gleichzeitigem Eindringen von uns beiden in sie nutzt er deshalb auch die vordere Öffnung und ich anal, da ich einen weitaus kleineren Penis habe.
Eifersucht kommt nicht auf, da ich mich freue, wenn sie durch ihn kommt. Das geht nun schon viele Jahre ohne irgendwelche Probleme.
Wir können es nur weiter empfehlen.
Geschrieben
Hatte ich schon und war eine Katastrophe. Mit den richtigen Teilnehmern bestimmt geil. Zur Zeit käme jedoch FFM nicht in Frage
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mensch Annalena, was bist Du wieder baerbockig. - Wart morgen ab, was rauskommt. Dann ist fraglich, ob Janine und Olaf hier rummachen. Janine mit ihrem schwarz-roten Fummel in der Endrunde - das war schon rattenscharf. Ich versteh Dich. Aber am Ende gehts womöglich um MMF mit Armin und Christian. Da hab ich aber mal so gar keine Lust drauf. Sei flexibel und geschmeidig, dann wirst Du die geilste Kanzlerin.
Geschrieben
Es kommt drauf an ob es eine einmalig ist mit den gleichen Personen oder ob es für eine längere zeit ist. Man sollte auf jedenfall mit seinen Partner Regeln aufstellen ansonsten könnte die Eifersucht zu groß werden und die Beziehung leiden. Es kommt immer drauf an was man möchte. Ich finde es schön Besonders wenn alle Bi sind und jeder mit jeden die zeit genießen kann
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Geliebter293:

Meine Geliebte Frau Engelslust könnte das gut finden

Welche Frau möchte nicht von einer Frau verwöhnt werden und verwöhnen.....und dann auch noch einen Spielgefährten für die Ladys.....ein Traum 

Geschrieben
Das wird wohl auf ewig ein feuch ter Männertraum bleiben🙈😢
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Annalena-69:

Hallo Ihr Lieben!‘

Mich würde mal interessieren, wer hat da Lust drauf, wer praktiziert es?

wie sind Eure Erfahrungen?

An die Frauen, lieber mit dem eigenen Partner und wie sieht’s da mit Eifersucht aus?

 

Ein Traum als Frau eine Frau verwöhnen zu dürfen und verwöhnt zu werden. Und dann noch einen Spielgefährten dazu ....ein Traum. 

Geschrieben
Mann Mann Frau habe ich schon praktisch ausprobiert und es war ein Genuss.. zwei Frauen die harmonieren ist extrem schwer zu finden ....
Geschrieben
Bei mir als Frau steigt Grade wieder das Kopfkino mit einer Sexy bi Lady 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jackygreen:

Welche Frau möchte nicht von einer Frau verwöhnt werden und verwöhnen.....und dann auch noch einen Spielgefährten für die Ladys.....ein Traum 

Danke, ich träume definitiv von was Anderem.....

Dir aber viel Spaß

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Danke, ich träume definitiv von was Anderem.....

Dir aber viel Spaß

Muss ja nicht jeder gefallen 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jackygreen:

Welche Frau möchte nicht von einer Frau verwöhnt werden und verwöhnen.....und dann auch noch einen Spielgefährten für die Ladys.....ein Traum 

Ich möchte nicht unbedingt von einer Frau verwöhnt werden 🤷‍♀️🤷‍♀️mir ist da ein Mann doch deutlich wichtiger... Nur leider sind die oft so schnell kaputt 🙈🙈

Geschrieben
Ich hatte noch nie das Bedürfnis nach MMF!
Ich finde es zu zweit am Schönsten
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mann012:

Haben noch keinen Dreier gemacht und sind echt heiß drauf Ffm

Ich mache auch keine 3 er. Ich nehme am Vielfliegerprogramm der Lusthansa Teil und fliege von FFM, Frankfurt am Main, ist doch klar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jackygreen:

Ein Traum als Frau eine Frau verwöhnen zu dürfen und verwöhnt zu werden. Und dann noch einen Spielgefährten dazu ....ein Traum. 

Wäre für mich ein Alptraum 

Geschrieben
Aus Eigener Erfahrung egal in welcher Konstellation .. unbedingt muss das Paar miteinander reden. Das erste Mal war es für mich erschreckend, wie meine Partnerin beim fremden abging. Nach einem offenen gespräch war danach alles klar .. es ist nicht erstaunlich, dass etwas ungewöhnliches anturnt. Ich selbst hatte erkannt, dass ich viel zu verhalten mit fremden Frauen umging, um die eigene Partnerin nicht zu verletzen. Nach dieser Aussprache genossen wir beide im vollem Umfang den Sex mit fremden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jackygreen:

Muss ja nicht jeder gefallen 👍

Du hast gefragt, welche Frau nicht davon träumt....

 

×
×
  • Neu erstellen...